Neue Punkte neben dem Nutzername

+A -A
Autor
Beitrag
mott
Stammgast
#1 erstellt: 30. Aug 2004, 10:41
Hi
Wollt nur fragen was diese neuen "Punkte" neben den Benutzernamen diesmal darstellen? Und welche Zählweise es jetzt gibt.

mfg mott


[Beitrag von mott am 30. Aug 2004, 10:41 bearbeitet]
shanni
Inventar
#2 erstellt: 30. Aug 2004, 10:52
...würde mich auch mal interessieren, das!

ich würd sagen, das sind medaillen. ich hab ne silber-
medaille abbekommen. immerhin...
nehme mal an, ab 300 bekommt man 2 silberne?!

@admins:
bitte um er/aufklärung
ehemals_hj
Administrator
#3 erstellt: 30. Aug 2004, 11:00
Hallo,


richtig - es sind Medaillen. Die genaue Verteilung wird noch in die FAQ aufgenommen, das kann aber ein paar Stunden dauern.

Bronze gibts bis 149 Beiträge
Silber bis 999
und Gold ab 1000

Genauere Infos sind demnächst der FAQ zu entnehmen. Hoffentlich seid ihr diesmal mit den Medaillen zufriedener als mit den Knödeln.
Flocki
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2004, 11:18
Meine Recherchen ergaben folgendes :

Webmaster: 5x Platin (mit Hintergrund)
Administrator: 5x Platin
Moderator: 4x Gold

ab 5000(?): 2x Gold
ab 1000: 1x Gold
ab 600: 3x Silber
ab 300: 2x Silber
ab 150: 1x Silber
ab 100: 3x Bronze
ab 20: 2x Bronze
0: 1x Bronze

----ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR-----

Flocki
shanni
Inventar
#5 erstellt: 30. Aug 2004, 11:18
nun musst du dir nur noch deine eigenen knödel wegknödeln

ja - also ich finds besser!!




ps: dein schwein gefällt mir


[Beitrag von shanni am 30. Aug 2004, 11:19 bearbeitet]
ehemals_hj
Administrator
#6 erstellt: 30. Aug 2004, 11:20
Hallo,


also hier nochmal ganz genau:

(Rang, Status, min. Beitrag, max. Beitrag, Medaillenanzahl, Medaille)
1 Neuling 0 9 1 bronze
2 Schaut ab und zu mal vorbei 10 19 1 bronze
3 Ist öfters hier 20 99 2 bronze
4 Ist öfters hier 100 149 3 bronze
5 Stammgast 150 299 1 silber
6 Stammgast 300 600 2 silber
7 Stammgast 600 999 3 silber
8 Stammgast 1000 3599 1 gold
9 Stammgast 3600 9999 2 gold
10 Stammgast 10000 999999 3 gold

Wir sind noch auf der Suche nach einem Rang, der nach Stammgast kommt (>1000 Beiträge). Bisher gefällt uns "Wohnt schon hier" ganz gut. Vielleicht hat noch jemand Ideen.
Flocki
Inventar
#7 erstellt: 30. Aug 2004, 11:21
Na, da lag ich ja mal gar nicht sooo falsch!
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 30. Aug 2004, 11:44

10 Stammgast 10000 999999 3 gold


? Hab doch aber 4 mal Gold...
Flocki
Inventar
#9 erstellt: 30. Aug 2004, 11:47
Mensch Dennis...bist ja auch Mod! Die haben 4x Gold...
polosoundz
Inventar
#10 erstellt: 30. Aug 2004, 11:54
Argh!!! War was?
ehemals_ah
Administrator
#11 erstellt: 30. Aug 2004, 12:03
So, der vorläufige FAQ-Eintrag steht jetzt:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=faq#rank
RiemcheN
Stammgast
#12 erstellt: 30. Aug 2004, 12:09
huhu, ist ja voll der Olympiastyle ist aber wirklich schöner als vorher *applaus*
alexhh
Stammgast
#13 erstellt: 30. Aug 2004, 18:28
Nabend!

Für den Rang nach Stammgast würde ich aus Sympathie zu meinen Nachbarn *BESETZER* wählen.
Ist ja dann schon fast sowas ähnliches!

Gruß von der Hafenstraße aus Hamburg

Hasenbein
dos_corazones
Stammgast
#14 erstellt: 30. Aug 2004, 20:15
Hi,

war auch erst erstaunt, als ich die neuen Medaillen gesehen habe. Erst dachte ich mein Browser spinnt Ist aber ne schöne Sache mit olympischem Geist
Für meinen Teil würde mir etwas wie "Nicht mehr wegzudenken" oder "Anhängsel" in der Richtung als Nachfolger vom Stammgast gefallen. Sucht euch schnell was aus; ich arbeite drauf hin .

MfG

Daniel
Dagon
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Aug 2004, 08:26
INVENTAR
Dr.Who
Inventar
#16 erstellt: 31. Aug 2004, 09:52

hj schrieb:
Hallo,

Wir sind noch auf der Suche nach einem Rang, der nach Stammgast kommt (>1000 Beiträge). Bisher gefällt uns "Wohnt schon hier" ganz gut. Vielleicht hat noch jemand Ideen.



Hi,

Wie wäre es mit "lebende Legende"
aveli
Stammgast
#17 erstellt: 31. Aug 2004, 10:00
"Chronisches Symptom des Forums" (oder ist das zu lang?)

Ach und das mit den Medaillen sieht gut aus, aba... Olympia is vorbei *fg* und Peking is erst in vier Jahren. Macht was neues *fg*.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 31. Aug 2004, 10:08

aveli schrieb:
"Chronisches Symptom des Forums" (oder ist das zu lang?)

Ach und das mit den Medaillen sieht gut aus, aba... Olympia is vorbei *fg* und Peking is erst in vier Jahren. Macht was neues *fg*.


Hallo,

falsch. Olympia oder Olympiade ist der Zeitraum
zwischen den Olympischen Spielen. Also nur die olympischen Spiele sind vorbei.

Markus
Master_J
Inventar
#19 erstellt: 31. Aug 2004, 10:13
@Markus:

Hehe, hast ja auch dieses Balastwissen.

Gruss
Jochen
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 31. Aug 2004, 10:17

Master_J schrieb:
@Markus:

Hehe, hast ja auch dieses Balastwissen.

Gruss
Jochen


Hallo,

wer mit offenen Augen durch die Welt geht schnappt leider soviel Balast auf....aber ich habe auch einen starken Rücken und ernähre mich noch nicht sonderlich gut Balaststoffreich. Das sollte helfen

Markus
aveli
Stammgast
#21 erstellt: 31. Aug 2004, 11:32

Markus_P. schrieb:

aveli schrieb:
"Chronisches Symptom des Forums" (oder ist das zu lang?)

Ach und das mit den Medaillen sieht gut aus, aba... Olympia is vorbei *fg* und Peking is erst in vier Jahren. Macht was neues *fg*.


Hallo,

falsch. Olympia oder Olympiade ist der Zeitraum
zwischen den Olympischen Spielen. Also nur die olympischen Spiele sind vorbei.

Markus


Ja, Klugscheisser . Hast brav Fernseh geguckt und es aufgeschnappt, aber die Spiele (und die Allgemeinheit bezeichnet leider nunmal die Spiele an sich als Olympia-wasauchimmer) sind vorbei und bis die in China kommen ist noch ne lange Zeit hin. Und Medaillen gibts nur bei den Spielen und nicht dazwischen.
Außerdem wollt ich damit nur die lieben Menschen ärgern, die sich die Mühe mit den Medaillen gemacht haben, indem ich sie auffordere sich neue Mühe zu machen... (Ich weis, mein Humor ist kompliziert Ich schreib mal ne Gebrauchsanweisung. )


[Beitrag von aveli am 31. Aug 2004, 11:38 bearbeitet]
dos_corazones
Stammgast
#22 erstellt: 31. Aug 2004, 20:04
Nachtrag , hab heut noch bissel rumgerätselt, was die Bezeichnung nach Stammgast angeht. Bin noch auf Allgegenwärtig oder Sieht alles, hört alles, weiß alles gekommen, wobei letzteres etwas lang wäre

MfG

Daniel
ehemals_hj
Administrator
#23 erstellt: 31. Aug 2004, 20:08
Hallo,



was die Frage nach dem Stammgast-Nachfolge-Rang angeht, siehe hier: http://www.hifi-foru...id=13&thread=187&z=1
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.676