Threaderstellung unter Android 10

+A -A
Autor
Beitrag
padrak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jan 2020, 09:39
Wenn ich versuche, an meinem Smartphone einen Thread zu erstellen, wird das Textfeld vergrößert, sobald ich Text eingebe und verdeckt dann die Optionen und den Punkt "Thema erstellen". Es lässt sich auch nicht wegklicken.

Screenshot_20200119-071801


[Beitrag von padrak am 19. Jan 2020, 09:40 bearbeitet]
padrak
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Feb 2020, 19:51
Schaut hier auch ab und zu mal ein Mod/Admin rein?
_ES_
Administrator
#3 erstellt: 01. Feb 2020, 20:45
Hi,
Ja...
Ich habe es gerade eben an meinen Smartphone (Android 9) getestet und ja, wenn man auf das Eingabefeld tippt, vergrößert es sich derart, das es andere verdeckt.
Aber:


Es lässt sich auch nicht wegklicken.


Bei mir kann ich es kleiner machen und habe dann auch die Buttons wieder.

MfG

_ES_


[Beitrag von _ES_ am 01. Feb 2020, 20:46 bearbeitet]
padrak
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Feb 2020, 10:21
Wie verkleinerst du das Feld oder klickst es weg?

Ich kann machen, was ich will, das Feld bleibt groß.
thewas
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Feb 2020, 15:20
Bei mir hilft in dem Fall das Android Telefon mit automatischer Orientierung um 90° drehen und dann wieder zurück.
_ES_
Administrator
#6 erstellt: 07. Feb 2020, 02:00
Hi,


Wie verkleinerst du das Feld oder klickst es weg?


Nur verkleinern, wegklicken nicht.
Man kann ja mit zwei Fingern etwas vergrößern oder verkleinern.
padrak
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Feb 2020, 16:42
Bei mir funktioniert es tatsächlich mit dem Hinweis von thewas. Aber auch nur so. Danke!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764