kleiner Fehler bei den Suchergebnissen

+A -A
Autor
Beitrag
Mikesch_75
Gesperrt
#1 erstellt: 06. Feb 2020, 10:44
Hallo zusammen, ich habe einen kleineren Bug in der Suche gefunden.

Ich habe im Thread "Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread." ein Stichwort gesucht. In den Suchergebnissen wird als Anzahl der Antworten 65534 angegeben, obwohl der Thread bereits über 144000 Antworten hat.

Kann es sein, dass in der Suchseite ursprünglich ein UInt16 für den Beitragszähler verwendet wurde und ein späterer FugBix nun den Überlauf verhindert?

uint16


Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 06. Feb 2020, 12:23
Hallo,

danke für den Hinweis!
Das muss sich wahrscheinlich unser "Maschinenraum" einmal ansehen. Ich gebe die Anfrage mal weiter.

Eine Rückmeldung kann erfahrungsgemäß allerdings dauern.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.090