Neue Beiträge

+A -A
Autor
Beitrag
Romulix
Stammgast
#1 erstellt: 22. Feb 2020, 20:46
Hallo
Irgendwie komme ich nicht mit den Einstellungen zurecht.
Wie Stelle ich das ein das ich bei einen Thema nach dem Anklicken gleich beim neuesten Beitrag lande.
Leider lande ich bei jedem Thema immer bei Seite 1 und muss klicken und scrollen und dann noch raten wo der letzte von mir gelesene Beitrag ist.
Music_Fan
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2020, 13:26
Moin

Zwischenablage02

Einfach vor dem Threadtitel auf die Pfeilmarkierung klicken, schon landet man beim ersten neuen Beitrag.

Zwischenablage03

Denke mal, daß ist es was Du meintest.

Romulix
Stammgast
#3 erstellt: 23. Feb 2020, 17:27
Danke, nein.
Imo ist das so: Ich habe in einem Thread gelesen und geschrieben.
Am nächsten Tag will ich den Thread weiter verfolgen weil ja auch jemand geantwortet hat.
Dann klicke ich auf den Thread und lande automatisch beim ersten Beitrag, der nicht selten schon ein Jahr alt ist.
Jetzt muss ich auf " letzte" klicken und es erscheint zwar die letzte Seite vom Thread ,aber da muss ich auch erst schauen wo die neuesten Beiträge anfangen.
Ich kenne das aber aus anderen Foren so das man man beim Klicken auf ein zuletzt gelesen Thread gleich beim neuesten Beitrag landet.
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 23. Feb 2020, 17:51

Romulix (Beitrag #3) schrieb:
Dann klicke ich auf den Thread und lande automatisch beim ersten Beitrag, der nicht selten schon ein Jahr alt ist.

Du musst nicht auf den Thread klicken, sondern auf die „Pfeilmarkierung“ links daneben. Dann werden wird automatisch zum ersten neuen Beitrag gesprungen. Hast du das gemacht? Das hat doch Music_Fan erklärt.

Es kann natürlich sein, dass das nur funktioniert, wenn du im Forum auch angemeldet bist. Solche Informationen, z.B. was gelesen wurde und was nicht werden vom Forum dem User zugeordnet und nicht dem gerade verwendeten Browser. Das hat den Vorteil, dass das unabhängig vom verwendeten Browser oder Computer funktioniert. Logischerweise muss man dann angemeldet sein, denn sonst kann die Zuordnung zum User nicht funktionieren.

Gibt es keine „Pfeilmarkierung“, so gibt es auch keine neuen Beiträge.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 23. Feb 2020, 17:53 bearbeitet]
Romulix
Stammgast
#5 erstellt: 23. Feb 2020, 18:20
Screenshot_20200223_162606

Ja angemeldet bin ich immer.
Bin mit Android Tablet unterwegs.
Gefunden habe ich jetzt einen Pfeil.
Der ist bei mir ganz rechts neben den Threadnamen.
Das hat geholfen, danke.
Auf automatisch kann man das nicht umstellen?


[Beitrag von Romulix am 23. Feb 2020, 18:28 bearbeitet]
Uwe_Mettmann
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2020, 18:45


Das Symbol links ist natürlich weg, sobald du den einmal drauf geklickt hast oder auf den Thread geklickt hast.

Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.366