Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Unpassende Werbeanzeigen im Hifi-Forum

+A -A
Autor
Beitrag
Roendi
Inventar
#52 erstellt: 12. Jan 2021, 10:13
Das hast du schön gesagt Klipsch Kino. Das Hifi Forum lässt nicht einfach so ein bisschen Werbung zu. Das ist ganz hinterhältiges Zeugs. Reine Fake Werbung. Ist nur auf Lug und Betrug aus. Das nervt mich. Nicht die Werbung ansonst. Und ja ich suche den ganzen Tag nur nach fetten Weibern. Aber mein neuester AdBlocker hat das nun auch im Griff. Hier wird alles moniert und kritisiert nur dass das Forum auf Lug und Betrugs Werbung nicht verzichten kann stört keinen! Das finde ich komisch.
Reference_100_Mk_II
Inventar
#53 erstellt: 12. Jan 2021, 10:53
KlipschKino
Inventar
#54 erstellt: 12. Jan 2021, 11:00
Weil ich dafür einfach kein Auge mehr habe. Wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt stumpft man da ab. Was mich nicht interessiert beachte ich nicht und schon gar nicht klicke ich da drauf. Doch auch hier gilt, wie es einem hier gepredigt wird: Ins Thema Browsereinstellungen / Plugins einlesen oder in diesem Falle, kann man einen neuen Browser fürs Forum so anpassen das man so etwas nicht eingeblendet bekommt, wie Du es ja jetzt auch getan hast. Wenn ich mich auf jeder Seite die ich besuche aufregen würde was da an Werbung kommt....wäre mein Tag mit Beschwerde Mails ausgelastet.


[Beitrag von KlipschKino am 12. Jan 2021, 11:01 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#55 erstellt: 13. Jan 2021, 17:34
Ich habe mir erlaubt, dem Titel des Themas einen weniger aggressiven und herablassenden Duktus zu verleihen.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
Thowie
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 13. Jan 2021, 20:03
Moin Frank,



Ich hab die „fetten Weiber“ im Übrigen noch nie gesehen. Bei mir kommt immer Saturn und Co., oder mal Breuninger, weil meine Frau mit dem Pad mal Klamotten aussucht...

Auch interessant: neulich kamen (welche Firma, hab ich nicht registriert) Musikvorschläge. Fünf Alben in der Headline. Alle fünf hatte ich.
Scheinen zu funktionieren, die Algorithmen.
Music_Fan
Inventar
#57 erstellt: 19. Jan 2021, 19:20
Wenn man wenigstens mal Hifi Produkte beworben würden.

Das hier sehe ich meistens:

Zwischenablage01

Zwischenablage02

Zwischenablage03


Falls diese Screenshoots jetzt gegen die Benutzungsbedingungen verstoßen sollten, sollten sie auch nicht in diesem Forum als Werbung zu sehen sein.

Edit: Ein Screenshoot ersetzt


[Beitrag von Music_Fan am 19. Jan 2021, 19:22 bearbeitet]
Reference_100_Mk_II
Inventar
#58 erstellt: 19. Jan 2021, 19:50
Oh man...

Alles nur Click-Bait oder gar waschechte Scams.

Und ansehnlich ist das auch nicht.

Ja, warum nicht Werbeanzeigen für Elektronik zeigen?
Das muss sich doch seitens des Betreibers einstellen lassen?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 19. Jan 2021, 21:29
Also die Brillenträgerin ist doch ganz sexy.
KlipschKino
Inventar
#60 erstellt: 19. Jan 2021, 22:12
Die Blondine neben dem schwarzen Fiat Multipla finde ich eigentlich auch ganz adrett
Roendi
Inventar
#61 erstellt: 20. Jan 2021, 11:23
Das ganze ist noch so raffiniert gemacht, dass das ganze Menu nach unten rutscht und somit immer wieder mal auf dem Schwachsinn geklickt wird. Skriptbocker sind mir echt zu mühsam denn das Problem habe ich echt nur beim Hifi Forum. Der AdBlocker hat zuerst auch nicht richtig funktioniert bis ich das Script angepasst habe. Nun ist Ruhe mit dem Sch....

Ich schätze das Forum sehr. Bin fast jeden Tag mal kurz hier. Aber ich denke es gibt genug seriöse Werbung auch fürs Hifi Forum. Solche Betrugswerbung sollte eigentlich niemand unterstützen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718