Schaltfläsche "Bilder auswälen" nur mit Flash Player

+A -A
Autor
Beitrag
blind_listener
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2020, 18:40
Nutze Firefox 84.0.1 (64-Bit) unter Win10 Pro.
Wegen meiner Sehbehinderung ist der schwarze Hintergrund notwendig weil das Kontrast sehen ausgefallen ist und ich von hellen Flächen geblendet werde.
Bilder hochladen über die Img Schaltfläche sieht dann so aus:
Screenshot_2020-12-26 Thema erstellen
Wenn ich nun auf die graue Fläche klicke um Bild auszuwählen fordert Firefox mich auf Flash Player zu erlauben und dann funktioniert auch Alles. Aber ab Mitte Januar wird Firefox alle Flash Unterstützung blockieren. Was muss ich tun um weiterhin Bilder hochladen zu können?
Dank im Vorraus für eure Bemühungen, Axel
Bollze
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2020, 21:19
Beii mir ist wohl kein Flash mehr aktiv ( Ubuntu/ Firefox). Bei mir wird ein Upload ohne Flash angeboten, die Option kommt dann wahrscheinlich auch bei dir, wenn der Flash abgeschalten ist.

Bollze

Upload ohne Flash


[Beitrag von Bollze am 26. Dez 2020, 21:21 bearbeitet]
blind_listener
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2021, 03:00
Ja danke du hast recht gehabt. Flash ist jetzt abgeschaltet und es geht wieder.
Danke für den Hinweis, Axel
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964