Posting Reihenfolge

+A -A
Autor
Beitrag
Horst3
Inventar
#1 erstellt: 05. Jan 2021, 18:44
Moin moin
Im jeweligem letztem Treath ist der zuletzt gepostete Beitrag ganz unten .
Kann man das umdrehen ? Also der letzte Post nach oben ?
Beim Öffnen des Theaths fängt man ja von oben an .
Jedes mal runterscrollen stört ein wenig

Gruß Horst
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Jan 2021, 19:54


Unter meine Beiträge ist ganz rechts so ein kleines Symbol, mit dem kann man zum letzten Beitrag springen. Ansonsten wird man die Post-Reihenfolge wohl eher nicht umdrehen.


[Beitrag von mcleod1689 am 05. Jan 2021, 19:56 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 05. Jan 2021, 20:02
Wir lesen halt von links nach rechts, von oben nach unten. Und - scrollen hin oder her - es ergibt schon Sinn, einen Thread vom Anfang an zu lesen.

Insofern kann man das theoretisch ändern, aber selbst als optionale Sortierung werden wir das nicht anbieten.
Das ist in >15 Jahren auch das erste Mal, dass jemand danach fragt.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 05. Jan 2021, 20:04 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 05. Jan 2021, 20:38
Hallo Horst3,

wie bereits erwähnt, ist eine absteigende Sortierung der Beiträge innerhalb eines Themas / Threads nicht möglich.
Auf der Registerkarte "Meine Beiträge" stehen bei den angezeigten Themen allerdings folgende Symbole zur Verfügung:
    . (in der Spalte "Thema", links neben dem Thementitel)
    = zum ersten ungelesenen Beitrag des Themas springen

    Anmerkung: Dieses Symbol wird nur angezeigt, wenn ein ungelesener Beitrag in einem Thread vorhanden ist.

    . (in der Spalte "Letzter Beitrag", rechts neben dem Beitragsersteller)
    = zum letzten Beitrag des Themas springen
Diese sollten die Navigation deutlich erleichtern.


Gruß OSwiss.
Horst3
Inventar
#5 erstellt: 06. Jan 2021, 13:03
Vielen Dank Euch
Da muss ich mich entschuldigen , diese Symbole sind natürlich völlig ausreichend
Ich Dummbatz habe diese die letzten Jahre übersehen und nicht registriert
Sorry Horst

edt: und das funktioniert soo gut , da hab ich mich wohl blamiert


[Beitrag von Horst3 am 06. Jan 2021, 13:09 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.772