Ich kann nicht auf mein Profil zugreifen

+A -A
Autor
Beitrag
Anbeck
Inventar
#1 erstellt: 28. Feb 2021, 10:41
Hallo
wenn ich auf mein Nick Name gehe sind die Infos weg. Es erscheint diese Seite: Bild_2021-02-28_084036
Ich habe ein Opera Browser, Windows 10
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2021, 11:17
Das ist nicht nur bei dir so, auch viele andere Profile lassen sich nicht anzeigen. Das ist schon einige Tage so.

Die alte Darstellung funktioniert aber noch: Klick mich


Gruß

Uwe
Anbeck
Inventar
#3 erstellt: 28. Feb 2021, 11:25
Erstmal Danke für deine Antwort.
wie komme ich denn an der alten Darstellung ohne auf deinen Link zu klicken?
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 28. Feb 2021, 12:29
Das ist nicht einfach. Du muss ein Profil aufrufen, dass noch funktioniert, dort die alte Darstellung anwählen und dann in der URL-Adresse die Mitglieds-ID durch deine ersetzen. Das Ganze ist also kaum praktikabel.

Ich war einfach nur neugierig, ob nur die neue oder auch die alte Darstellung von dem Fehler betroffen ist. Daher habe ich das ausprobiert.


Gruß

Uwe
Anbeck
Inventar
#5 erstellt: 28. Feb 2021, 12:35
Weißt du ob die Moderation schon Bescheid weiß und das Problem in nächster Zeit behoben wird?
Uwe_Mettmann
Inventar
#6 erstellt: 28. Feb 2021, 13:32
Nein, das weiß ich nicht. Ich nehme aber an, dass die Moderation mitliest. Die Moderation und auch die Admins können den Fehler nicht beseitigen, denn das kann nur der Forenbetreiber. Sie können nur den Fehler an den Forenbetreiber weitermelden.

Den Fehler kannst du aber auch selber an den Forenbetreiber melden über das Kontaktformular oder Mail: Klick mich

Erfahrungsgemäß kann es aber auch mal lange dauern, bis ein Fehler beseitigt wird.


Gruß

Uwe
Anbeck
Inventar
#7 erstellt: 28. Feb 2021, 13:41
Ja okay aber die Moderation kann sich ja auch mal melden und Rücksprache an die User halten!

Also liebe Moderation ist der Fehler bekannt und wird der Fehler behoben???

Dadof3
Moderator
#8 erstellt: 28. Feb 2021, 13:50
Für "die Moderation", die ja aus vielen Nutzern besteht, kann ich nicht sprechen, aber mir persönlich ist das Thema neu.

Wie Uwe_Mettmann schon sagte, wir können das auch nur an den Betreiber melden, selbst ändern können wir es nicht.

Wenn ich auf einen Nutzernamen klicke, komme ich übrigens direkt auf das alte Profil, nicht auf die o.g. Seite.
Uwe_Mettmann
Inventar
#9 erstellt: 28. Feb 2021, 14:10

Dadof3 (Beitrag #8) schrieb:
Wenn ich auf einen Nutzernamen klicke, komme ich übrigens direkt auf das alte Profil, nicht auf die o.g. Seite.

Es kann sein, dass dies bei einem Moderationsaccount halt anders ist, denn bekanntlich gibt es da einige Unterschiede. Z.B. können Moderatoren auch Grafiken und Smilies in die Signatur einblenden, während normale User diese Möglichkeit nicht haben.

Habt ihr eigentlich einen Test-User-Account?


Gruß

Uwe
JokerofDarkness
Inventar
#10 erstellt: 28. Feb 2021, 15:38
Ich hab die Fehlermeldung bei allen von mir getesteten Usern.
Uwe_Mettmann
Inventar
#11 erstellt: 28. Feb 2021, 15:53

JokerofDarkness (Beitrag #10) schrieb:
Ich hab die Fehlermeldung bei allen von mir getesteten Usern.

Bei diesem User z.B. aber nicht:Klick mich


Gruß

Uwe
JokerofDarkness
Inventar
#12 erstellt: 28. Feb 2021, 15:55
Stimmt, betrifft vielleicht „nur“ Accounts vor dem Anmeldedatum des Users.
Anbeck
Inventar
#13 erstellt: 28. Feb 2021, 17:17
Ja genau das betrifft nicht alle Accounts.

Aber da jetzt den Fehler auszumachen ist etwas müßig.
Anbeck
Inventar
#14 erstellt: 28. Feb 2021, 17:40
Fehler ist bei mir behoben...
OSwiss
Administrator
#15 erstellt: 28. Feb 2021, 17:44

Fehler ist bei mir behoben

Genau.
Nun sollte auch wieder bei allen Accounts das neue Profil angezeigt werden.


Mit freundlichen Grüßen
OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Uwe_Mettmann
Inventar
#16 erstellt: 28. Feb 2021, 18:01
Ja, passt und danke an diejenigen, die so schnell den Fehler behoben haben.


Gruß

Uwe
Anbeck
Inventar
#17 erstellt: 28. Feb 2021, 18:03
lieben Herzlichen Dank!
Anbeck
Inventar
#18 erstellt: 21. Apr 2021, 16:46
Ich kann schon wieder nicht auf mein Profil zugreifen!
Hüb'
Moderator
#19 erstellt: 21. Apr 2021, 16:52
Das geht uns scheinbar allen so.

Vermutlich wird gerade irgendwas an der Software gemacht.

Wir wissen aber leider nichts Genaues (und ehrlich gesagt auch nichts UNgenaues... ).

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 21. Apr 2021, 16:52 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515