Das Forum braucht eine aktuelle Software

+A -A
Autor
Beitrag
Big_Jeff
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mai 2021, 16:40
Ich bin ja nun ziemlich lange in diesem Forum. Als ich mich damals angemeldet habe, war die Forensoftware irgendwie auch schon altbacken.

Ich bin in zig Foren zu den unterschiedlichsten Themengebieten unterwegs. Die Software des HF ist mit Abstand die schlechteste.
Desegen wolle mal eine Aktualisierung der Forensoftware anregen.
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 11. Mai 2021, 17:19
Hallo,

das Thema gab es schon häufiger. Das Forum ist bekanntlich eine Eigenentwicklung der Gründer. Aufgrund der DB-Struktur - so wurde es von "technischer Seite" immer wieder gesagt - ist eine Migration auf andere, Standard-Boardsoftware nicht ohne Weiteres möglich.

Zudem gibt es seit längerem keine Weiterentwicklung der HF-Software mehr, die uns Mod-seitig bekannt gegeben worden wäre.

Daher ist dein Ansinnen zwar verständlich, nachvollziehbar und unterstützenswert - von einer kurz- bis mittelfristigen Realisierung würde ich jedoch nicht ausgehen. Und selbst langfristig setzte ich ein dickes Fragezeichen daran.

Was "fehlt" Dir denn? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen selbst Dir noch unbekannten Workaround.

Ich bin noch in 3 anderen Foren (sporadisch) unterwegs und finde, dass man hier grundsätzlich gut zurechtkommen kann.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 11. Mai 2021, 17:20 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.103