Macbook und IPhone Safari

+A -A
Autor
Beitrag
chris.grant.ward
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jan 2022, 14:41
Hallo zusammen,

ich habe Probleme die Seite hifi-forum.de mit meinem Macbook (Pro 14 2021) und meinem Iphone aufzurufen. Mit dem Ipad Pro geht es seltsamerweise.

Alles, was ich sehe, ist eine leere weisse website und in der adressleiste "nicht sicher - hifi-forum.de".

Wie kann ich die Website aufrufen?

Ich sehe auch in Edge auf meinem Arbeits-Laptop die meldung "not secure".

Gruss
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 18. Jan 2022, 14:59
Hallo,

Sicherheitshinweis ignorieren und/ oder die Seite zu den "sicheren Seiten" deines Browsers hinzufügen.

Viele Grüße
Frank
chris.grant.ward
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jan 2022, 15:01
Wie kann ich den ignorieren? Die Seite ist weiss, es gibt keine schaltfläche zum klicken.

Gruss
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 18. Jan 2022, 15:19

Hüb' (Beitrag #2) schrieb:
oder die Seite zu den "sicheren Seiten" deines Browsers hinzufügen.

chris.grant.ward
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jan 2022, 15:24
Hi,

kannst du mir das näher erläutern, den eine Google Suche brachte kein Ergebnis:

https://www.google.c...560&bih=1297&dpr=1.5

Danke und Gruss
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 18. Jan 2022, 15:29
Leider nein, da kein Appel-Nutzer.
dackelodi
Inventar
#7 erstellt: 18. Jan 2022, 15:33
Probier mal das Aufrufen am Mac.

Da bekommst du unter Details dann angeboten die Seite dennoch zu öffnen.

Sofern deine Geräte verknüpft sind, sollte das dann auch für dein iPhone übernommen werden.

Vg

Edit: Moment, ich hab das glaub ich falsch verstanden: Seite bleibt weiss oder Sicherheitshinweis das Seite nicht geöffnet werden sollte?


[Beitrag von dackelodi am 18. Jan 2022, 15:37 bearbeitet]
chris.grant.ward
Stammgast
#8 erstellt: 18. Jan 2022, 15:38
Hi, welche Details?

Die Seite ist schneeweiss.

Bildschirmfoto 2022-01-18 um 13.36.26
chris.grant.ward
Stammgast
#9 erstellt: 18. Jan 2022, 15:39

dackelodi (Beitrag #7) schrieb:

Edit: Moment, ich hab das glaub ich falsch verstanden: Seite bleibt weiss oder Sicherheitshinweis das Seite nicht geöffnet werden sollte?


Die Seite ist komplett weiss ohne Inhalte. Oben in der Adressleiste steht nicht sicher.
dackelodi
Inventar
#10 erstellt: 18. Jan 2022, 15:44
Seit wann ist das so?
chris.grant.ward
Stammgast
#11 erstellt: 18. Jan 2022, 15:47
Schon immer, seit ich die Seite aufrufen wollte auf dem Macbook. Das Macbook ist ein Monat alt, und ich bin vor einer Woche auf meinem Ipad Pro das erste mal wieder auf hifi-forum.de nach langer abstinenz gewesen.

Da ist mir das aufgefallen. Ebenso am Iphone.


[Beitrag von chris.grant.ward am 18. Jan 2022, 15:48 bearbeitet]
dackelodi
Inventar
#12 erstellt: 18. Jan 2022, 16:11
Merkwürdig.

Vergleiche mal die Einstellungen iPad/iPhone

Neustart hast du gemacht?

Kann sonst eigentlich nur noch in den Safari-Einstellungen zu finden sein. Hast du die Haken bei Safari -> Einstellungen -> Sicherheit beide gesetzt?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.114