In meinem Benutzerprofil Gerät hinzufügen

+A -A
Autor
Beitrag
einstein-2
Inventar
#1 erstellt: 24. Jan 2022, 10:09
Hallo
Ich habe gerade versucht, in meinem Benutzerprofil ein Gerät nach Hersteller hinzuzufügen. Leider ist dies ein Unding den Hersteller in dieser endlosen Liste zu finden. Hat dies von Euch schon mal jemand getestet? Wieso kann man den Hersteller nicht direkt namentlich eingeben?
höanix
Inventar
#2 erstellt: 24. Jan 2022, 13:51
Moin einstein-2

Das habe ich noch nicht ausprobiert, ich finde es einfacher das Gerät in der Datenbank zu suchen.
Dann wird einfach entweder "Hab ich", "Will ich" oder "Hatte ich" angeklickt und die Sache ist erledigt.
einstein-2
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2022, 14:13
Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Dann such mal in der Datenbank
den Technics SL-QD33.
höanix
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2022, 14:25
Den finde ich nicht, die Seite ist noch nicht vorhanden.
Also an kontakt@hifi.de eine Mail senden und darum bitten daß sie sie anlegen.
Oder eben das Gerät einfach im Profil in den weiteren User-Infos eintragen ohne einen Link.


[Beitrag von höanix am 24. Jan 2022, 14:27 bearbeitet]
einstein-2
Inventar
#5 erstellt: 24. Jan 2022, 14:42

höanix (Beitrag #4) schrieb:
Den finde ich nicht, die Seite ist noch nicht vorhanden.
Also an kontakt@hifi.de eine Mail senden und darum bitten daß sie sie anlegen.
Oder eben das Gerät einfach im Profil in den weiteren User-Infos eintragen ohne einen Link.

Hallo
Weitere User- Infos, wo finde ich diesen Punkt? Wieso ist das so ein Gelecke?
höanix
Inventar
#6 erstellt: 24. Jan 2022, 20:30
Oben rechts Ausklappmenü Profil, dann Profil bearbeiten.
Im Punkt Weitere User-Infos: Kann man seine Geräte eintragen.
Die werden dann den Besuchern des Profils angezeigt.
einstein-2
Inventar
#7 erstellt: 25. Jan 2022, 08:40

höanix (Beitrag #6) schrieb:
Oben rechts Ausklappmenü Profil, dann Profil bearbeiten.
Im Punkt Weitere User-Infos: Kann man seine Geräte eintragen.
Die werden dann den Besuchern des Profils angezeigt.


Hallo
Habe ich gemacht. Habe diesen Plattenspieler hier reingestellt und abgespeichert. War jedoch danach in meinem Profil nicht vorhanden. Ich glaube, ich lass es, interessiert sowieso niemanden welches Equipment ich habe.
höanix
Inventar
#8 erstellt: 25. Jan 2022, 17:53
Das wird erst nach dem nächsten aktualisieren angezeigt, also nach etwa einem Tag.
Wenn Du kontrollieren willst mußt Du Dir die alte Version vom Profil anzeigen lassen, da wist es gleich zu sehen.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ist wohl das Motto des Forums.


[Beitrag von höanix am 25. Jan 2022, 17:53 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.982