Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Änderung der Signatur

+A -A
Autor
Beitrag
gmjwtech
Stammgast
#1 erstellt: 22. Feb 2022, 13:29
Opera 70.0.37
Win 8.1 64


Irgendwie wird die Änderung der Signatur nie angenommen.

Besten Dank für Tipps und Hinweise!
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 07. Mrz 2022, 17:24
Sorry für die verspätete Antwort

Probiere jetzt nochmal bitte die Sig zu ändern...

Gruß. Olaf

gmjwtech
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mrz 2022, 12:06
Ok, super!

Jetzt funktioniert es, danke Dir!



Bei der Gelegenheit in den Einstellungen des persönichen Profiles nachgesehen zu haben, fiel mir ausserdem noch auf, dass unter der Rubrik `Martkforschung´ die mit dem Buttom `Anmeldung zur Marktforschung´ verlinkte Webseite nicht aufgerufen wird.



Gruß, Martin
renaldo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jun 2022, 11:51

Pilotcutter (Beitrag #2) schrieb:
Probiere jetzt nochmal bitte die Sig zu ändern...Gruß. Olaf :prost


Chrome 102.0.5005.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
Windows 10 Pro - 21H2 - Build 19044.1766

Hallo Olaf,
würdest Du bitte bei mir bitte auch mal nachschauen ? Ich versuche die Sig Aktualisierung seit Ewigkeiten erfolglos.
Beste Grüsse renaldo


[Beitrag von renaldo am 21. Jun 2022, 11:55 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#5 erstellt: 21. Jun 2022, 12:59
Mahlzeit renaldo

Probiere mal jetzt deine Sig zu ändern.

Gruß. Olaf

kadajawi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jun 2022, 11:11
Hallo Olaf, bei mir geht es auch nicht.
Pilotcutter
Administrator
#7 erstellt: 25. Jun 2022, 23:16
Guten Abend

jetzt bitte einmal probieren...

Gruß. Olaf
UnrealTHEone
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jul 2022, 04:12
Hallo , habe genau das selbe Problem mit der Signatur.

Lg
Pilotcutter
Administrator
#9 erstellt: 25. Jul 2022, 08:42
Probiere mal jetzt, bitte, sie zu ändern.

Gruß. Olaf
NeoTheM4trix
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Aug 2022, 17:05
Hallo, ich kann meine Signatur auch nicht ändern :-/
Pilotcutter
Administrator
#11 erstellt: 30. Aug 2022, 21:47
Probiere mal jetzt, bitte.

Gruß. Olaf
NeoTheM4trix
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Aug 2022, 12:00
Danke! Geht
Roendi
Inventar
#13 erstellt: 01. Sep 2022, 07:43
Geht bei mir auch nicht.

Also genauer noch:


Weitere User-Infos: kann ich nicht mehr ändern


[Beitrag von Roendi am 01. Sep 2022, 07:46 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#14 erstellt: 01. Sep 2022, 08:18
Jetzt bitte mal probieren.

Gruß. Olaf
Roendi
Inventar
#15 erstellt: 01. Sep 2022, 10:40
Besten Dank hat funktioniert
Delthak
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Sep 2022, 17:40
Hallo,

ich kann meine Signatur und Emailadresse auch nicht ändern.
WiIsla
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 11. Sep 2022, 17:53
Bei mir ließ sich die Signatur schon länger nicht mehr ändern und jetzt ist sie gar nicht mehr vorhanden.
Pilotcutter
Administrator
#19 erstellt: 12. Sep 2022, 05:00

Winnie2010 (Beitrag #17) schrieb:
Bei mir ließ sich die Signatur schon länger nicht mehr ändern


Versuche jetzt mal bitte sie erneut zu ändern.

Gruß. Olaf
Delthak
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 12. Sep 2022, 14:15
Ich kann meine Signatur weiterhin nicht ändern.
Beim Speichern werden die Änderungen wieder rückgängig gemacht.
Pilotcutter
Administrator
#21 erstellt: 12. Sep 2022, 14:54
Auch bitte nochmals probieren....

Gruß. Olaf
Delthak
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 12. Sep 2022, 20:37

Pilotcutter (Beitrag #21) schrieb:
Auch bitte nochmals probieren....
Gruß. Olaf


Funktioniert.
Danke


[Beitrag von Delthak am 12. Sep 2022, 20:37 bearbeitet]
WiIsla
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Sep 2022, 09:18

Pilotcutter (Beitrag #19) schrieb:

Winnie2010 (Beitrag #17) schrieb:
Bei mir ließ sich die Signatur schon länger nicht mehr ändern


Versuche jetzt mal bitte sie erneut zu ändern.

Gruß. Olaf


Danke schön, nun funktioniert es wieder.

Eine Frage noch. Ich meine, dass ich früher mehr Wörter oder Zeichen in der Signatur unterbringen konnte.

Ist da was begrenzt worden oder Bedarf es hier noch eine Kleinigkeit in der Nachjustierung?
Pilotcutter
Administrator
#24 erstellt: 13. Sep 2022, 10:49
Nein, da ist meines Wissens nichts begrenzt worden. Im allgemeinen wird aber von den Usern gewünscht, dass die persönliche Geräteausstattung im User-Profil gelistet wird und nicht in der Signatur. Gerätebezeichnungen in der Signatur haben den Nachteil, dass sie zuweilen Suchergebnisse verfälschen.

Gruß. Olaf
Hüb'
Moderator
#25 erstellt: 13. Sep 2022, 14:06
Hallo Olaf,

ich muss dich da korrigieren: die Anzahl zulässiger Zeichen in der Signatur ist begrenzt.
Allerdings muss ich den Wert schuldig bleiben, da ich diesen leider immer wieder vergesse.

Viele Grüße
Frank
WiIsla
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Sep 2022, 14:12
Vielen Dank für die Antworten und Information sowie der Hilfe.

Das ist nachvollziehbar. Dann werde ich die Signatur entsprechend anpassen respektive heraus nehmen.

Merkwürdig, jetzt kann ich die Signatur im Profil nicht löschen. Ich habe diese jetzt ausgeblendet (Signatur anzeigen Haken raus).


[Beitrag von WiIsla am 13. Sep 2022, 14:15 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#27 erstellt: 13. Sep 2022, 14:15
Sind 493 Zeichen, Leerzeichen sowie dem HF-Code ("Tags") zugehörige Zeichen mitgezählt.
Pilotcutter
Administrator
#28 erstellt: 13. Sep 2022, 15:40

Winnie2010 (Beitrag #26) schrieb:
Merkwürdig, jetzt kann ich die Signatur im Profil nicht löschen.


Probiere jetzt nochmal.

WiIsla
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Sep 2022, 19:13
Sehr schön und danke. Es hat funktioniert.
Uwe_Mettmann
Inventar
#30 erstellt: 13. Sep 2022, 23:03

Pilotcutter (Beitrag #24) schrieb:
Gerätebezeichnungen in der Signatur haben den Nachteil, dass sie zuweilen Suchergebnisse verfälschen.

Hallo Olaf,

das Problem wurde meines Wissens beseitigt, indem die Signatur nur angezeigt wird, wenn man angemeldet ist. Aus diesem Grund sieht die Google-Suche Begriffe in der Signatur nicht und die Standardforensuche beruht auf Google.


Gruß

Uwe
Uwe_Mettmann
Inventar
#31 erstellt: 13. Sep 2022, 23:04

Winnie2010 (Beitrag #26) schrieb:
Dann werde ich die Signatur entsprechend anpassen respektive heraus nehmen.

Erstelle doch einfach eine PDF-Datei, die deine Anlage beschreibt und verlinke die Datei in deiner Signatur. In der PDF hast du eine viel bessere Möglichkeit die Anlage zu beschreiben, auch mit Fotos.

Gruß

Uwe
eBeam
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 03. Okt 2022, 13:51
Hallo, ich kann meine Signatur auch nicht ändern. Es kommt einen Fehlermeldung "Diese email Adresse ist schon vergeben" Na klar, von mir
Pilotcutter
Administrator
#33 erstellt: 03. Okt 2022, 18:24
'n Abend eBeam

Probiere jetzt nochmal...

eBeam
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 04. Okt 2022, 15:58
Das hat funktioniert, vielen Dank

netcrawler7
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 16. Nov 2022, 23:09
Nabend Pilotcutter,

auch bei mir lässt sich die Signatur aufgrund bereits vergebener Mailadresse nicht ändern.
Danke im Voraus

Grüße
Pilotcutter
Administrator
#36 erstellt: 16. Nov 2022, 23:22
'n Abend netcrawler7

Bitte probiere jetzt nocheinmal
netcrawler7
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 17. Nov 2022, 20:59
Danke schön
Vip3r
Stammgast
#38 erstellt: 27. Dez 2022, 23:07
Funktioniert bei mir ebenso nicht.

Es erscheint nur "Diese E-Mail Adresse existiert schon!" neben dem Benutzernamen.
Pilotcutter
Administrator
#39 erstellt: 27. Dez 2022, 23:42
'n Abend.

Bitte probiere es jetzt noch einmal....

Gruß. Olaf
Vip3r
Stammgast
#40 erstellt: 28. Dez 2022, 17:28
Funktioniert wieder. Vielen Dank!
mroemer1
Inventar
#41 erstellt: 21. Feb 2023, 17:12
Hallo,

ich habe schon öfters versucht meinen Wohnort anzupassen da ich umgezogen bin, das wird aber nicht im Profil übernommen.

Ich kann im Profil eh ändern was ich will, nach dem Speichern ist es immer wieder so wie vorher.

Auch bei mir steht die E-Mail-Adresse existiert schon.
Pilotcutter
Administrator
#42 erstellt: 21. Feb 2023, 18:11
Probiere es jetzt mal, bitte....

Gruß. Olaf
mroemer1
Inventar
#43 erstellt: 21. Feb 2023, 18:17
Im alten Profil klappt es jetzt, im neuen wird es dann ja wohl zeitnah übernommen wie ich hier gelesen habe.

Vielen Dank Olaf
Pilotcutter
Administrator
#44 erstellt: 21. Feb 2023, 18:26
Gerne, Micha!

mroemer1
Inventar
#45 erstellt: 22. Feb 2023, 22:50
Hallo Olaf ich noch mal.

Hatte doch glatt vergessen meine Signatur rauszunehmen nachdem ich ein bisschen was am Profil geändert hatte (Wohnort, Hobbys), nur geht das jetzt schon wieder nicht mehr mit der gleichen Mitteilung E-Mail Adresse existiert schon.

Wäre nett wenn du noch mal schauen könntest.


[Beitrag von mroemer1 am 22. Feb 2023, 22:51 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#46 erstellt: 23. Feb 2023, 00:24
@ mroemer1
Deine Signatur habe ich soeben getilgt.
Ich hoffe, dass das so Deinem Wunsch entspricht.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
mroemer1
Inventar
#47 erstellt: 23. Feb 2023, 00:34
Perfekt.

Danke OSwiss
NeoTheM4trix
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 06. Mrz 2023, 17:46
Hallo,

kann meine Signatur leider wieder nicht ändern :-/
Pilotcutter
Administrator
#49 erstellt: 06. Mrz 2023, 18:04
Jetzt aber

Uwe_Mettmann
Inventar
#50 erstellt: 06. Mrz 2023, 18:24
Was ist eigentlich der Grund, dass einige (wie ich) mit der Signatur machen können was sie wollen und es klappt aber andere die Signatur nicht ändern können?

Ist die Ursache bekannt?


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 06. Mrz 2023, 18:36 bearbeitet]
höanix
Inventar
#51 erstellt: 07. Mrz 2023, 16:12
Das hat etwas mit der Email-Adresse zu tun.
Bestimmte Mailserver als Endung sind nicht mehr zugelassen.
Bei den frühen Teilnehmern wo so eine Mailadresse steht werden keine Änderungen übernommen da die Mailadresse nicht mehr zulässig ist.
Pilotcutter
Administrator
#52 erstellt: 07. Mrz 2023, 16:20
Sorry, Uwe. Hatte es übersehen, hier. Ja, so in der Art, Jörg. Es rührt zum einen noch aus einem anderen Fehler heraus, so dass ich im Profil erst was umstellen muss, bevor man Profileinstellungen tätigen kann.

Gruß. Olaf
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961