Reaktionszeit bei "moderierten Themen"

+A -A
Autor
Beitrag
K8
Stammgast
#1 erstellt: 17. Apr 2022, 11:36
Moin!
... Ein Thema zu moderieren, gut & schön.... aber im Hintergrund den Usern, die Beiträge dazu zu verfassen, aber sie aktuell über 12h nicht freizuschalten, geht gar nicht.
Das hat vor allem zur Folge, daß sich Beiträge im Zusammenhang der Unkenntnis über weitere gepostete Beiträge thematisch nicht entsprechen, oder inhaltlich verzerrt, verdoppelt oder widersprüchlich daherkommen. So "moderiert" man keine Themen, sondern würgt sie langsfristig ab. Ein kurzfristigeres strukturiertes Vorgehen wäre in dem Sinne der erläuternden "Beschneidung" des Themas wünschenswert, aber nicht so eine "Komme ich heute nicht, komm ich morgen" Haltung.

Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 17. Apr 2022, 14:26
Hallo,

wie ich dir bereits per PN schrieb, moderieren wir hier nicht 24/7 und zudem ehrenamtlich. Wenn ein Thread moderiert wird, liegt die Ursache bei den im Thema Beteiligten.

Wir bemühen uns um ein zügiges Beurteilen der Beiträge. Dennoch wirst du es uns überlassen müssen, wie schnell dies geschieht.

Nicht böse gemeint, aber da das nicht diskutiert werden kann, schließe ich hier.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.918
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.805