Marktplatz kaputt?

+A -A
Autor
Beitrag
Max
Stammgast
#1 erstellt: 22. Apr 2022, 21:23
Hallo Forum,
ich bekomme im Marktplatz immer wenn ich auf einen Beitrag antworten will, die Anzeige ich hätte nicht die notwendigen Rechte diese Funktion zu nutzen. Was läuft da schief? Das ganze passiert in Win11, FF 99.0.1 Danke für Aufklärung.

Gruß vom Küchentisch
Max
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 22. Apr 2022, 21:42
Hallo Max,

Antworten unter Suche/Biete sind alleine durch den jeweiligen Themenersteller möglich, was beabsichtigt und somit technisch korrekt ist. Dies ist bereits seit vielen Jahren so, denn die Subkategorien des Marktplatzes sind eben explizit keine Diskussionsforen.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 22. Apr 2022, 21:43 bearbeitet]
Max
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2022, 21:49
Danke Hüb´für die schnelle Antwort. Das muss irgendwie an mir vorüber gegangen sein
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 22. Apr 2022, 21:50
Kein Ding!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084