Kommentar bitte löschen, kann das nicht selbst offenbar

+A -A
Autor
Beitrag
dqa327
Neuling
#1 erstellt: 16. Jun 2022, 21:15
Bitte : ein berechtigter Moderator möge doch meinen Kommentar löschen

http://www.hifi-foru...eComment.php?id=8020 (das ist die Nummer meines Kommentars)
bzw. das durchführen

Der passt da nicht weil ich offenbar einem Cachebild aufgesessen bin und der ist somit aus dem
Kontext gerissen. Der passt nicht zu dem Bild und hätte woanders landen sollen und im Nachhinein ist der
sowieso überflüssig.
Wenn ich das aber selbst machen möchte (eingeloggt!) erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung daß wohl "wieder eine
Membran zu laut gewesen sei.../ 404 ", die Aktion wird also nicht ausgeführt letztlich.

Danke schon mal im Voraus!
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 16. Jun 2022, 21:47
Guten Abend,

solch einen Foto-Kommentar kann jeder Verfasser definitiv eigenhändig löschen. Du hattest Deinen übrigens auch schon gelöscht; die 404 Fehlermeldung wurde nach dem Löschvorgang angezeigt, womöglich findet die Seite nach dem Löschvorgang den Weg nicht zurück.

Kommentare unter Fotos in der Galerie treten hier im Forum aber auch nicht weiter in Erscheinung, so dass da keine Dringlichkeit besteht. Dein Kommentar ist aber gelöscht.

Gruß. Olaf

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.096