Profil Einstellungen Bug

+A -A
Autor
Beitrag
UnrealTHEone
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jul 2022, 13:21
Hallo

Ich habe folgendes Problem, im Profiel kann ich keine Veränderungen vor nehmen. Sei es Profiel Bild oder Signatur.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank
joebhing
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2022, 17:05
Ich wollte auch heute meinen Avatar mal erneuern, es lässt sich nichts mehr hochladen oder wirklich bearbeiten. In der Beta Version kommt aber mein aktualisiertes Profil plötzlich.
Im Browser habe ich natürlich auch alles gelöscht um zu sehen ob der Browser nur auf die temporären Daten zugreift und deshalb nun gezwungen ist sie neu herunterzuladen um sie so zu aktualisieren.
Kommt es zu einer Umstellung oder wann ist Lösung hier in Sicht?
LG Josef
UnrealTHEone
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jul 2022, 18:44
Mir konnte der Admin helfen.

Gruss
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.104
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.150