Ältere Beiträge verschwinden einfach

+A -A
Autor
Beitrag
gmjwtech
Stammgast
#1 erstellt: 02. Aug 2022, 19:12
Hallo Liebes Hiii-Forum Team

mir ist aufgefallen, dass eine nicht unerhebliche Zahl an vergangenen eigenen Beiträgen unter meinen Account verschwunden ist.

Da diese teilweise auch wegen Dokumentationsaspekten weiter benötigt werden, ist es mehr als nur Schade, sollten diese tatsächelich verschwunden sein.

Welche Möglchkeiten gäbe es noch?
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2022, 23:13
Du meinst, wenn du dir die Liste deiner alten Beiträge anzeigen lässt?
Diese Liste zeigt aber nur die Beiträge des letzten Jahres an. Auch ältere Beiträge sind noch weiterhin vorhanden. Diese findest du entweder über die normale Suche (die über Google läuft) oder über die erweiterte Suche. Bei der erweiternden Suche muss du allerdings den Forenbereich angeben, da eine globale Suche über das gesamte Forum nicht möglich ist.


Gruß

Uwe
gmjwtech
Stammgast
#3 erstellt: 30. Aug 2022, 11:30
Ok, danke dir!

Das funktioniert tatsächlich, ist leider nur ein wenig umständlich. Aber das Wichtigste ist ja, dass zum Glück nicht verschollen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.081