Zeitangabe letzte Spalte

+A -A
Autor
Beitrag
John22
Inventar
#1 erstellt: 17. Sep 2022, 14:54
Wie kann ich die Zeitangabe in der letzten Spalte wieder so hinbekommen wie es noch vor ein paar Tagen war. Die Zeitangabe im Firefox 104.0.2 ist falsch (siehe Bild oberen Teil) und im MS Edge 105.0.1343.42 richtig (siehe Bild untere Teil).

Wenn man das über uBlock regeln könnte wäre das am besten.

Zeitangabe letzte Spalte
John22
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2022, 09:52
Hat sich erledigt. Habe es mit uBlock selber hinbekommen.

Javascript deaktiviert
Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 18. Sep 2022, 11:08
Interessant, diese Anzeige wurde vor einigen Jahren so geändert, dass für den aktuellen Tag die vergangene Zeit angezeigt wird. Hat mich schon immer geärgert. Dass das beim Edge und Chrome nicht so ist, ist mir bisher nicht ausgefallen, weil ich diese Browser nicht nutze. Ich nutze auch Firefox.

Danke für deine Lösung, leider hat aber das komplette Deaktivieren von Java den Nachteil, dass andere Dinge nicht funktionieren, auf die ich nicht verzichten möchte.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 18. Sep 2022, 11:08 bearbeitet]
John22
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2022, 18:58
Ich habe jetzt festgestellt das im MS Edge in uBlock schom Javascript deaktiviert war. Nur darum ist die Darstellung anders gewesen.
Uwe_Mettmann
Inventar
#5 erstellt: 18. Sep 2022, 19:20
Witzig, was vorher noch ging, geht jetzt nicht mehr, und bei Edge und Chrome funktioniert es bei mir auch nicht mehr. Bei beiden habe ich kein uBlock.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbetty4920taylor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.006