Neu angemeldet, keinerlei Berechtigungen?

+A -A
Autor
Beitrag
OlleIcke
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Okt 2022, 17:37
Firefox, neueste Version

hier kann ich komischerweise schreiben. Ener Suchanzeige (wegen der ich mich angemeldet habe) kann ich nicht antworten. PM und Mail geht auch nicht.
Wann etwa wird es soweit sein, dass ich auf eine Such-Anfrage antworten kann?

mfG,
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 26. Okt 2022, 21:26
Nie, denn Antworten unter Suche/Biete sind lediglich dem jeweiligen Themenersteller erlaubt.

höanix
Inventar
#3 erstellt: 27. Okt 2022, 08:58
Ab wann Private Nachrichten verschickt werden können hat auch noch niemand herausgefunden.
Alle Neulinge fragen danach aber nicht einer gibt Rückmeldung wenn es denn endlich funktioniert.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 27. Okt 2022, 10:24
Ich meine, ab 10 oder 15 Beiträgen (wobei "Spam" zum vorzeitigen Erreichen dieser Grenze ganz schnell zum Rauswurf führen kann ).
Müsste ein Admin beantworten, da mir hier der techn. Einblick fehlt.
OlleIcke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Okt 2022, 12:31
ok, also wie sagt man dem Suchenden, dass man hat was er sucht?
Irgendwie seltsam, da es auch Dinge zu klären gäbe da es von dem Gesuchten unterschiedliche Ausführungen gibt...


[Beitrag von OlleIcke am 27. Okt 2022, 12:34 bearbeitet]
OlleIcke
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Okt 2022, 12:32
ja, vermutlich weil man nach 2 Wochen aufgibt und nie wieder her kommt....
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 27. Okt 2022, 12:33

OlleIcke (Beitrag #5) schrieb:
ok, also wie sagt man dem Suchenden dass man hat was er sucht?

Gar nicht, da du erst ab 100 Beiträgen und 6 Monaten Mitgliedschaft Verkaufsangebote unterbreiten darfst.
Wir sind nicht ebay(-Kleinanzeigen). Wenn du nur schnell etwas verbimmeln willst, bist du hier fehl am Platze.


[Beitrag von Hüb' am 27. Okt 2022, 12:34 bearbeitet]
OlleIcke
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Okt 2022, 12:34
ok, ich melde mich wieder ab. Ich will nichts verbimmeln, ich wollte jemandem helfen der etwas extrem rares sucht. Aber... egal, kann auch noch 20 Jahre weiter im regal liegen. Tschüss, das war ein kurer Aufenthalt.


[Beitrag von OlleIcke am 27. Okt 2022, 12:36 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 27. Okt 2022, 12:38
Wenn du etwas verschenken willst, kann ich gerne den Kontakt zum entsprechenden User aufnehmen.
Um was handelt es sich und wen soll ich anschreiben?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916