Mehrere Bilder uploaden nicht möglich

+A -A
Autor
Beitrag
n4zz0r
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2022, 20:55
Hallo,
ich wollte einige Bilder (60 ca. ) von meiner Kopfhörersammlung hochladen, allerdings schaffe ich es nicht über die Galerie mehrer Fotos hochzuladen und einzeln finde ich es viel zu unkomfortabel.
Weder auf dem Smartphone(Android & Chrome) noch auf dem PC funktioniert es.
Win 10, Firefox 106.0.3 (64-Bit)
Auch die "kein Flash" Version lässt mich nicht mehrere Bilder auswählen. Gibt es da einen Trick oder eine Anleitung?

Schöne Grüße,
Marco
höanix
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2022, 02:48
Ob es in der Galerie geht weiß ich nicht, aber in einem Beitrag geht es mehrere Bilder auszuwählen.
Wenn Du sie sowieso in einem Thread zeigen willst dann in der Antwort mehrere Bilder hochladen und Haken bei "Bilder in Galerie übernehmen" setzen.
KarstenL
Inventar
#3 erstellt: 08. Nov 2022, 12:27

höanix (Beitrag #2) schrieb:
Ob es in der Galerie geht weiß ich nicht, aber in einem Beitrag geht es mehrere Bilder auszuwählen.
Wenn Du sie sowieso in einem Thread zeigen willst dann in der Antwort mehrere Bilder hochladen und Haken bei "Bilder in Galerie übernehmen" setzen.


Welchen Browser nutzt du?

Bei mir funktioniert auch in einem Beitrag nur ein Bild.
höanix
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2022, 13:47
Ich hoffe das wurde nicht geändert, vor etwa 2 Jahren ging das noch.
Ich bin aber nicht mehr so auf dem laufenden weil ich seitdem immer mit einem Bild ausgekommen bin.
Da ich im "Vinyl-Heute gekauft" Thread nicht mehr poste bestand keine Notwendigkeit für mehrere Bilder.

Gerade ausprobiert und es scheint nicht mehr zu funktionieren, also als Antwort auf die ursprüngliche Frage:
Nein es funktioniert auch bei mir nicht mehr mit mehreren Bildern.
Also sollte man sich gut überlegen ob man wirklich 60 Bilder hier hochladen möchte.
KarstenL
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2022, 15:02
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765