PN bzw. email NOCH NICHT MÖGLICH :(

+A -A
Autor
Beitrag
_no0ne_
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2023, 16:26
Guten Tag!
Wie bitte ist es möglich, dass man eine dringende PN oder email schreiben kann?
Leider erscheint dauernd die Meldung:
"PN noch nicht möglich!"
Ich bin nun mal neu hier und hätte speziell auf ein Userproblem eine Antwort.
... leider bis jetzt vergeblich ...

Abzuwarten, bis die Problemlösung für den anzuschreibenden User wegen "Entsorgung" des Gerätes nicht mehr erforderlich ist, macht auch wenig Sinn.

Danke schon mal für die Antwort(en)


[Beitrag von _no0ne_ am 15. Jan 2023, 16:36 bearbeitet]
EW_76
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jan 2023, 16:57
Hallo

_no0ne_ (Beitrag #1) schrieb:

Wie bitte ist es möglich, dass man eine dringende PN oder email schreiben kann?


Du mußt so ca. 100 Beiträge schreiben, dann sollte es funktionieren.


Ich bin nun mal neu hier und hätte speziell auf ein Userproblem eine Antwort.

Dann einfach im Thread antworten.
_no0ne_
Neuling
#3 erstellt: 15. Jan 2023, 17:13
Danke!
HUNDERT Beiträge ???
... dann werde ich mich von hier wohl verabschieden, wenn dies nicht unkomplizierter lösbar ist.

Es sieht so aus, dass der betreffende User, so wie sicherlich viele, nicht täglich im Forum online ist.
Aus diesem Grunde wäre eine verkürzte Wartefrist sicher angemessen.
höanix
Inventar
#4 erstellt: 16. Jan 2023, 00:21
Warum schreibst Du die Problemlösung nicht einfach im entsprechenden Thread?
Wenn andere das gleiche Problem haben steht dort für alle sichtbar die Lösung.
Dafür ist so ein öffentliches Forum doch da um Lösungen für alle zu bieten ohne per PN irgendwo extra nach zu fragen.
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 16. Jan 2023, 16:17
100 Beiträge müssen es sicher nicht sein.
Wenn es so dringend ist, dann kann man in den Thread ja auch seine Mail hineinschreiben.

Das PN erst ab einer gewissen Beitragszahl möglich sind, ist in vielen Foren gang und gäbe.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
Uwe_Mettmann
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2023, 23:36

_no0ne_ (Beitrag #3) schrieb:
Es sieht so aus, dass der betreffende User, so wie sicherlich viele, nicht täglich im Forum online ist.

Wer ein Interesse an die Lösung seines Problems hat, wird die Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten aktivieren und somit es natürlich mitbekommen, wenn du eine Antwort in den Thread schreibst.

Der Sinn eines Forums ist es, dass durch öffentlich hilfreiche Beträge auch anderen geholfen wird, die ein ähnliches Problem haben. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man nur per PM oder Mail antwortet.

Schon aus diesem Grund, sollte man im Forum antworten.

Das Neulinge, die noch kein oder nur wenige Beiträge geschrieben haben, noch keine PMs und Mails verschicken können liegt daran, dass das in Vergangenheit für Spam-Nachrichten ausgenutzt wurde.

100 Foren-Beiträge musst du aber nicht schreiben, damit du PMs oder Mails verschicken kannst, es sind bedeutend weniger. Die tatsächliche Anzahl weiß ich aber nicht.

100 Foren-Beiträge brauchst du, um über den Verkaufsbereich etwas zu verkaufen.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.666