PM versenden nicht möglich

+A -A
Autor
Beitrag
Tak441
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2023, 11:30
Hallo zusammen,

ich habe leider noch keine Berechtigungen PMs zu versenden oder auf einen Thread im Biete Forum zu antworten, habe aber interesse an einem dort angebotenen Lautsprecher.

Insofern das grundsätzlich erlaubt ist, wäre jemand so lieb und würde den User Samyk anschreiben und fragen, ob er sich bei mir melden kann?
höanix
Inventar
#2 erstellt: 06. Apr 2023, 12:12
Habe ich mal gemacht, mit einem Link zum angesprochenen User hätte man nicht suchen müssen.
Tak441
Neuling
#3 erstellt: 06. Apr 2023, 12:46
Vielen Dank! Entschuldige bitte mit dem fehlenden Link daran habe ich leider gar nicht gedacht.
Samyk
Stammgast
#4 erstellt: 06. Apr 2023, 18:30
Ich hab dir eine PM geschrieben und hoffe dass du auf diese Antworten kannst.

Ansonsten melde dich noch mal hier.

@höanix
Danke für deinen Support

Grüße
Martin
Rabia_sorda
Inventar
#5 erstellt: 06. Apr 2023, 18:45
Normalerweise sollte jeder HF-User hier über einen eMail-Kontakt unter seinem Benutzerprofil zu erreichen sein.
Daher würde ich es einfach mal darüber versuchen.
höanix
Inventar
#6 erstellt: 06. Apr 2023, 19:30
Neue User können weder PNs noch Mails versenden, antworten auf empfangene PNs geht auch nicht.
Das Forum ist zwar immer noch eine unsichere Webseite aber gegen Spam ist man gut geschützt!
Rabia_sorda
Inventar
#7 erstellt: 06. Apr 2023, 19:46

Neue User können weder PNs noch Mails versenden ...


OK, das mit den Mails wusste ich bislang nicht. Merkwürdig ist dabei aber, dass ich mich mit einem "Neuling" damals per eMails austauschen konnte, weil es ja per PM nicht durchgängig ging.
"Nicht durchgängig", weil es hin und wieder doch klappte. Oft gingen bei ihm nur bis max. 3 PMs täglich.
Anscheinend macht das Forum was es will ...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070