Wo Veranstaltung Posten ?

+A -A
Autor
Beitrag
harald64646
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jun 2023, 12:53
Hallo,
wie die Überschrift schon erklärt ist meine Frage, wo kann ich den von mir veranstaltete Vinyl Flohmarkt Posten ?

Danke
Harry
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 05. Jun 2023, 14:22
Hallo Harry,

wenn es sich um eine kommerzielle Veranstaltung handelt, dann wende dich Zwecks Werbung bitte an den Betreiber.

Siehe die Kontaktdaten unter www.hifi.de

Danke!

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 05. Jun 2023, 14:22 bearbeitet]
harald64646
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jun 2023, 09:34
Hallo,
die Einnahmen meines Vinyl Flohmarktes werden gespendet, also keine Kommerzielle Veranstaltung.

Gruß
Harry
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 06. Jun 2023, 14:42
Hallo Harry,

bitte hier posten. Am besten mit "knackigem" Titel im Stile von "Einladung zum Vinylflohmarkt in Stadt X zugunsten von Y Gemeinnützigkeit".

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312