Bilder hochladen!

+A -A
Autor
Beitrag
Audio
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Jul 2005, 19:13
Hallo!

Bisher habe ich immer geglaubt, dass Bilder in das Forum
nur durch Links eingestellt werden können!
In letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass Bilder direkt in guter Auflösung im Thread abgelegt sind!
In der FAQ finde ich nichts darüber! Suchefunktion erbrachte nur Erkenntnisse zu der Verlinkung!

Vielleicht kann mich ja mal einer "Aufklären" (bezüglich der Bilder natürlich )!


Gruß


Audio


[Beitrag von Audio am 01. Jul 2005, 19:13 bearbeitet]
mbquartforever
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jul 2005, 19:43
hi,
wenn du z.b. über "imageshak" den 2 oder 3 link (thumbnails for forums) nimmst und hierher kopierst, sind hier direkt die bilder zu sehen.


ansonsten den vermeintlich richtigen link einsetzen und falls er falsch sein sollte:
einfach über "bearbeiten" den link in deiner antwort austauschen
-solange, bis es paßt.
ich mußte auch erst experimentieren....

viel erfolg


grüße,
björne
Audio
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Jul 2005, 19:54
Mille grazie!

Gruß


audio
DiSchu
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2005, 20:02
Wenn ich richtig informiert bin, werden Bilder bis max. 550 Pixel Breite angezeigt.
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 01. Jul 2005, 20:02
Oben in diesem Unterbereich ist übrigens eine Schritt-für-Schritt-Anleitung festgetackert...

Gruss
Jochen
Uwe_Mettmann
Inventar
#6 erstellt: 01. Jul 2005, 20:34

DiSchu schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, werden Bilder bis max. 550 Pixel Breite angezeigt.


Ein Gerücht, das hier im Forum kursiert. 640 Pixel gehen auch noch, viel mehr aber nicht.

Viele Grüße

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 01. Jul 2005, 20:36 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026