Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

FAQ - Die Suchfunktion

+A -A
Autor
Beitrag
sNaKebite
Inventar
#51 erstellt: 11. Jun 2014, 22:44
Hallo AKAI_professional,

hast Du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? Welchen Browser (welche Version) nutzt Du?
Möglicherweise hängt es doch irgendwie mit Deiner Blacklist zusammen. Kannst Du die zu Testzwecken deaktivieren?

Ansonsten müssen wir auf die kreativen Köpfe hinter dem Forum warten.


Mit freundlichen Grüßen,
sNaKebite
AKAI_professional
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 11. Jun 2014, 23:13
Servus

Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. *blush*
Nutze FF 30 Habe es gerade mit dem IE 11 getestet. Damit ging es einwandfrei.
Nach Deaktivierung aller Addons in Firefox auch mit dem. Scheint also eines von denen zu stören. Ich werde sie mal der Reihe nach abarbeiten bis ich den Übeltäter gefunden habe.
Thx.
Hans_Land
Neuling
#53 erstellt: 26. Okt 2015, 20:03
also bei mir funktioniert die Suche ebenfalls nicht, stets Null Ergebnisse
W7
FF4
Ghostery
Gruß
Hans
Uwe_Mettmann
Inventar
#54 erstellt: 27. Okt 2015, 12:51
Folgende Skripte müssen zugelassen sein:
www.googleapis.com und hifi-forum.de
Ob das auch für google.de und google.com gilt, weiß ich nicht.

Gruß

Uwe
kaleidoskop-saar
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 20. Dez 2017, 13:14
Danke für den Beitrag. Die Bilder werden mir leider nicht angezeigt.

Wichtig ist für mich die Aktualität der Beiträge. Ich möchte gerne maximal ein Jahr alte Beiträge, wenn ich die Suchfunktion bemühe. Alles was älter ist, ist meistens nicht mehr relevant für meine Suche und verbraucht nur unnötig Zeit beim Lesen oder Anklicken.
Uwe_Mettmann
Inventar
#56 erstellt: 20. Dez 2017, 13:27
Da hilft Google weiter und zwar dieses Suchformular: Klick mich

Du brauchst oben nur noch den Suchbegriff eingeben und es wird nach Beiträgen im Hifi-Forum aus dem letzten Jahr gesucht.

Du kannst dir den Link zum Formular ja in deinen Browser-Favoriten ablegen.


Gruß

Uwe
Horst3
Inventar
#57 erstellt: 14. Mrz 2020, 11:38
Ich habe auch noch eine Frage zur Sufu, hatte diese an anderer Stelle gestellt ,ich war dort aber völlig falsch , musste gelöscht werden (sorry dafür)

Mir fällt auf das die Liste der Suchergebnisse z.B. in Datum wahllos zu sein scheint.

Wenn ich z.B. REW eingebe dann kann es sein daß das erste Ergebnis von 2018 ist ,das nächste von 2017 usw
bei meinen eigenen Einträgen scheint das auch so zu sein
Kann man das nicht chronologisch sortieren (kann ich das selber?) ,man klickt sich sonst schwindelig

Danke Horst
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340