PM Outbox - PMs kann man nicht löschen

+A -A
Autor
Beitrag
Poison_Nuke
Inventar
#1 erstellt: 03. Mrz 2007, 14:02
Hallo,

im inBox kann man ja für "Auswahl" oder "Alle PMs in inbox" den Befehl "Löschen" auswählen.

Im Outbox ist dieser Befehl aber nicht in der Liste
ehemals_hj
Administrator
#2 erstellt: 03. Mrz 2007, 14:11
Hallo,


das ist beabsichtigt und dient z.B. der Berechnung des Spamschutzes.
Poison_Nuke
Inventar
#3 erstellt: 03. Mrz 2007, 14:17
na ok, ich wollte das nur mal der Übersicht halber leeren8)
Ich mag es vorallem nicht wenn da immer der Satz steht "xx ihrer privaten Nachrichten werden die nächsten Tage gelöscht". Deswegen wollte ich die per Hand löschen, damit der Satz da endlich wieder verschwindet
Poison_Nuke
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2007, 23:18
achja, gerade kommt mir da eine Frage auf

wäre es möglich den Spamschutz für einzelne User zu deaktivieren?

weil gerade eben ist es mal wieder vorgekommen, dass ich mit 2-3 Usern gleichzeitig im Gespräch über PM war und da kam mir leider dauern der Spamschutz in die Quere

ist zwar nicht oft das da mehrere User gleichzeitig mir schreiben, aber wenn dann find ich den Spamschutz schon etwas nervig
Duke44
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2010, 22:03

ehemals_hj schrieb:
...das ist beabsichtigt und dient z.B. der Berechnung des Spamschutzes.

Ist das immer noch aktuell oder wird mittlerweile auf andere Art + Weise das Spammen gecheckt?

So ein Lösch-Button in der Out-Box wär schon nicht schlecht.

Ich hätte gern einen wenn machbar.

Merci im voraus.
nuthouse
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Nov 2010, 12:23

Duke44 schrieb:
So ein Lösch-Button in der Out-Box wär schon nicht schlecht. Ich hätte gern einen wenn machbar.



Dito. Ich würde das auch begrüßen. Finde es irgendwie nervig die PNs nicht löschen zu können...
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 20. Nov 2010, 14:36
Hallo,

die PN in der Outbox werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht.

Grüße
Hüb'
-Moderation-
Soundcraft-1
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Sep 2014, 13:25
nein, werden sie nicht!

auch wenn die Moderation dieses Forums die Beiträge zu diesem sinnfreiem Feature noch so oft löscht....
OSwiss
Administrator
#9 erstellt: 27. Sep 2014, 18:50
Hallo Soundcraft-1,

wie man in zahlreichen Threads erlesen / ersuchen kann, ist ein Löschen von Beiträgen in der PM-Outbox bis dato nicht vorgesehen.
Dies war auch bereits der Grundtenor in dem von Dir eröffneten Thema aus dem Jahre 2013: KlicK

auch wenn die Moderation dieses Forums die Beiträge zu diesem sinnfreiem Feature noch so oft löscht...

Exakt aus diesem Grund wurde Dir Dein gestriger neuer (!!) Thread zur gleichen Thematik nebst Hinweis abgelehnt.
Und deshalb – aus Gründen der Redundanz – können wir nun auch diesen Thread ad acta legen.

Thema geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638