Samsung 40 B650 - WD HD TV sinnlos?

+A -A
Autor
Beitrag
Bobbyhansen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jul 2009, 19:15
Hi,
Ich habe mir vor kurzem einen SOMSUNG LE 40 B650 TV gekauft (bisher noch nciht geliefert).
DEr fernseher hat ja eine Mediaplayer funktion und da ich heir noch einen wd hd tv rumliegen hab, hat sich mir die frage gestellt ob ich das teil überhaupt noch brauche wenn der neue tv da ist?

Kann der irgendetwas besser als der im B650 integrierte mediaplayer?

Danke für die auskunft
--poKe--
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Jul 2009, 19:53
hab zwar kein wd hd tv aber ich würde zumindest warten bis der tv da ist bevor du das teil verkaufst oder entsorgst. der interne player kann z.b. kein dts durchschleifen, weiß nicht ob der wd player dass kann. dann funktionieren einige mkv auf dem internen player nicht, dann hast du noch die chance, dass sie auf dem wd player funktionieren( ein kumpel hat nen sony lcd und den wd player, bei ihm funktionierten z.b die band of brothers teile, bei mir nicht )

also einfach ausprobieren
element5
Inventar
#3 erstellt: 12. Jul 2009, 20:01
für den anfang würde ich den internen player verwenden. ich konnte beide miteinander vergleichen und war positiv von der formatvielfalt des sami player überrascht. nachteil beider ist dass sie dts nur durchschleifen können, aber nicht ausgeben können. d.h. du brauchst dann noch einen dts receiver oder einen einfachen decoder zb von teufel.
juli4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jul 2009, 22:03
Hallo,
habe auch den WD-HD Player und einen 40B7020. Glaub mir, du wirst den WD auch weiterhin brauchen. Der Samsung Player macht Formatfehler ohne Ende, bei mir werden nur ein paar HD Filme im richtigen Format wiedergeben, VOB und MPEG aber auch avi divx wird immer falsch (schmaler als 4:3) dargestellt und es gibt keine Einstellung dafür. Also sollte kein Firmware-update kommen, ist der Player für die Tonne!

MfG
pstefan
Neuling
#5 erstellt: 18. Sep 2009, 14:47
Hallo!

Ich hab einen Samsung 46B750 und den WD HD TV Player. Habt ihr in eurer Kombination auch Probleme?

Meine WD Box reagiert auf die Fernbedienung so gut wie nicht mehr. Entweder sehr stark verzögert (einige Sek) oder überhaupt nicht!

Die Box dürfte in Ordnung sein, hatte einen 32" Philips als Tauschgerät und da hat die Box einwandfrei funktioniert, nur wenn der Samsung dranhängt, geht es nicht.

Ich will auf die Box nicht verzichten, da man den integrierten Player vom Samsung wegschmeissen kann. Die Film-Auswahl ist schon so umständlich und unverständlich und dann kann er DTS-Spuren nicht mal per TOSLink auf die Hifi-Anlage ausgeben, ...

Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg
Stefan
element5
Inventar
#6 erstellt: 18. Sep 2009, 15:19
von dem problem höre ich nicht zum ersten mal, ist bei mir und einem weiteren forumsmitglied auchmal aufgetreten. eine lösung habe ich allerdings nicht. am nächsten tag war wieder alles beim alten.


[Beitrag von element5 am 18. Sep 2009, 15:20 bearbeitet]
give
Inventar
#7 erstellt: 19. Sep 2009, 10:39
der samy mediaplayer ist für die tonne!!! hat den namen NICHT verdient!
nimm den wdtv!!!!
hellsangel
Stammgast
#8 erstellt: 19. Sep 2009, 19:58
probiere den Sammy Player aus, die Audiospuren umzuwandeln/Reihenfolge ändern ist Sache von 30 Minuten - Vorteil einer Ferbedienung, und nicht notwendiger Verkabelung ist nicht zu verachten. Und: DLNA ist cool!

Und wenn WDTV, dann Live - an LAN führt heutzutage kein Weg vorbei.
Ein Tipp ist auch Ellion 110 - aber Tests abwarten.


[Beitrag von hellsangel am 19. Sep 2009, 20:00 bearbeitet]
give
Inventar
#9 erstellt: 20. Sep 2009, 11:51

die Audiospuren umzuwandeln/Reihenfolge ändern ist Sache von 30 Minuten


und wenn du 150 filme hast.....
hellsangel
Stammgast
#10 erstellt: 20. Sep 2009, 15:38
ich habe fast 500GB Filme - also ca. 50 die alle mit Ton laufen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung b650 40 Probleme
maipper am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
Samsung B650
cocooo am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  5 Beiträge
WD HD TV Mediaplayer statt B650 Mediaplayer nutzen?
Nob84 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
40 B650.komische Lichtstreifen
TheManice am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  17 Beiträge
Samsung LCD problem (B650)
J4one am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  8 Beiträge
Samsung A656 oder B650
rys am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  42 Beiträge
Samsung B650 Media Player
Bobbyhansen am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  3 Beiträge
40 B650 Backlight-Summen?
hellsangel am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  19 Beiträge
Samsung LE 40 B650 Firmware Downloaden
Kuscheltiger1985 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE 40 B650 ohne funktionsfähige Formatumschaltung
heartware am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen