Nur Digital Sender?

+A -A
Autor
Beitrag
BLizZy*
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2009, 09:51
Hallo zusammen habe mir gestern diesen LCD gekauft :
Samsung LE 32 B 650 32 Zoll / 81 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz

So er hat hinten einen Antennen Anschluss wenn ich die antenne anschliese und die Sender suche finde ich genau nur 18 Digitale Sender aber wo sind meine Analogen ? verstehe das nicht mit einem Reciever der über HDMI verbunden wird, findet der Reciever ja auch beides, hinzukommt die Buchse mit den Anschlüssen für das Antennekabel hat 3 öffnungen ,der Reciever wo alles funktionierte ( welcher aber weg soll ) lief auf der oberen der 3, da der Samsung keinen Anschluss zum drehen hatte habe ich dieses kabel links darunter angeschlossen, wäre echt super wenn sich mal hierfür jemand kurz Zeit nimmt! Einen schönen Sonntag wünsche ich


[Beitrag von BLizZy* am 16. Aug 2009, 10:28 bearbeitet]
d00d
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Aug 2009, 11:20
Der Antennenanschluss ist für DVB-T.

DVB steht für Digital Video Broadcasting. Das empfängt eben nur Digitale Kanäle


[Beitrag von d00d am 16. Aug 2009, 11:21 bearbeitet]
JBL-Fan
Inventar
#3 erstellt: 16. Aug 2009, 12:13

Der Antennenanschluss ist für DVB-T

Quatsch, der ist für "DVB-T" und "analog" und DVB-C (Kabel HDTV).
Man muß bei dem Suchlauf auswählen, was er machen soll. Ich glaube da steht, DVB-T und Kabel, dann Kabel wählen und nun nur dig., oder analog + dig. auswählen. Die priv. Sender sind allerdings (bis auf wenige Ausnahmen, hängt vom Kabelbetreiber ab) verschlüsselt.

@BLizZy*
Das zum schrauben an der Dose könnte (müßte) Sat sein. Hast du überhaupt einen Kabelanschluß? Oder ist es Hochantenne + Sat? Wäre es eine normale Antenne, kannst du darüber halt nur DVB-T schauen. Je nach Region gibt es 15-30 Sender, was bei dir durchaus die 18 Sender sein könnten.

Falls der Schraubanschluß SAT ist, wovon ich ausgehe, hast du den falschen TV gekauft. Ich würde den dann versuchen zu tauschen. Es gibt den 650er auch als 679er, der hat zusätzlich noch einen HDTV Sat Tuner verbaut. Sind dann insg. 4 Tuner drin, also DVB-T / Analog Kabel / dig. Kabel (HDTV) und dig. Sat HDTV. Ansonsten ist der von der Ausstattung her, zum 650er gleich.

gruss
BLizZy*
Neuling
#4 erstellt: 16. Aug 2009, 13:19
Hm kenne mich damit nicht aus also wir haben ne Digitale Satelliten Schüssel auf unserem Haus, naja aber ch denke ich hab dann den falschen da ich nur 18 Kanäle empfange auch wenn ich auf " terretrisch " oder so heißt der punkt ( steht laut anleitung für antenne ) geh und Dgi + Ana. such.

und nein wir haben keine Kabelanschluss :/
Also umtauschen?


[Beitrag von BLizZy* am 16. Aug 2009, 13:19 bearbeitet]
JBL-Fan
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2009, 14:18

also wir haben ne Digitale Satelliten Schüssel auf unserem Haus

sag ich ja


Also umtauschen?

Na klar, aber schnellstens bevor die den nicht mehr tauschen. Wichtig ist allerdings, dass die Satanlage digital ist!

Bei dem 679er hast du ja dann alles was du brauchst. Kostet zwar etwas mehr, aber das hält sich in Grenzen. Dafür hast du dann auch die priv. Sender (noch) unverschlüsselt. Ob die per Sat mal grundverschlüsselt werden, kann man noch nicht sagen. Irgendwas haben die aber vor.

gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 32" LCD TV Full HD
Mystikal5555 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  7 Beiträge
Starkes "Tearing" bei Sky Bundesliga auf Samsung 32" Full HD - ich verzweifel!
AjaxHamburg am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  14 Beiträge
HELP: Samsung LE 40A557P2F 40 Zoll vs. Samsung LE37A616A3F 37 Zoll
Schambrowski am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  10 Beiträge
Samsung LE 32 B 550 DVB-C
Pandoraman am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  15 Beiträge
UE40C6700 DVB-C Sender Problem
abexx am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  11 Beiträge
Wo sind meine analogen Sender hin?
*stefan08* am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  8 Beiträge
Samsung UE55F6470SS empfange nur HD Sender
*miku* am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 C 650
*Eleven* am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE-32 R 81 B Schwarz - TAUGT DER WAS?
hostes am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  5 Beiträge
Samsung UE39F5370 findet nur HD Sender
Reenoip am 08.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Top Hersteller in Samsung Widget schließen