Samsung LE32R72B oder Samsung LE32N71

+A -A
Autor
Beitrag
haribo301
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 19:16
Ich brauch unbedingt eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden, welches dieser beiden Geräte ich nehme der Samsung LE32R72B kostet bei meinen Händler ca. 830,- Euro und der Samsung LE32N71 kostet ca. 1060,- Euro

Lohnen sich die 230,- Euro mehr auszugeben und den LE32N71 zu nehmen oder ist dieses Gerät nicht viel besser, was sagt ihr dazu?

Über antworten würde ich mich sehr freuen. LG Andrea
Clausi
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2006, 19:30
dann sag mir doch bitte mal den Namen "Deines Händlers". Ich komme gerade von expert, und die wollen 1000,- für den R72 haben...
xman3107
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2006, 01:08

haribo301 schrieb:
meinen Händler ca. 830,- Euro


Andrea meinte bestimmt einen Online-Händler.
Bei Topvision ist der 32R72B gerade auf 814,-EUR gefallen.
siehe da

Der N ist im Gegensatz zu R besser ausgestattet:
2x HDMI
USB-Schnittstelle
Speicherkartenleser
Kontrast 6000:1
erweiterter Farbraum
blaue LED-Beleuchtung (abschaltbar)

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-1004.html

Es kommt immer auf deine Bedürfnisse an!
Ansonsten ist der R nicht schlechter als der N, außer halt der besseren Anschlußmöglichkeiten.

Gruß
Felix3
Inventar
#4 erstellt: 15. Dez 2006, 01:16
Schwierige Entscheidung... Neben der besseren Ausstattung hat der N71 schönere, realistischere Farben und einen etwas besseren Kontrast.

Dafür sind der Schwarzwert und der TV-Tuner etwas schlechter als bei der R-Serie.
Walker123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Dez 2006, 02:08

xman3107 schrieb:

haribo301 schrieb:
meinen Händler ca. 830,- Euro


Andrea meinte bestimmt einen Online-Händler.
Bei Topvision ist der 32R72B gerade auf 814,-EUR gefallen.
siehe da



Verdammt heute Früh noch für 817,- Euro gekauft !
Clausi
Stammgast
#6 erstellt: 15. Dez 2006, 15:18
@walker,
ich spiele auch mit dem Gedanken bei topvision per NN zu bestellen. Darf ich fragen, welche Zahlungsart Du gewählt hast? Und kannst Du mir mal berichten, wie es gelaufen ist?
Felix3
Inventar
#7 erstellt: 15. Dez 2006, 16:59
Mit topvision mache ich gerade ziemlich schlechte Erfahrungen - kann ich definitiv nicht empfehlen.
xman3107
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Dez 2006, 17:02

Felix3 schrieb:
Mit topvision mache ich gerade ziemlich schlechte Erfahrungen - kann ich definitiv nicht empfehlen.


Was hast du für Probleme mit Topvision? Beschreibe diese mal näher. Es wird sicherlich für alle hilfreich.
Felix3
Inventar
#9 erstellt: 15. Dez 2006, 19:26
Habe dort letzte Woche einen LCD bestellt, mit Status 'Sofort lieferbar'. Vier Tage später hiess es, "leider hat das Bestellvolumen unseren Lagerbestand übertroffen", und wann die Nachlieferung kommt sei noch ungewiss. Der Kaufpreis wurde allerdings bereits abgebucht... Das Gerät hat im Shop mittlerweile einen neuen Preis, knapp 400€ höher als zuvor. Interessanterweise wurde das Gerät vor zwei Tagen bei niedrigerem Preis immer noch als 'Sofort lieferbar' angezeigt, mittlerweile als 'Längere Lieferzeit'.

Zur Zeit kann die Firma telefonisch so gut wie gar nicht erreicht werden, und auf Emails wird mit tagelanger Verzögerung reagiert.
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 15. Dez 2006, 22:15

Felix3 schrieb:
Habe dort letzte Woche einen LCD bestellt, mit Status 'Sofort lieferbar'. Vier Tage später hiess es, "leider hat das Bestellvolumen unseren Lagerbestand übertroffen", und wann die Nachlieferung kommt sei noch ungewiss. Der Kaufpreis wurde allerdings bereits abgebucht... Das Gerät hat im Shop mittlerweile einen neuen Preis, knapp 400€ höher als zuvor. Interessanterweise wurde das Gerät vor zwei Tagen bei niedrigerem Preis immer noch als 'Sofort lieferbar' angezeigt, mittlerweile als 'Längere Lieferzeit'.

Zur Zeit kann die Firma telefonisch so gut wie gar nicht erreicht werden, und auf Emails wird mit tagelanger Verzögerung reagiert.



hättest dir vorher mal die bewertungen bei geizhals durchlesen sollen
Walker123
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 16. Dez 2006, 01:32

Clausi schrieb:
@walker,
ich spiele auch mit dem Gedanken bei topvision per NN zu bestellen. Darf ich fragen, welche Zahlungsart Du gewählt hast? Und kannst Du mir mal berichten, wie es gelaufen ist?



Habe per Kreditkarte gezahlt , hoffe das es schnell geht aber auf Mails antworten die echt nicht , warte schon 2 tage !
xman3107
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Dez 2006, 01:57

Felix3 schrieb:
... Das Gerät hat im Shop mittlerweile einen neuen Preis, knapp 400€ höher als zuvor. Interessanterweise wurde das Gerät vor zwei Tagen bei niedrigerem Preis immer noch als 'Sofort lieferbar' angezeigt, mittlerweile als 'Längere Lieferzeit'.


Große Nachfrage - große Preise!
Freue dich doch, dass du das Gerät zum günstigeren Preis erworben hast. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: entweder wartest du auf das Gerät (bei entsprechendem "Druck" bei Topvision) oder du stornierst die Bestellung und kaufst woanders.
Ich persönlich würde warten.


Gruß
xman3107
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Dez 2006, 01:59

Walker123 schrieb:
warte schon 2 tage !


auf eine Antwort oder Lieferung?
Walker123
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Dez 2006, 03:51
Antwort ! ;-)

Hab nochmal per Mail druck gemacht aber kam wieder nur eine Standart Mail aber mit einer positiven Mitteilung wie ich finde !

"In der Woche vom 18.-22. Dezmeber 2006 versenden wir aufpreisfrei per Express (außer Nachnahme), damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten."

Das doch mal Service wenns denn auch wahr ist !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE32R72B Problem
freelancer1 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  12 Beiträge
Geschafft :) Samsung LE32R72B bestellt :)
Trautonium am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Samsung LE32R72B bei topvisionshop
oguz am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  16 Beiträge
Samsung LE32R72B + Dbox2 Nokia
Walker123 am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE32R72B - Frisst Fernbedienungssignale
KnightRida am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  6 Beiträge
Spielemodus resetet ! Problem. LE32N71
CeeKay2k am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE32N71 + Vaio VGN-S4M verbinden!
NomKev am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  3 Beiträge
SAMSUNG LE32R72B LED blinkt keine Reaktion
Izy1986 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  17 Beiträge
kein sound mehr mit Samsung LE32R72B
Buddahmonk am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE32R72B und Humax PR HD 1000
the-grosser am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.420

Hersteller in diesem Thread Widget schließen