Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

[Wlan-Stick] Hama Mimo an Samsung, funktioniert perfekt!!!

+A -A
Autor
Beitrag
McCorc
Stammgast
#51 erstellt: 02. Apr 2010, 00:41
Komisch, heute stelle ich zufällig fest daß mein Samsung eine Internetverbindung hat
Scheint wohl wie Windows einen Neustart gebraucht zu haben
Jedenfalls bin ich superzufrieden mit dem Teil und das für den Preis juhuu
cavan2211
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 02. Apr 2010, 20:06
Hat schon jemand den Stick mit der neuen C-Klasse ausprobiert, wie z.B. dem C750/C650?
abbasbanaha
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 02. Apr 2010, 21:10
ja habe ich, und es funktioniert bestens mit dem c650!

nur was mich wundert, muss ich denn jedes mal neu den netzwerkschlüssel eingeben?
bubble
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 04. Apr 2010, 22:54
Hat jemand den Stick schon an einem UE..B6000 zum laufen
gebracht oder geht das bei diesen LED nicht ?

Danke

Martin
BlueSkyX
Inventar
#55 erstellt: 15. Apr 2010, 15:43
Hat mal jemand ausprobiert was von den 300mbps bei Draft-n "übrigbleibt"?
dejan84
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 21. Apr 2010, 19:10
Hama Mimo Stick funktioniert auch mit:

UE32B7090
UE32C6740
UE37C6740
UE40C6740
BlueSkyX
Inventar
#57 erstellt: 22. Apr 2010, 14:03
Habe jetzt auch einen Mimo und mein B650 erkennt ihn auch direkt.

Allerdings findet der TV kein Netzwerk. Weder meine Fritz!box 7390, noch den Speedport 701, noch das WLAN meines iPhones.

Jemand eine Ahnung warum!?
blue5555
Neuling
#58 erstellt: 03. Mai 2010, 10:17
hat schon jemand probiert, ob der Stick auch an einem Bluray Player von Samsung läuft? hab den C5500 und will mir jetzt auch einen WLan Stick kaufen.
Orpheu51
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 03. Mai 2010, 18:54
Hallo zusammen,

kann mir denn vielleicht jemand bestätigen, dass der Hama Stick auch beim B679 Modell funktioniert?

Schade, habe bereits den original Samsung Stick gekauft und bin erst jetzt darauf gestoßen. Könnte Ihn dann aber evtl. noch zurück schicken.

Leider hat der TV den Samsung WLAN Stick gar nicht erkannt.. ist das denn so umständlich? Mein FB Router erkennt den Dongle leider auch nicht
HT483
Stammgast
#60 erstellt: 03. Mai 2010, 20:24
Tag zusammen,

mal eine ganz blöde frage, was kann man alles mit dem Wlan Stick an solch einem Fernsehen machen?

Kann ich ganz normal mit dem LCD im Netz surfen oder gibt es nur bestimmte "Apps" die benutzt werden können?

Wie ist die qualität, ein LCD ist immerhin kein PC. Läuft die Verbindung flüssig?

MfG
Papa_Schlumpf1
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 04. Mai 2010, 09:00
Gibt es schon Erfahrungen vom Hama-Stick an der C-Serie?

EDIT: Sorry, hab irgendwie die 2. Seite übersehen... das mit dem Netzwerkschlüssel neu eingeben würde mich dann aber doch interessieren, hab schließlich genau den 40C650 im Auge.


[Beitrag von Papa_Schlumpf1 am 04. Mai 2010, 10:58 bearbeitet]
iggi05
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 04. Mai 2010, 09:15

abbasbanaha schrieb:
ja habe ich, und es funktioniert bestens mit dem c650!

nur was mich wundert, muss ich denn jedes mal neu den netzwerkschlüssel eingeben?


3 Beiträge weiter oben gibt es die.
Papa_Schlumpf1
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 04. Mai 2010, 11:39
Habe ich das richtig verstanden, dass der Hama Stick (trotz Unterstüzung durch den Chipsatz) keine Unterstützung für 5 Ghz bietet? Müsste dann nicht auch der Linksys WUSB600N mit dem gleichen Chipsatz RT2870 ebenfalls laufen (aber mit 5 GHz)?
m08
Neuling
#64 erstellt: 10. Mai 2010, 22:06
Hallo zusammen....

habe heute meinen Hama Stick bekommen (00062740 steht drauf) und ihn mit meinem 7090 verbunden...

Netzwerk wird erkannt, leider stellt er keine Verbindung zu meiner Fritz-Box (3270) her....

Weder PBC, PIN noch Schlüssel...

Läuft über WEP2 Verschlüsselung, als Schlüssel gebe ich doch das 16-stellige Kennwort ein oder ??

Wo kann der Fehler liegen ???

Gruß m08
NeoLeon
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 11. Mai 2010, 15:45
Also ich habe auch diesen Hama jetzt an einem UE55C6000. Ich bin schon seit Jahren mit Routerkonfiguration und WLAN beschäftigt - aber das Ding ist extrem störrisch! Am Anfang wollte gar nix funkionieren, dann habe ich ihn von USB2 auf USB1 (denn HDD-Anschluß) gewechselt, vielleicht braucht das Ding ja ein bisschen mehr Strom.

Dann habe ich noch meinen WLAN-Schlüssel von irgendwas über Länge 30 auf Länge 16 reduziert - habe den Tipp hier irgendwo gelesen. Jetzt funktioniert das Teil. Aber nicht jeder "Netzwerktest" verläuft erfolgreich. Ich habe den Eindruck das der TV schon eine Weile laufen muss, damit es funktioniert.

Übrigens: Die MediaPlay-Funktion funktioniert eher bescheiden: Man findet er den NAS nicht, mal funktioniert es. Spulen funktioniert quasi überhaupt nicht brauchbar, es dauert alles ewig, auch bis so ein gestreamter Film mal startet.

Also wer sich davon viel verspricht, sollte nicht zu enttäuscht sein.

Eine PS3 oder Xbox 360 ist dagegen wesentlich(!) komfortabler als Streaming-Client und ein Western Digital Mediaplayer wahrscheinlich die goldene Lösung (habe ich nicht).

Das gute am Stick ist, das man ihn unauffällig in die USB-Buchse am TV stecken kann und er nicht weiter auffällt. Zum Glück ist die LED auch super-dunkel (kann man gerade noch erkennen), so daß deren Flackern nicht nervt.

Aber eigentlich brauch ich den Stick gar nicht:

- MediaPlay funktioniert nur unbenutzbar
- Online Softwareupdate meldete mir "Keine Aktualisierung verfügbar" - auf samsung.de gab es aber ein Firmware-Update, das ich dann ohne Probleme per USB installiert habe

Gut das ich nur einen 6000er gekauft habe, wenn dieses "Internet@TV" ähnlich bescheiden funktioniert - wovon ich ausgehe - ist das absolut überflüssig.

Die sollten den ganzen Schnick-Schnack aus TVs einfach weglassen! Ein paar USB-Anschlüsse und fertig. Da haut man einen USB-Stick rein mit Bildern/Fotos/Musik oder eine Festplatte. Das funktioniert definitiv besser.

Eine Ergänzung noch: Ich verstehe nicht, wieso auch hier im Forum die MediaPlay-Funktion so hochgelobt wird von Leuten, die scheinbar den TV besitzen? Also wer das auch nur einmal benutzt hat, müsste doch erkannt haben, das das - vorsichtig ausgedrückt "nicht optimal" gelöst ist?


[Beitrag von NeoLeon am 11. Mai 2010, 15:51 bearbeitet]
NeoLeon
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 11. Mai 2010, 15:48
Wenn Du alles richtig eingegeben hast - warte mal einfach eine Viertelstunde! So war es bei mir. Was da auch immer passiert, entweder der Hama oder TV brauchen einfach ihre Zeit.

Noch ein Tipp: Bei Eingabe des Schlüssel über die TV-Bedienung kommt es leicht zu Tippfehlern - ist mir ein paar mal passiert, obwohl ich höllisch aufgepasst habe.

Den WPA-Key gaaaanz langsam eingeben.

Leider haben die Samsung-Dödel keine Option eingebaut, daß man sein eingegebenes Paßwort in Klarschrift sehen kann (Hallo? ich bin zu Hause, da schaut mir keiner über die Schulter??!).


m08 schrieb:
Hallo zusammen....

habe heute meinen Hama Stick bekommen (00062740 steht drauf) und ihn mit meinem 7090 verbunden...

Netzwerk wird erkannt, leider stellt er keine Verbindung zu meiner Fritz-Box (3270) her....

Weder PBC, PIN noch Schlüssel...

Läuft über WEP2 Verschlüsselung, als Schlüssel gebe ich doch das 16-stellige Kennwort ein oder ??

Wo kann der Fehler liegen ???

Gruß m08
crytec
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 11. Mai 2010, 16:06

NeoLeon schrieb:
Eine Ergänzung noch: Ich verstehe nicht, wieso auch hier im Forum die MediaPlay-Funktion so hochgelobt wird von Leuten, die scheinbar den TV besitzen? Also wer das auch nur einmal benutzt hat, müsste doch erkannt haben, das das - vorsichtig ausgedrückt "nicht optimal" gelöst ist?


Ähm...ich hatte hier einen C6700, hab den über Lan Kabel (!!!) verbunden, wunderbarer Zugriff auf NAS, alles abspielbar, super schneller Zugriff auf NAS, spulen & pause wunderbar, keine Probleme.

Vllt liegt es ganz einfach am Hama Stick oder an deinem Wlan. Aber über die MediaPlay Funktion und auch das Internet@TV kann ich überhaupt nicht meckern, zb geht der Youtube Zugriff auch genauso schnell wie im IE oder FF..

Weiß nicht was da eine PS3/XBOX360 besser machen sollen
Das optimale wäre natürlich ein Zyxel DMA-2500, falls das jemand kennt
NeoLeon
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 11. Mai 2010, 16:27
Über LAN-Kabel habe ich es natürlich auch versucht, ist nicht wesentlich anders. Hast Du schon mal eine PS3 benutzt? Da liegen Welten dazwischen. Ich will ja nicht meckern, die MediaPlay-Funktion ist ja einfach so dabei, aber wer so etwas viel benutzt ist mit einem "richtigen" MediaPlayer besser bedient.

Aber gerade mit dem Hama ist es quasi unerträglich, liegt aber nicht am Hama, sondern an WLAN. Ob N/B/G/A - das funktioniert einfach nicht gescheit wireless.


crytec schrieb:

NeoLeon schrieb:
Eine Ergänzung noch: Ich verstehe nicht, wieso auch hier im Forum die MediaPlay-Funktion so hochgelobt wird von Leuten, die scheinbar den TV besitzen? Also wer das auch nur einmal benutzt hat, müsste doch erkannt haben, das das - vorsichtig ausgedrückt "nicht optimal" gelöst ist?


Ähm...ich hatte hier einen C6700, hab den über Lan Kabel (!!!) verbunden, wunderbarer Zugriff auf NAS, alles abspielbar, super schneller Zugriff auf NAS, spulen & pause wunderbar, keine Probleme.

Vllt liegt es ganz einfach am Hama Stick oder an deinem Wlan. Aber über die MediaPlay Funktion und auch das Internet@TV kann ich überhaupt nicht meckern, zb geht der Youtube Zugriff auch genauso schnell wie im IE oder FF..

Weiß nicht was da eine PS3/XBOX360 besser machen sollen
Das optimale wäre natürlich ein Zyxel DMA-2500, falls das jemand kennt ;)
crytec
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 12. Mai 2010, 14:43

NeoLeon schrieb:
Über LAN-Kabel habe ich es natürlich auch versucht, ist nicht wesentlich anders. Hast Du schon mal eine PS3 benutzt? Da liegen Welten dazwischen. Ich will ja nicht meckern, die MediaPlay-Funktion ist ja einfach so dabei, aber wer so etwas viel benutzt ist mit einem "richtigen" MediaPlayer besser bedient.
;)


Wo ist da denn der riesen Unterschied zur PS3, also was macht die besser? Nenn mal konkrete Punkte damit ich das nachvollziehen kann, da ich keine PS3 besitze

Was soll man denn erwarten ausser flüssige Wiedergabe, hohe Kompatibilität, Start/Pause, Spulen, Untertitel?

Werd mir wohl auch irgendwann ne PS3 zulegen, wegen 3D Blu-Ray Funktion, aber erstmal abwarten bis die Firmware kommt und die neue PS3 Slim 2100.
StardustOne
Inventar
#70 erstellt: 13. Mai 2010, 15:46
Und das Abspielen von Jpeg Fotos auf dem Samsung ist ein Witz. Die Software kann nicht mal Fotos automatisch drehen. Das klappt mit einer XBox 360 hervorragend. Und Sauschnell (auch mit dem Hama Stick).
NeoLeon
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 13. Mai 2010, 19:32
Gehört nicht wirklich in diesen Thread, aber die Medienwiedergabe auf der PS3 funktioniert einfach besser. Schwer zu beschreiben; es gibt zum Beispiel wesentlich mehr Funktionen wie Springen zu bestimmten Stellen (zu einer bestimmten Spielzeit), bessere Spulfunktionen, Vorschau von Szenen und Anspringen derselben. Man kann auch jederzeit die wichtigsten Filmdaten wie Tonformat, Bildformat, Bandbreite etc. einblenden. Das Ganze sieht natürlich auch optisch wesentlich besser aus und generell ist der Filmstart einfach schneller.

Und: Ich habe immer wieder IP-Probleme mit dem Samsung! Ich muß auf "manuelle", feste IP-Adresse wechseln. Da bin ich mir halt nicht 100% sicher ob das am Hama, meinem Router (Telekom W920V) oder am Samsung selber liegt.

Also die Mediaplayer-Funktion ist alles andere als ideal, die Fotowiedergabe auch nicht wirklich brauchbar.
StardustOne
Inventar
#72 erstellt: 14. Mai 2010, 12:39
Seltsamerweise bekam ich heute eine Fehlermeldung für den Hama Stick angezeigt, die auf zuwenig Power hinwies. Seit ich den Stick hatte, war er am USB Port 1 angeschlossen und das ging heute nicht mehr. Ich habe den Stick jetzt an den USB 2 Anschluss gesteckt und die Meldung war jetzt weg.

Seltsam ist es trotzdem.
Thorle
Inventar
#73 erstellt: 15. Mai 2010, 12:15
Habe den Stick jetzt auch an meinem C6700 angeschlossen. Hatte erst nen 22stelligen Code, da ging nix. Nachdem ich den Code reduziert habe funzt es wunderbar. Man darf wohl nicht zu viele Stellen nehmen.

Und für mich ist es eh nur da um schnell mal nen Video anzusehen oder so. Da will ich nicht immer extra PC oder PS3 anwerfen. Und nen Kabel durch die Wohnung legen kommt auch nicht in Frage. Bei dem günstigen Preis bin ich zufrieden.
Papa_Schlumpf1
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 17. Mai 2010, 09:30

Papa_Schlumpf1 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass der Hama Stick (trotz Unterstüzung durch den Chipsatz) keine Unterstützung für 5 Ghz bietet? Müsste dann nicht auch der Linksys WUSB600N mit dem gleichen Chipsatz RT2870 ebenfalls laufen (aber mit 5 GHz)?


Kann die Frage inzwischen selbst beantworten. Der Linksys meldet sich über die USB-Kennung als "Linksys ..." und nicht als "Ralink ..." und wird daher trotz gleichem Chipsatz vom Samsung nicht erkannt.
mrcoolj2
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 24. Mai 2010, 10:54
Hab ein Problem mit all share. Möchte den C6700 mit dem Laptop verbinden möchte das Laptop den Netzwerkschlüssel haben! hab schon paar Sachen probiert, also das Pw vom Samsung, Pw Router aber geht nicht. Hat jemand eine Idee?
Verbindung zum Router habe ich.
Thorle
Inventar
#76 erstellt: 24. Mai 2010, 15:13
Also wenn dein Netzwerkschlüssel zu lang ist hat der Samsung/Stick bei mir Probleme gemacht. Musst mal testen.
autocorbach
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 28. Mai 2010, 10:42
Ich habe gestern meinen Hama W-Lan Stick bekommen und alles probiert das Teil zum laufen zu bekommen. Vergeblich.

Ich bekomme keine Verbindung zur Fritz-Box. Allerdings auch nicht mit meinem Blu-Ray Player der bereits ab Werk W-lan hat.

Was mache ich nur verkehrt?
Pasi2
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 28. Mai 2010, 10:48
probier mal die Verschüsselung auszuschalten.
Wenn es dann klappt, weißt du, dass es am WLAN-Key liegt...
Thorle
Inventar
#79 erstellt: 28. Mai 2010, 15:38
Erkennt er wenigstens deinen Wlan Anschluss
autocorbach
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 28. Mai 2010, 16:40

Thorle schrieb:
Erkennt er wenigstens deinen Wlan Anschluss


Ja, einwandfrei. Nur dann wenn ich den Schlüssel eingeben möchte kommt eine Fehlermeldung.
Thorle
Inventar
#81 erstellt: 28. Mai 2010, 17:18
Dann ist der zu lang. Probier mal nen kürzeren. Da hatte es bei mir auch funktioniert.
autocorbach
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 28. Mai 2010, 17:21
achtstellig, zu lang?

werde es aber gerne heute Abend probieren.
Papa_Schlumpf1
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 28. Mai 2010, 17:58
Nachdem der Blu-Ray auch nicht geht: Mac-Adressen Filterung im Router aktiv?
autocorbach
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 28. Mai 2010, 17:59

Papa_Schlumpf1 schrieb:
Nachdem der Blu-Ray auch nicht geht: Mac-Adressen Filterung im Router aktiv?


Das könnte sein. Aktiv lassen?
Thorle
Inventar
#85 erstellt: 28. Mai 2010, 18:48
Also im Router habe ich neue Verbindung zugelassen damit er den TV erkennt.
magnus98
Neuling
#86 erstellt: 28. Mai 2010, 20:52
Hallo zusammen!

Hat jemand diesen Hama WLAN Stick eventuell schon an einem LE40C650 oder einem anderen C-Modell getestet?

Danke,

Magnus

(ok, hab's gesehen, hat sich erledigt )


[Beitrag von magnus98 am 28. Mai 2010, 21:52 bearbeitet]
Ludoc
Neuling
#87 erstellt: 30. Mai 2010, 17:06
Hallo!

Ich habe mir den HAMA Stick besorgt, angeschlossen, Mac in die Fritz Box eingegeben, hat er erkannt.

Dann ging er aber nicht ins Internet. Seite 34 der Bedienungsanleitung beschreibt die Probleme die auftreten können.

Unter Internet/Portfreigabe findet er den Stick als PC mit seiner IP, diese eingegeben und schwups war er auch im Internet.

Unter Netzwerk-Test im TV kann man übrigens sehen ob er den Stick erkennt aber nicht ins Internet kann.

Achso, UE40C6800


[Beitrag von Ludoc am 30. Mai 2010, 17:07 bearbeitet]
Ludoc
Neuling
#88 erstellt: 30. Mai 2010, 17:10
So, nun frage ich mich aber wo bekommt er die Apps her, mein Schwiegervater hat einen älteren TV von Samsung und der hat mehr Apps zur Verfügung als ich.

Lädt der TV die automatisch, kann man also nicht beeinflussen, oder gibt es da eine Möglichkeit?
Thorle
Inventar
#89 erstellt: 30. Mai 2010, 18:11
Welche fehlen denn bspw.? Ansonsten akutaliesiert er ab und zu neue Apps.
trade1964
Neuling
#90 erstellt: 31. Mai 2010, 11:33
Guten Morgen, ich bin neu hier.....

Ich habe gelesen, dass der Hama MiMo an Samsung TV (UE46C7700) für Internet TV angeschlossen werden kann. Bei K+M Electronic wurde dann nach dem Chipsatz gegoogelt und der Mitarbeiter war der Meinung, dass auch der TP-Link WN 821N für ca. 15 EUR funktionieren müsste (wegen gleichem CHipsatz). Wie sieht das Forum dies? Danke.
crytec
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 31. Mai 2010, 12:17
Wenn du dir hier im Thread mal Post #74 anguckst, siehts wohl eher schlecht aus
trade1964
Neuling
#92 erstellt: 01. Jun 2010, 11:12
Hallo, vielen Dank für die Info, dennoch kann ich ja noch hoffen, denn unter #74 war es ein Linkysys... und kein TP-Link. Werde gleich einmal den TP-Link kaufen und versuchen. Melde dann Erfolg oder Misserfolg.
cavan2211
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 03. Jun 2010, 11:52
Bei mir kommt immer "Verbindung Fehlgeschlagen".
Ich habe schon von WEP auf WPA gewechselt, das Passwort auf 8-Stellen reduziert, zwischen AES TKIP gewechselt.
Es kommt immer die Fehlermeldung.

Ohne Verschlüsselung allerdings baut sich die Verbindung sofort auf; d.h. es muss daran liegen.

Wenn jemand noch eine Idee oder Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Achja, TV ist der C650.
autocorbach
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 03. Jun 2010, 12:03

cavan2211 schrieb:
Bei mir kommt immer "Verbindung Fehlgeschlagen".
Ich habe schon von WEP auf WPA gewechselt, das Passwort auf 8-Stellen reduziert, zwischen AES TKIP gewechselt.
Es kommt immer die Fehlermeldung.

Ohne Verschlüsselung allerdings baut sich die Verbindung sofort auf; d.h. es muss daran liegen.

Wenn jemand noch eine Idee oder Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Achja, TV ist der C650.


Genau das gleiche Problem habe ich auch (fritzbox)
Ich wäre auch über jeden Tipp sehr dankbar.
autocorbach
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 03. Jun 2010, 12:41
Ich hab´s!!!

Mein Netzwerkname war wohl zu lang. Den habe ich jetzt auf 4 Zeichen gekürzt und jetzt klappt´s!

Juhu!
cavan2211
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Jun 2010, 14:04
Bei mir funktioniert das leider nicht.
Kannst du noch posten was du für restliche Einstellungen hast. Vielleicht hab ich etwas übersehen.
jabab
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 05. Jun 2010, 16:45
Der Stick funktioniert übrigens auch an einem Samsung LE46C750
mrcoolj2
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 05. Jun 2010, 23:06
ich bekomme auch keine Verbindung zum Laptop. Ins Inet kann ich, aber die Verbindung zum TV klappt nicht. Laptop will immer Netzwerkschlüssel, aber welchen?? hat jemand einen Rat?
cavan2211
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 06. Jun 2010, 12:03
Nachdem die Verbindung jetzt geklappt hat, gleich die nächste Frage: Wenn der Stick angeschlossen ist, gibt es bei euch auch so starke Bildfehler?! Beim digitale Bild ist fast nichts mehr zu erkennen, bis man ihn wieder abzieht.


[Beitrag von cavan2211 am 06. Jun 2010, 16:25 bearbeitet]
Pasi2
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 06. Jun 2010, 12:15
Nein, keine Probleme.
Versuche mal ein USB-"Verlängerungskabel", damit das Signal nicht so stark gestört wird.
grobmutant
Stammgast
#101 erstellt: 10. Jun 2010, 15:11

trade1964 schrieb:
Werde gleich einmal den TP-Link kaufen und versuchen. Melde dann Erfolg oder Misserfolg.


Hast du den TP-Link nun schon getestet?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hama MIMO WLAN Stick - Verbindung unterbricht ständig
Profiler am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  3 Beiträge
Samsung c7700 Hama MiMo Stick "Überstrom"
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE37D579 mit Hama MIMO Stick verwenden
Frank1981 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
WLAN-Stick Samsung UE40ES5700
real_zorro am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  10 Beiträge
Hama Mimo und Samsung Smart TV
Lybrial am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  4 Beiträge
Samygo & Hama MiMo an UE46D7090
h.meier am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  8 Beiträge
UE46C8700 mit Hama Mimo 00062740
daged am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  2 Beiträge
ES5700 und Hama WLAN Stick
Hörnchenmeister am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  3 Beiträge
Hama Wlan Stick findet keinen gateway ping
mitoevo am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  4 Beiträge
Hama WLAN Stick + UE40EH5450
juicyj am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen