Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

[Wlan-Stick] Hama Mimo an Samsung, funktioniert perfekt!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 18. Nov 2010, 13:35

Mystiker2010 schrieb:
Der MAC-Filter schränkt die für den Zugriff erlaubten Geräte ein. D.h. nur Geräte mit bekannter MAC-Adresse dürfen eine Verbindung aufbauen. Wenn der Filter bei Dir aktiv ist, musst Du Deinem Router nur sagen, dass der Stick XY mit der MAC XYZ eine Verbindung aufbauen darf,


Ah ok, aber wenn der Filter aktiviert wäre, dann würden ja alle anderen Gräte z.B. mein Laptop die PS3, mein iphone usw. auch nicht funktionieren, und bei denen habe ich nie eine MAC-Adresse eingegeben, ich tippe immernoch auf die Verschlüsselung oder irgendetwas unerwartetes...
DonZorro
Inventar
#202 erstellt: 18. Nov 2010, 14:17
Hast Du gesamten Thread mal durchgelesen?
Das Problem kam nämlich schon häufiger vor.
Mystiker2010
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 18. Nov 2010, 14:26

Mr.Pink147 schrieb:
Ah ok, aber wenn der Filter aktiviert wäre, dann würden ja alle anderen Gräte z.B. mein Laptop die PS3, mein iphone usw. auch nicht funktionieren, und bei denen habe ich nie eine MAC-Adresse eingegeben, ich tippe immernoch auf die Verschlüsselung oder irgendetwas unerwartetes...


Na dann können wir den MAC-Filter ausschließen ;-)
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 18. Nov 2010, 15:18

DonZorro schrieb:
Hast Du gesamten Thread mal durchgelesen?
Das Problem kam nämlich schon häufiger vor.


Ja habe ich, nur hatte noch keiner diese Fehlermeldung: Physikalische Verbindung hergestellt. Funktioniert aber nicht.
Ist auch eine etwas doofe Meldung. Ich komme bei dem Verbindungstest bis zum 3. Punkt also Gateway-Ping, der geht dann schief, und Punkt 4 sowieso. Habe den Gateway und auch alles andere manuell eingegeben, da ich das bei mir so konfiguriert habe, das kann aber auch nicht das Prob. sein!
DonZorro
Inventar
#205 erstellt: 18. Nov 2010, 17:30
Na ja, klar ist Deine Fehlermeldung etwas seltsam und kam so genau wohl noch nicht im Thread vor. Allerdings tippe ich auch auf ein Verbindungsproblem aufgrund der Verschlüsselung und evtl. des Keys. Da haben einige schon Probleme gehabt weil der Key z.B. zu lang war.
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 19. Nov 2010, 12:32
Hallo ich bins mal wieder! Habe gestern 2Std verzweifelt versucht meinen Sammy online zu bekommen, leider erfolglos.
Habe so gut wie alles probiert, AP-Mode beim Access Point und ohne Key, keine Chance beim Gatewayping war Schluß, dann Ad-hoc und ohne Key, ok habe den Gatewayping 1x geschafft, aber nur das erste mal dann war wieder Schluß, dann Ad-hoc Verbindung mit Web-Key, nix da, dann mit WPA-Key, nix da!
Ich bin der Meinung dass die Verbindung Hama Mimo und Accesspoint Level one einfach nicht funktioniert, die kooperieren einfach nicht miteinander! Falls noch jemand einen Rat weiß, ansonsten werde ich mir wohl eine Fritzbox zulegen, oder kennt jemand eine gute Alternative zur Fritzbox, wenn man auch DECT haben möchte?
Corvuscorax
Stammgast
#207 erstellt: 20. Nov 2010, 06:33
Wenn der Router WPA2 mit AES kann, sollte es klappen. So ist mein Linksys eingestellt.
Vllt. ist der Stick so rigoros, keine älteren(unsicherere) Methoden zuzulassen wie WPA/WEP mixed Mode oder WPA mit TKIP.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 20. Nov 2010, 09:47
Hallo all, ich habe gestern den Stick von Hama(62740) bekommen, eingesteck und geht. Mein WEP Key(128bit-Hex Key). Mein Router ist ein SMC2804WBR, ich nutze die einstellungen(Wireless Mode-Mixed-11b+11g)und da geht es ohne probs.
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 21. Nov 2010, 23:33
Hallo, habe mir jetzt die FritzBox 7270 zugelegt, echt gut das Teil, also jetzt läuft der Hama Stick top und auf Anhieb, also lags wirklich am Router, naja jetzt ist das Thema vom Tisch!
Olivares24
Neuling
#210 erstellt: 27. Nov 2010, 01:42
hi,

hab den gleichen Router 7270 und den ue55c6700 und komm über den hama stick einfach nicht ins Netz

Name ist 6stellig und das WPA 16stellig

sollte ich am Router noch was besonderes einstellen ? bzw. wo stelle ich das 2.4 ghz ein ?

netzwerk findet er aber die verbindung schlägt immer fehl...

hiiilffe

danke für ne antwort im Vorraus...
orbit1
Inventar
#211 erstellt: 27. Nov 2010, 02:30

Olivares24 schrieb:
hi,

hab den gleichen Router 7270 und den ue55c6700 und komm über den hama stick einfach nicht ins Netz

Name ist 6stellig und das WPA 16stellig

sollte ich am Router noch was besonderes einstellen ? bzw. wo stelle ich das 2.4 ghz ein ?

netzwerk findet er aber die verbindung schlägt immer fehl...

hiiilffe

danke für ne antwort im Vorraus...

gib doch im router einfach die mac adresse vom stick ein( unter neues netzwergerät)
dann findet der stick schonmal dein netzwerk, dann nur noch deinen 16stelligen code mit der samsung fb einklimpern!
Olivares24
Neuling
#212 erstellt: 27. Nov 2010, 03:47
Ok die Mac adresse hab ich zugefügt - ging dann erst bei experteneinstellungen -

Mein netzwerk findet der tv ja, auch vor Mac Eingabe ( aber nur zwei Striche ) evtl zu schwach?

????

Meine Router einstellungen...

Funknetz
WLAN aktiv ssid 6 stellig
Name sichtbar
Qcm Stick und aktiviert

Der tv ist als Mac Adresse zugefügt aber nicht verbbunden
WLAN geräte dürfen kommunizieren und alle neuen gerate sind zugelassen markiert

Funkkanal automatisch
802.11n+g+b
2,4ghz
Autokanal
WLAN autokanal inkl Kanal 12/13 ist aus
300mbit nutzen ist ein
Sendeleistung nicht markiert
IPTV aus

Sicherheit
Wpa
SPA Modus wpa + wpa 2
16stellig

Wps aktiv



Ist bei diesen Einstellungen irgendwas gravierend falsch???? Nerv...
Danke
BlitzerJ
Neuling
#213 erstellt: 27. Nov 2010, 15:15
Kann mit dem Hama-Stick und wunderbar eine Verbindung per WPS zwischen einem UE40C7700 und einer Fritz!Box 7270 (WPA2 mit 64 Zeichen Key) aufbauen. Nach dem aus-/einschalten kennt der Samsung TV zwar noch das WLAN (SSID ist sichtbar, WPS in der Fritz!Box weiterhin aktiv), aber die Verbindung wird nicht mehr aufgebaut. Hat jmd. eine Lösung für das Problem?
Olivares24
Neuling
#214 erstellt: 27. Nov 2010, 16:05
Jetzt konnte ich eine Verbindung herstellen aber erstmal nur physikalisch dann ging es auch mal kurz komplett stürzte danach aber immer wieder ab!

Sind zwei striche einfach zu wenig Latenz?

Bekomme me Verbindung von 1-1,2 Mbit hin ! Kann ich diese verbessern am Router oder muss ich die Abstände verringern bzw nen repeater schalten?
orbit1
Inventar
#215 erstellt: 27. Nov 2010, 18:33
macht das mal ohne wps!
DonStefano
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 02. Dez 2010, 22:38
Kurze Frage zu dem hama Stick:
Der Stick wird erkannt am Samsung bd-c 5500 und ich bekomme auch eine physische Verbindung zur Fritzbox. Wenn ich auf Netzwerktest gehe, bekommt er aber keine IP zugewiesen.
neuste Firmware auf beiden Geräten. Fritzbox 7270
Passwort stimmt auch.
WPA2 + Passwort

Woran kann das liegen, dass ich keine Verbindung herstellen kann?
muss man UpnP aktivieren?


[Beitrag von DonStefano am 02. Dez 2010, 22:38 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#217 erstellt: 02. Dez 2010, 22:56
ja,musst du
DonStefano
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 02. Dez 2010, 23:14
Hmm. Grade probiert. Bringt keien Besserung mit sich. habe Kanäle für Übertragung mit 300mbit/s aktiviert.
Muss man das abstellen?

Er bekommt immer kurz ne Verbindung und das wars.


[Beitrag von DonStefano am 02. Dez 2010, 23:49 bearbeitet]
BlitzerJ
Neuling
#219 erstellt: 03. Dez 2010, 22:50
Verbindung von Hand konfiguriert.

SSID verborgen
63 Zeichen Passwort
Key nur aus Ziffern 0-9
WPA2(CCMP)
UE40C7700
Fritz!Box 7270

Läuft stabil, auch nach dem aus-/einschalten des TVs.
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 04. Dez 2010, 05:00
Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Samsung LE40C630K
LCD TV. Gestern habe ich mir bei Saturn einen Wlan Stick von hama gekauft, einen WLAN USB Stick (Mini) kriege ich damit auch eine Internet verbindung zum TV oder kann ich den Stick wieder umtauschen. Mir wurde bei Saturn gesagt das ich diesen Stick verwenden kann. Ja jetzt habe den Stick am TV angeschlossen aber es tut sich nix. Muss ich irgendwas noch am Router einstellen??? Mein Internet ist mit WEP2 gesichert. Mein Passwort beinhaltet 10 Buchstaben, ich habe einen DLink Router.


Ich hoffe mir kann jemand dringend Helfen.

Es wäre echt gut zu Wissen ob der Stick für mein TV Gerät zu gebrauchen ist.

Bitte um eine Antwort.

/Mastercbc
DonStefano
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 04. Dez 2010, 12:07
Bei mir funktionierts auch mittlerweile stabil. Habe den Stick mit Hilfe des Kabels anders platziert und siehe da, schon habe ich eine stabile super Verbindung!
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#222 erstellt: 04. Dez 2010, 15:12
Kann mir einer sagen ob es mit einen Hama Wlan Stick (Mini) klappt???

Was müsste ich am Router für Einstellungen haben damit es geht. Also sprich was muss ich Aktivieren?? Wie gesagt habe WEP2Personal Passwort 10 Buchstaben, joar und sonst ist eigentlich alles normal.

Bitte um eine Antwort.

Dankeschön
real_zorro
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 04. Dez 2010, 15:25
Hama MiMo USB Wlan-Stick wäre die bessere Wahl gewesen.
Der Empfang des Mini soll nicht so berauschend sein.
Am Router musst du eigentlich nichts einstellen.
Die Schlüsselnummer bei den einstellungen des TV eingeben sollte eigentlich reichen.
Hängt aber auch von deinen Geräten ab.
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 04. Dez 2010, 15:36
Ja also der Stick wenn ich den am TV anschließe Leuchtet der aber wenn ich bei mir am TV unter Netzwerk einstellung meine Ip, Gateway und DNS eingebe, dann mache ich einen Nwtzwerktest und der sagt mir beim Gateway Ping: Nicht mit Gateway verbunden. Vergew. Sie sich,dass das Netzwerkkabel angeschlossen wurde.


Der Stick ist ja im TV drin. Die Netzwerkeinstellung sind ja auch nichts besonderes oder? Ich gebe die Standard IP Adresse ein, und die Gateway ist ja immer 255.255.255.0 ist doch auch richtig oder?

Ich glaube ich fahre jetzt nach Saturn und Tausche den Stick wieder um, dann schaue ich mal ob die den Mimo haben wenn nicht schau ich mal was ein Switch kostet. Weil ich habe damals auch versucht mit einen Netzwerkkabel eine Verbindung zuerstellen aber auch das selbe Problem. Mir wurde dann hier im Forum gesagt das ich ein Switch bräuchte.

Bitte um eine Antwort.

Danke


[Beitrag von mastercbc am 04. Dez 2010, 15:39 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#225 erstellt: 04. Dez 2010, 17:02
lass das doch die automatische einstellung des tvs machen!
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#226 erstellt: 04. Dez 2010, 19:00
So habe mir jetzt einen Mimo gekauft es funktioniert alles.

Jetzt habe ich eine andere Frage wie kriege ich das mit dem All Share hin? Ist es irgendwie möglich Kabelos das Bild vom Laptop auf meinen Tv zu bekommen???

Ich habe gedacht mein TV hat auch diese Internet Apps wie Youtube oder sonst was aber irgendwie finde ich das nicht. Ich habe einen LE40C630K kann mir dazu einer was sagen?


Bite um eine Antwort.


Danke
real_zorro
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 04. Dez 2010, 19:33
Einfach so das Bild nicht aber mit Hilfe des Programms "PC Share Manager" kannst du Dateien und Ordner freigeben um mit dem TV darauf zuzugreifen.
Mit dem Mediaplayer des TVs kannst du dann Videos, Musik und Bilder wiedergeben, die sich auf dem PC und in den freigegebenen Ordner befinden.
Um die Apps zu nutzen drücke die Internet Taste auf der Fernbedienung.


[Beitrag von real_zorro am 04. Dez 2010, 19:35 bearbeitet]
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#228 erstellt: 04. Dez 2010, 19:47
Wie sieht die Internet Taste aus???


Ich glaube ich habe keine:(

Und ist es möglich so Sachen wie RTL Now oder sowas vom Laptop auf dem TV zu Streamen???

Ich hoffe dieses wäre irgendwie möglich.


Dankeschön schon mal für die Hilfe.
real_zorro
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 04. Dez 2010, 20:01

mastercbc schrieb:
Wie sieht die Internet Taste aus???

Bei mir steht "Internet" drauf.

Du kannst nur die Apps nutzen die von Samsung für dein Gerät bestimmt wurden.
Aber da du keine Internet Taste hast, hat sich das Thema wohl erledigt.

Edit:
Dein Fernseher unterstützt kein @TV und das hättest du auf der Samsungseite, auch selbst leicht rausfinden können.


[Beitrag von real_zorro am 04. Dez 2010, 20:18 bearbeitet]
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#230 erstellt: 05. Dez 2010, 02:19
Also nochmal die Frag weil ich mir nicht sicher bin.
Kann ich irgendwie Youtube oder andere Streams vom Laptop auf meinen TV streamen??? Aber dies sollte Kabellos sein.

Jetzt habe ich mir extra den Stick besorgt und alles für Nix

Ich dachte mir bringt es mir irgendwie was. Aber anscheinend leider nicht.

Bitte um eine Antwort.


Danke
orbit1
Inventar
#231 erstellt: 05. Dez 2010, 02:23

mastercbc schrieb:
Also nochmal die Frag weil ich mir nicht sicher bin.
Kann ich irgendwie Youtube oder andere Streams vom Laptop auf meinen TV streamen??? Aber dies sollte Kabellos sein.

Jetzt habe ich mir extra den Stick besorgt und alles für Nix

Ich dachte mir bringt es mir irgendwie was. Aber anscheinend leider nicht.

Bitte um eine Antwort.


Danke

geht das nicht mit dem mediaplayer in deinem tv über dlna?
UE55C9090
Stammgast
#232 erstellt: 05. Dez 2010, 02:46

orbit1 schrieb:

geht das nicht mit dem mediaplayer in deinem tv über dlna?


Wie soll das denn gehen?

Dazu müsste der Tv ja nen richtigen Webzugriff haben, hat er aber nicht.


mastercbc schrieb:


Also nochmal die Frag weil ich mir nicht sicher bin.
Kann ich irgendwie Youtube oder andere Streams vom Laptop auf meinen TV streamen??? Aber dies sollte Kabellos sein.

Jetzt habe ich mir extra den Stick besorgt und alles für Nix

Ich dachte mir bringt es mir irgendwie was. Aber anscheinend leider nicht.


Hat dein TV kein Internet@TV? Wenn ja dann hat er doch die Youtubeapp.

*Editon* Ok habe mal Deine Postings verfolgt.. hast den C630.. der ist nur DLNA/ Allshare Ready... also ausser Medien von einem Mediaserver ala PC Share Manager und Co. wird das wohl nichts.. ggf. ist es über Twonkey oder andere möglich eine Mediathek einzubauen... dazu sollten sich aber die Fachleute die damit rumspielen äußern *Editoff*

Aber so langsam beschleicht mich das Gefühl bei Dir.. Du hast den Tv im Laden gesehen, war "billig" ... gekauft ... und hast Dir nicht einen Funken Gedanken über das Gerät im Vorfeld gemacht. Vielleicht irre ich mich....


[Beitrag von UE55C9090 am 05. Dez 2010, 02:48 bearbeitet]
mastercbc
Schaut ab und zu mal vorbei
#233 erstellt: 05. Dez 2010, 03:27

UE55C9090 schrieb:

orbit1 schrieb:

geht das nicht mit dem mediaplayer in deinem tv über dlna?


Wie soll das denn gehen?

Dazu müsste der Tv ja nen richtigen Webzugriff haben, hat er aber nicht.


mastercbc schrieb:


Also nochmal die Frag weil ich mir nicht sicher bin.
Kann ich irgendwie Youtube oder andere Streams vom Laptop auf meinen TV streamen??? Aber dies sollte Kabellos sein.

Jetzt habe ich mir extra den Stick besorgt und alles für Nix

Ich dachte mir bringt es mir irgendwie was. Aber anscheinend leider nicht.


Hat dein TV kein Internet@TV? Wenn ja dann hat er doch die Youtubeapp.

*Editon* Ok habe mal Deine Postings verfolgt.. hast den C630.. der ist nur DLNA/ Allshare Ready... also ausser Medien von einem Mediaserver ala PC Share Manager und Co. wird das wohl nichts.. ggf. ist es über Twonkey oder andere möglich eine Mediathek einzubauen... dazu sollten sich aber die Fachleute die damit rumspielen äußern *Editoff*

Aber so langsam beschleicht mich das Gefühl bei Dir.. Du hast den Tv im Laden gesehen, war "billig" ... gekauft ... und hast Dir nicht einen Funken Gedanken über das Gerät im Vorfeld gemacht. Vielleicht irre ich mich....






Ja also so kann man das jetzt sagen. Ne ich habe mir auch mit dem Internet nicht so die Gedanken gemacht. Aber wo ich das alles so gelesen habe, dachte ich mir ich kauf mir auch so einen Stick und joar Ar...karte. Naja werde ich den Stick die Tage wieder umtauschen und dann hat es sich auch erledigt.

Ich habe mal so ne Frage was ist den Twonkey??? Damit würde es klappen???
DonZorro
Inventar
#234 erstellt: 06. Dez 2010, 14:25
Nein mit dem Twonky kann man auch nur Mediadateien auf den TV streamen.
doctorbluex
Neuling
#235 erstellt: 07. Dez 2010, 15:22
Hallo Zusammen,

ich habe hier http://www.florian-l...-und-blu-ray-player/ noch ne liste gefunden, mit allen kompatiblen Samsung TVs und BD-Player.


[Beitrag von doctorbluex am 07. Dez 2010, 15:23 bearbeitet]
NewSam
Stammgast
#236 erstellt: 09. Dez 2010, 14:33
Servus

Habt Ihr den HAMA Stick auf 5 oder 2.4 laufen?
geht der überhaupt mit 5GHz? Ich weiß noch, dass ich eine Bridge damals mit dem 5GHz WLAN verbinden musste.

Gruß


[Beitrag von NewSam am 09. Dez 2010, 14:33 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#237 erstellt: 09. Dez 2010, 20:14
Keine Ahnung. Wüsste nicht wo ich das einstellen können sollte.
Corvuscorax
Stammgast
#238 erstellt: 10. Dez 2010, 07:05
Der Stick kann nur 2,4GHz, dafür beherrscht er dort alle Standards.
wavetime
Stammgast
#239 erstellt: 12. Dez 2010, 10:33
Hallo,
der Hama Dongle funktioniert prima an meinem C750.

Wie ist bei euch die Übetragungsgeschwindigkeit vom Router zum TV) ?
Bei mir wird am TV so zwischen 1,6-2 Mb angezeigt. (bei DSL 16000)

...ach so: sollte der Dongle beim Samsung C750 wirklich über das "Verlängerungskabel" angeschlossen werde?


[Beitrag von wavetime am 12. Dez 2010, 10:38 bearbeitet]
Syntax29
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 12. Dez 2010, 11:55

mastercbc schrieb:
Ja also der Stick wenn ich den am TV anschließe Leuchtet der aber wenn ich bei mir am TV unter Netzwerk einstellung meine Ip, Gateway und DNS eingebe, dann mache ich einen Nwtzwerktest und der sagt mir beim Gateway Ping: Nicht mit Gateway verbunden. Vergew. Sie sich,dass das Netzwerkkabel angeschlossen wurde.


Der Stick ist ja im TV drin. Die Netzwerkeinstellung sind ja auch nichts besonderes oder? Ich gebe die Standard IP Adresse ein, und die Gateway ist ja immer 255.255.255.0 ist doch auch richtig oder?

Ich glaube ich fahre jetzt nach Saturn und Tausche den Stick wieder um, dann schaue ich mal ob die den Mimo haben wenn nicht schau ich mal was ein Switch kostet. Weil ich habe damals auch versucht mit einen Netzwerkkabel eine Verbindung zuerstellen aber auch das selbe Problem. Mir wurde dann hier im Forum gesagt das ich ein Switch bräuchte.

Bitte um eine Antwort.

Danke


Gateway dürfte falsch gewesen sein.

Bei Routern idr die Router IP

@wavetime

Ich komme auf >4 was aber auch hinhaut :-)


[Beitrag von Syntax29 am 12. Dez 2010, 11:57 bearbeitet]
wavetime
Stammgast
#241 erstellt: 12. Dez 2010, 12:21

Syntax29 schrieb:
@wavetime

Ich komme auf >4 was aber auch hinhaut :-)

Hmmm, ich komme mit dem Samsung auf ca. 2,5 Mbps.
Wenn ich daneben das Wlan über mein Handy oder Notebook teste, komme ich auf 10-12 Mbps. (was bei DSL16000 ja passt)

Muss ich am TV oder Router (Speedport 700) noch etwas einstellen ?


[Beitrag von wavetime am 12. Dez 2010, 14:37 bearbeitet]
sirphi
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 15. Dez 2010, 21:35
hallo leute - hab den wlan stick heute geliefert bekommen...

aaaaber - ich bekommst nicht zum laufen - auf meinem samy p50c7790 - geht einfach nicht - ich hatte bisher wep verschlüsselung - damit gings nicht - habe ich aber auch in der gebrauchsanweisung gelesen - auf wpa und wpa2 umgestellt - ging auch nicht.

auf offen umgestellt - geht auch nicht - hat jemand rat?

danke
underdog-ma
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 15. Dez 2010, 23:06
vielleicht weiss einer rat. habe den c750 und den hama stick. verbindungstest ueber netzwerk zeigt alles o.k. an. internettest ebenfalls o.k.

wenn ich nun auf die internettaste druecke druecke ich auf die einzig moegliche auswahl +internet. es erscheint ein weisses bild mit symbolen und nach ein zwei minuten springt er zueruck zum normalen fernsehenbetrieb.

hat einer aehnliches problem loesen koennen?
sirphi
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 16. Dez 2010, 01:05
genau das selbe problem hier inzwischen zum "laufen" gebracht - aber dann im internet tv steck ich wie bei dir
dirk_aw
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 16. Dez 2010, 01:17
hi,

vom 15.12.10 9.00 Uhr bis 16.12.10 9.00 Uhr werden Serverwartungen beim Internet@TV durchgeführt.

danach wird es gehen.

Gruß Dirk
sirphi
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 16. Dez 2010, 01:18
lol ich dacht schon ich bekomm die kriese...


das heißt also heut und morgen kann gar nix gehn - dann sollt alles laufen ^^?
wavetime
Stammgast
#247 erstellt: 16. Dez 2010, 09:29

dirk_aw schrieb:
hi,

vom 15.12.10 9.00 Uhr bis 16.12.10 9.00 Uhr werden Serverwartungen beim Internet@TV durchgeführt.

danach wird es gehen.

Gruß Dirk

Seltsam.
Bei mir ging es gestern (auch abends) ganz normal.
underdog-ma
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 16. Dez 2010, 10:20
das wundert.....

wo hast du das her mit den serverarbeiten?

hat jemand in dieser sache, dass es beim internet@tv stecken bleibt angerufen?

habt ihr auch keine sichtbaren a b c d, denn so wird es in der bedienungsanleitung angezeigt, dass dies sichtbar sein sollte?
sirphi
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 17. Dez 2010, 15:51
Jetzt sollt's gehn, aber die Yahoo App. Zickt und dadurch hängt immer alles... Weil sich die nie installiert aber immer versucht
underdog-ma
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 17. Dez 2010, 15:52
bei mir läuft jetzt alles. yahoo hab ich nicht probiert. der wlan stick wird aber unheimlich heiß da hinten. zum glück merkt sich der samsung das passwort nach einer stromunterbrechung:)
Schotti09
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 21. Dez 2010, 10:18

vitelli schrieb:

Habe die gleiche Kombi, läuft absolut Problemlos, wenn man den Stick an dem mitgelieferten Kabel anschließt...

...und bei "Brandonlee1976" hat's ja auch mit der Fritzbox 7170 geklappt.
Jetzt würd mich nur interessieren:
* wie lang ist euer Netzwerkname?
* wie lang ist euer Key?
Scheinbar mag meine Konfig irgendwie nicht mit dem 35-stelligen Key arbeiten (eh schon nervig genug, diese mit der Fernbediennung einzugeben).
OK, ich hab's gelesen, dass mehrfach mit wesentlich weniger Stellen im Key, als bisher genutzt, der HAMA-Stick funktionierte.
Waren dann aber andere Gerätekombinationen.
Danke schon vorab für 'ne Info!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hama MIMO WLAN Stick - Verbindung unterbricht ständig
Profiler am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  3 Beiträge
Samsung c7700 Hama MiMo Stick "Überstrom"
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE37D579 mit Hama MIMO Stick verwenden
Frank1981 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
WLAN-Stick Samsung UE40ES5700
real_zorro am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  10 Beiträge
Hama Mimo und Samsung Smart TV
Lybrial am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  4 Beiträge
Samygo & Hama MiMo an UE46D7090
h.meier am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  8 Beiträge
UE46C8700 mit Hama Mimo 00062740
daged am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  2 Beiträge
ES5700 und Hama WLAN Stick
Hörnchenmeister am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  3 Beiträge
Hama Wlan Stick findet keinen gateway ping
mitoevo am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  4 Beiträge
Hama WLAN Stick + UE40EH5450
juicyj am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen