Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

[Wlan-Stick] Hama Mimo an Samsung, funktioniert perfekt!!!

+A -A
Autor
Beitrag
ego38
Stammgast
#351 erstellt: 17. Mai 2011, 17:58
Habe bei mir festgestellt,
dass nur WPA-Verschlüsselung funktioniert.

Schlüssellänge scheint egal zu sein.
Mein Schlüssel ist 26-stellig.

MfG
*Harry*
Inventar
#352 erstellt: 18. Mai 2011, 22:27
kommt auch ganz drauf an welchen Verschlüsselungsstandard Dein Router unterstützt bzw. welcher dort eingestellt ist. Schon kontrolliert - oder?
Und bei der Wahl des Passworts können Sonderzeichen bzw. Blanks ebenso zum Fehler führen. Mein Netgear WPNT834 ist hier leider ein Paradebeispiel.
ego38
Stammgast
#353 erstellt: 19. Mai 2011, 07:28
@ *Harry*

Bei der Konstellation "SamsungTV(C-Serie)+HamaMiMO62740"
sind die Möglichkeiten des Routers nachrangig, denn es
funktioniert wirklich nur die WPA-Verschlüsselung, die
IMHO jeder Router versteht.

Für den Chipsatz des HamaMiMO62740 passen zufällig die
im Samsung vorhandenen Treiber.

MfG
powerschwabe
Stammgast
#354 erstellt: 15. Jun 2011, 12:02
Könnt ihr den HAMA Stick für die C-Reihe empfehlen?
Kalyndor
Stammgast
#355 erstellt: 15. Jun 2011, 12:08
Also ich hatte den auch und er funktionierte ganz gut.

Mal ne Frage an die D-Serien Besitzer:
da jetzt ja WLAN eingebaut ist, geht der Stick nicht mehr oder wie bringt man den zum Laufen? Das verbaute WLAN findet meinen (eigentlichen) AP nicht :/

Gruß,
Kalyndor
ego38
Stammgast
#356 erstellt: 15. Jun 2011, 13:10
@ Kalyndor

Mach mal einen neuen Thread auf!

WLAN D-Serie passt hier nicht her.

MfG
Kalyndor
Stammgast
#357 erstellt: 15. Jun 2011, 14:02

ego38 schrieb:
@ Kalyndor

Mach mal einen neuen Thread auf!

WLAN D-Serie passt hier nicht her.

MfG


pff - ging doch nur um den Mimo hier Btw- hat sich erledigt: während der 8090er den einen AP nicht fand, hat heute der 7090er den gefunden

Gruß,
Kalyndor
bayernre
Neuling
#358 erstellt: 05. Jul 2011, 23:50
Hall Leute,

ich habe ein großes Problem beim connecten von TV(Samsung 7700) und Wlan netzwerk.


stick( Hama mimo) in den pc gepackt,alles gut soweit.er erkennt auch das netzwerk..

so.gehe da nun drauf und gebe den schlüssel ein..aber es wird nie connected.bzw geht nicht...

woran liegt es?!?!

weiss echt nicht weiter...


[Beitrag von bayernre am 05. Jul 2011, 23:52 bearbeitet]
p51bow
Neuling
#359 erstellt: 06. Jul 2011, 08:18
KONNTE AUS DEN ANTWORTEN LEIDER NICHT DAS ABLEITEN WAS MIR HILFT:

Ich hab das selbe problem wie oben schon beschrieben
- TV Samsung 7700 (vermutlich "C" steht nicht bei mir zuhsuase)
- Stick DWA-140 wird nicht erkannt,
- Wlan nicht zu bearbeiten

Wie ist der genaue ablauf zu installation des stick um Wlan einzurichten??

Danke für die hilfe!!
Corvuscorax
Stammgast
#360 erstellt: 06. Jul 2011, 08:28
Ersma checken, ob der Stick ein Ralink RT2870-Modul enthält. Für andere Hardware könnte ebenfalls Support in der Firmware vorhanden sein, aber darüber ist nichts bekannt, nur daß die C-Serie mit immerhin vier Sticks von Samsung kompatibel ist(Anleitung).
Das wichtigste Datei des Windows-Treibers heißt dann ähnlich rt28xx.sys oder rt72.sys/rt73.sys, denn ein Modul besteht aus zwei Chips, Rt2870 und RT72, Controller und DSP oder I/O-Chip.
ego38
Stammgast
#361 erstellt: 06. Jul 2011, 10:26
@ p51bow

Warum müllst Du das Forum voll ?
Durch ständige Wiederholung Deines Beitrages
vom 01.07.2011 wird Dir keiner helfen können.

Reagiere doch erst mal auf den Beitrag
http://www.hifi-foru...ad=9250&postID=23#23

MfG
p51bow
Neuling
#362 erstellt: 08. Jul 2011, 09:11
Ego,
wegen spezialisten wie dir habe ich den Stick gekauft der nun nicht geht!
und reagiert habe ich auf den link..... immer schön lesen !
auf solch superschlaue freaks wie dichn kann ich und sicher viele andere gerne verzichten

mfg
ego38
Stammgast
#363 erstellt: 08. Jul 2011, 10:51
@ p51bow

In meinen Beiträgen finden sich nur Hinweise auf
- Samsung WLAN-Stick „WIS09ABGNX/XEC
- Hama WLAN-Stick „MiMO-00062740
- MSI WLAN-Karte „11n-US300EX-010R

Zum DWA-140 kann Hilfe nur von anderen kommen.

MfG
Elementality
Stammgast
#364 erstellt: 08. Jul 2011, 13:51
hab den auch den 7700 und der hama stick funkt bei mir absolut tadellos. schon seit monaten
kristinline
Neuling
#365 erstellt: 14. Jul 2011, 11:49
Hallo

wir haben den Samsung LE40C670 und der Stick funkt soweit prima. nur leider muss ich jedesmal den Netzwerkschlüssel neu eingeben wenn ich das tv gerät ein schalte. das nervt mittlerweile . liegt es daran das ich den tv nach dem "runterfahren" komplett vom strom nehme?

schon mal danke im voraus.
Schotti09
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 16. Jul 2011, 16:59
Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. ;-)
(läuft ja auch alles ohne Prob)

Evtl. hülft dir ja meine Erkenntnis in diesem Beitrag:
aus der Bedienungsanleitung ( Sonder- & Satzzeichen)

Gruß
Schotti
Roman441
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 31. Jul 2011, 12:43
Hallo
ich besitze einen C6700 und wollte mal hören ob der Hamastick mit der Reihe funktioniert. Ich würde mir den dann holen um Maxdome auf meinem TV zu nuten.
Gibt es bestimmte Hamasticks die kompatible sind muß ich auf was achten?
pokai
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 01. Aug 2011, 09:26

pokai schrieb:
Also ich habe den hier Hama Wireless-N 300 für z.Zt. 24,90 von cyberport.de an einem UE46C6700 im Einsatz. Ist auch, Stand 30.06.11, lieferbar.

Er muss genau so aussehen:

Bild0-1707875899-127_400

Hama Nr.: 00062740

Hatte auch erst einen günstigeren Hama bei amazon bestellt der nicht funktioniert hat. Das Produktbild war richtig aber der gelieferte Stick entsprach nicht dem Bild. Also aufpassen und Herstellernummern vergleichen!


Stand alles hier schon mal.
Roman441
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 01. Aug 2011, 19:18
Nachdem beim Elektroshop hier auf dem Dorf der Stick nicht verfügbar war habe ich ihn mit heute bestellt.
Probehalber habe ich noch so ein devolo Kit (internet übertragung über das stromnetz)zuhause und es mal angschlossen habe auch eine verbindung ins internet herstellen können.
Doch die Übertragungsrate beträgt nur 3,35 M/bits laut leistungstest des TV´s.
welche werte erreicht ihr denn so mit dem Hama Stick?
Corvuscorax
Stammgast
#370 erstellt: 05. Aug 2011, 04:07
Könnte sein, daß solche Werte auch durch schlechte Serveranbindung zustande kommen, und nicht unbedingt die WLAN-Connectivity widerspiegeln. Ich hatte nach Kauf des Sticks bis zu 10mbit/s im Herbst, im Winter dann 1-2mbit/s, danach wieder um die 9mbit/s. Könnte aber am Schnee auf dem Flachdach gelegen haben oder an Nachbarn, die grad ausgezogen waren, als es besser wurde.
Über die niedrige Performance hat sich aber nur der Fernseher selber beschwert und sogar ein Firmwareupdate deshalb verweigert. Auf App-Ebene war nicht viel zu merken, sogar Putpat lief einwandfrei(was für ne Bandbreite braucht Putpat?).
Roman441
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 05. Aug 2011, 09:29
Also ich habe den Hama Stick nun.
Anschluss funktionierte auch ohne Probleme.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist aber auch über wlan nicht besser als 3,5M/Bits. Naja schein aber zu langen um Filme zu schauen über Maxdome, habe einen geschaut und es war auch ohne HD ein super Bild und ruckler gab es garkeine.

Kann mir vielleicht jetzt noch jemand weiterhelfen wie ich es schaffe auf bilder und videos vom PC abrufen kann?


[Beitrag von Roman441 am 05. Aug 2011, 09:40 bearbeitet]
pokai
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 05. Aug 2011, 13:10
Über DLNA geht das.

Wird hier u.A. durchgekaut.

Einen DLNA Server ist in den neuen AVM Router integriert oder funktioniert auch mit Windows Mediaplayer ab ? Ver. 11?
oder aber ein NAS mit DLNA-Server Software.
Es gab auch einen von Samsung, finde nur die URL dazu nicht mehr.

Wie auch immer wird das Gerät dann in der Eingangsliste des Samsung angezeigt und kann ausgewählt werden. Du siehst dann das Mediaplayermenü mit Video, Audio etc.

Bei mir ist die Anzeige von Bildern über dlna nicht so prickelnd.
ddausc
Neuling
#373 erstellt: 11. Aug 2011, 22:08
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Ich habe einen LE46C750. Diesen will ich jetzt über den Hama USB Stick 62740 bei mir ins Netz bringen. Das klappt auch aber der TV speichert die Netzwerkeinstellungen nicht. Also solange ich den TV nicht ausschalte ist alles ok aber wenn ich ausschalte und wieder einschalte sind die Einstellungen weg. In der Netzwerkanalyse meint er er hat eine falsche IP. Das komische ist, das er in meinem Router unter den angeschlossenen Geräten angezeigt wird.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Dirk


[Beitrag von ddausc am 11. Aug 2011, 22:10 bearbeitet]
Umythos
Neuling
#374 erstellt: 20. Sep 2011, 20:55
Hi zusammen bin neu hier und bräuchte eure hilfe am besten jetzt direkt :-)

KANN MIR JEMAND BEI DIESEM PROBLEM HELFEN UND ZWAR :

habe ein samsung p51 d550 hier stehen und heute 20.09.11 ein wlanstick gekauft von hama wlan usb stick 300mbps(00053131)
und wenn ich den anschliesse passiert folgendes,nämlich garnichts :-) fernseh zeigt nur an samsung wlan stick anschliessen für wlan.

was kann ich tuen das es funktioniert oder geht der hama stick garnicht?

Bitte um HIlfe
Danke euch Gruss Umythos
pokai
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 21. Sep 2011, 07:28
Ist die Hama Nr.: 00062740 oder 00053131 ?
Wenn es die 00053131 ist funktioniert der Stick nicht, wie schon x-mal beschrieben!
SamyB679
Stammgast
#376 erstellt: 21. Sep 2011, 13:33
Hallo

Wie sieht es denn dann mit diesem bei Amazon aus (Hama MiMO Wlan USB2.0 300 Mbps)?
http://www.amazon.de...id=1316604572&sr=8-1

Da ist nichts von 00062740 oder 00053131 zu lesen.


Gruß SamyB679
ego38
Stammgast
#377 erstellt: 21. Sep 2011, 16:10
@ SamyB679

Dein Link geht nicht, aber der Hama MiMO WLAN-Stick
mit Chip-Satz "Ralink RT2870F" wird gehandelt als

Artikelnummer/Modellnummer: 227623
und auch EAN-Code: 4007249627407
und auch Modellnummer: 00062740

MfG
SamyB679
Stammgast
#378 erstellt: 21. Sep 2011, 18:16
Hallo

ego38 schrieb:
Dein Link geht nicht...


Sorry, hier der korrekte Link:
http://www.amazon.de/dp/B0013DUOO0


... der Hama MiMO WLAN-Stick
mit Chip-Satz "Ralink RT2870F" wird gehandelt als

Artikelnummer/Modellnummer: 227623
und auch EAN-Code: 4007249627407
und auch Modellnummer: 00062740


Da steht was von "Modellnummer: 227623".
So sollte es ja der Richtige sein.

Vielen Dank für deine Info.


Gruß SamyB679
Umythos
Neuling
#379 erstellt: 21. Sep 2011, 19:02
Nabend : erstmal danke für eure HILFE :-)

Den stick von hama mit herstellernummer 00053131 wieder zurück gebracht zu Real und im Medimax den hama wlan stick mit herstellernummer 00062740 gekauft und was soll ich sagen :-)))) der funzt

Also der wlan stick geht auch an einem samsung Ps51D550

Gruss Umythos

O zoapft is
PechernInK
Neuling
#380 erstellt: 21. Sep 2011, 23:45
Hi Leute, ich hab da auch so ein Problem!
Ich habe den Samsung PS43 D450 gekauft.
Firmware ist noch die T-MST4DEUC-1022.0!
Hab mir auch den HAMA WLAN Stick 00062740 dazu geholt.

Jetzt kommt das Problem, ich finde im Fernseher MEnü leider keine möglichkeit was einzustellen!
In der e-Manual aufm Fernseher steht aber was über Wlan etc.
Woran liegt das, soll ich das Firmware Update auf T-MST4DEUC_1024.1 machen?
Was beinhaltet das? Auch das WLAN Menü?

Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG
Der Pääätrick
ego38
Stammgast
#381 erstellt: 22. Sep 2011, 17:19
@ PechernInK

Warum lässt Du dir nicht in der Plasma-Abteilung helfen ?

Plasma Samsung


Tante EDIT glaubt:
Der PS43D450 hat keine WLAN-Unterstützung !

MfG


[Beitrag von ego38 am 22. Sep 2011, 17:44 bearbeitet]
PechernInK
Neuling
#382 erstellt: 26. Sep 2011, 12:20
Sorry, hab ich gemacht! Dachte das gehört hier rein!
schalker01
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 02. Okt 2011, 13:57
Ich habe mich nach vielen Überlegungen nun ganz gegen einen WLAN-Stick entschieden.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung war, dass ich neben dem LCD auch den Sat_Receiver, den BluRay-Player und die Spielekonsole online brinen möchte.

Meine Entscheidung fiel dann auf den Netgear WN2000RPT, einem Repeater, der mittels WPA2 Kontakt zu meiner Fritz!Box 7390 aufnimmt und nicht nur das WLAN-Signal verstärkt, sonder zudem auch noch 4 LAN-Ports hat.

Ich habe nun den LCD darüber bei vollen 300 Mbit/s laufen. Klappt sehr gut.

Fazit: Installation sehr einfach, WPA2 und 4 LAN-Ports bei einem super Preis. Was will man mehr ;-)
Igelfrau
Inventar
#384 erstellt: 30. Nov 2011, 16:33
Falls sich jemand den "Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten Antennen und WPA2-Verschlüsselung" noch holen möchte:

Der Stick ist nur heute um 20:00 Uhr in der Cyber Monday Aktion bei Amazon enthalten und wird dort voraussichtlich zu einem deutlich reduzierten Preis als sonst zu haben sein!

Dies nur zur Info.
mike7219
Schaut ab und zu mal vorbei
#385 erstellt: 25. Dez 2011, 12:19
Erfolgsmeldung mit D Serie:

Samsung UE46D6200, gekauft 12/2011
Firmware Ver. 1014
Hama WiFi Mimo 62740

Absolut geschmeidig

Danke an's Forum
hunky382000
Neuling
#386 erstellt: 28. Dez 2011, 19:44
Zur Klarstellung:

In den Fernseher ist ein (1) Treiber für einen WLAN Chip-Satz integriert. Es muss also ein WLAN Adapter verwendet werden, der genau diesen Chip-Satz verwendet.
Der Samsung WIS09ABGN hat den RT2870 und der Samsung Samsung WIS10ABGN hat den RT3572.
Wenn man also einen güstigeren WLAN-Stick als den Samsung haben möchte, muss man einfach nur einen WLAN-Stick mit dem richtigen Chip-Satz kaufen. Hierbei hilft die Seite http://www.wikidevi.com/wiki/Category:Wireless_adapter
Wie hier schon öfter festgestellt wurde, erhält der Hama 00062740 den Chipsatz RT2870 und funktioniert damit als Ersatz für den WIS09ABGN.
Es gibt aber noch weitaus mehr WLAN-Sticks die auch diesen Chip-Satz verwenden und daher ebenfalls funktionieren.
Viel Spaß nun, ich habe nur 10,50 Euro für meine WLAN Stick bezahlt und der funktioniert hervorragend.
Balu.r
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 15. Jan 2012, 16:19
hallo zusammen

ich hab noch einen
Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter über da ich auf dlan umgestiegen bin.

das ding ist fast 1 jahr alt und nix dran

da ich leider noch keine 100 beiträge hab kann ich das angebot leider nicht unter bieten einstellen deswegen mach ich das jetzt hier.
hoffe es wird mir verziehen

ich würde ihn gerne für 25€ inklusive versand loswerden.

mfg rene


[Beitrag von Balu.r am 15. Jan 2012, 16:20 bearbeitet]
R@di
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 16. Jan 2012, 02:28

Balu.r schrieb:

das ding ist fast 1 jahr alt und nix dran

ich würde ihn gerne für 25€ inklusive versand loswerden.


Hallo Rene,
das kostet der Stick auch bei A**zon in etwa (versandkostenfrei)!
Und da kann man ihn zurückschicken, wenn er nicht funktioniert und bekommt sein Geld zurück.

Ich denke, Dein Preis ist zu hoch.
Soll nur ein dezenter Hinweis sein, falls sich niemand bei Dir meldet und Du Dich wunderst.
Corvuscorax
Stammgast
#389 erstellt: 16. Jan 2012, 05:09
Die Preise für 2,5Ghz-Sticks bis 300mbit sind im letzten Jahr kollabiert, gibts jetzt ab nem Zehner, mit Glück auch mit einem passenden Ralink RT2870-Chipset.
R@di
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 16. Jan 2012, 18:34
Du sagst es!
Der beste Preis, den ich für den Hama Mimo bei A**zon um die Weihnachtszeit gesehen habe, war etwas über 17,- € (hab's irgendwo hier gepostet)!

Das ist schon klasse...
Balu.r
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 16. Jan 2012, 23:29
kinder

sagt doch das ihr das teil geschenkt haben wollt

also der preis bei amazon liegt gerade bei 25.99€

also sagen wir dann 20 inklusive versand

und dich rechnung hab ich auch noch
A.Smithy
Stammgast
#392 erstellt: 07. Feb 2012, 21:16
Ich habe den EDIMAX EW7718Un (Barcode 4710700925065) am C679. Der wurde nach dem Einstecken sofort erkannt, kostet mit Versand ca. 12 € und hat den Ralink-Chipsatz RT2870 + RT2820:
http://www.idealo.de...product.sortKey=btpb

Ich hab hier:
http://www.wikidevi.com/wiki/WDTV_Live_Supported_Adapters
die WLAN-Sticks nach dem Chipsatz sortiert und im Preisvergleich gesucht.


[Beitrag von A.Smithy am 07. Feb 2012, 21:48 bearbeitet]
R@di
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 09. Feb 2012, 01:10
@A.Smithy
Schöner Tipp von Dir. Danke!
uwe_haj
Neuling
#394 erstellt: 06. Apr 2012, 21:02
Hallo,

Habe ebenfalls den Mimo und bei meinem Samsung funktionierte es problemlos mit einem netgear Router .

Nun habe ich die Fritzbox 7270 und nix klappt mehr.

Im Menü der Fritzbox erscheint der Router aber eine Verbindung wird leider nicht aufgebaut. Benutze keine Sonderzeichen.

Der Stick erkennt auch das Netzwerk aber ich kann mich eben nicht anmelden. Für tips bin ich Gerne dankbar.

Gruß Uwe
R@di
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 06. Apr 2012, 21:17
Überprüfe mal in der FritzBox, ob Du

1. neue WLan-Geräte zulassen aktiviert hast
2. Mac-Adresse verbergen deaktiviert hast

sonst finden sich Stick und Router nicht / möglicherweise nicht.
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 14. Apr 2012, 12:32
Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei am UE47D6200.

Hat vllt. noch jemand einen Tipp wie ich meinen 64stelligen WPA Code im TV eingetragen bekomme ohne das von Hand eingeben zu müssen?
Rohliboy
Inventar
#397 erstellt: 14. Apr 2012, 13:27
Das kannst du per WPS machen. Dazu muss es an der FritzBox aktiviert werden und am Tv ebenso.

Edit: Der Tv wird aber Probleme mit dem langen Code haben. Genau gesagt wird er ihn nach Ausschalten des Tv "vergessen". Da hilft nur ein kürzerer Code. Max. 20 Stellen, glaube ich.


[Beitrag von Rohliboy am 14. Apr 2012, 13:31 bearbeitet]
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 14. Apr 2012, 13:45
Danke, die Funktion war mir nicht bekannt!
Zusan
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 08. Mai 2012, 21:57
Hallo,

ich bin Besitzer eines 40ES5700 und frage mich nun, ob irgendjemand bereits Erfahrungen mit einem alternativen WLAN-Stick für dieses Gerät oder die ES-Serie allgemein gemacht hat. Der Hama WLAN-Stick wird bei meinem Gerät auf jeden Fall NICHT erkannt.

Und 50 Euro für den Samsung-Stick sind mir eigentlich zuviel.
waltbeer
Neuling
#400 erstellt: 08. Mai 2012, 22:42
Ja genau,

habe heute meinen neuen UE40ES5700 bekommen,
geiles Teil !!!

aber leider funktioniert der HAMA nicht.....
habe ich mir extra schon vor 1 Monat vorab gekauft, da ich eigentlich den UE40D6500 wollte,
und da geht der HAMA ja angeblich.
Aber jetzt hat Samsung die neuen Modelle rausgebracht und dann habe ich gleich zugeschlagen,
aber leider geht dieser HAMA-Stick an dem neuen Modell nicht, shit.

was kann man tun ?
WLAN-Bridge müßte eigentlich immer gehen, oder was meint ihr ???

vielen Dank
waltbeer
Igelfrau
Inventar
#401 erstellt: 08. Mai 2012, 22:48

waltbeer schrieb:
was kann man tun ?
WLAN-Bridge müßte eigentlich immer gehen, oder was meint ihr ???
Soweit dein neuer TV eine LAN-Buchse hat: Klar!
Mit sowas zum Beispiel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hama MIMO WLAN Stick - Verbindung unterbricht ständig
Profiler am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  3 Beiträge
Samsung c7700 Hama MiMo Stick "Überstrom"
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE37D579 mit Hama MIMO Stick verwenden
Frank1981 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
WLAN-Stick Samsung UE40ES5700
real_zorro am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  10 Beiträge
Hama Mimo und Samsung Smart TV
Lybrial am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  4 Beiträge
Samygo & Hama MiMo an UE46D7090
h.meier am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  8 Beiträge
UE46C8700 mit Hama Mimo 00062740
daged am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  2 Beiträge
ES5700 und Hama WLAN Stick
Hörnchenmeister am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  3 Beiträge
Hama Wlan Stick findet keinen gateway ping
mitoevo am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  4 Beiträge
Hama WLAN Stick + UE40EH5450
juicyj am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334

Hersteller in diesem Thread Widget schließen