Einige weitere Fragen zum LE37 B650

+A -A
Autor
Beitrag
jonlar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jan 2010, 19:43
Hallo. Nach vielem Nachlesen in diesem Forum kommen immer mehr Fragen auf die ich mir nicht selbst beantworten kann.

1. Ich habe hier ein mkv File mit englischer und deutscher Tonspur, finde aber, wenn ich das File über Media Play (Ordner über Share Manager auf meinem PC freigegeben) abspiele, keine Möglichkeit die Tonspur zu wechseln.

2. Ich lese im Forum einiges über diverse Firmwares, bin mir aber recht unsicher ob ich bei der Orignal bleiben soll oder eine der hier beschriebenen, veränderten, nutzen soll. In erster Linie geht´s mir darum, das ich eine verbesserte Darstellung bei meiner Xbox bekomme wo ich dann auch schon beim nächsten Problem wäre....

3. Welcher der 4 HDMI Anschlüsse ist optimiert für Konsolen (Xbox 360). Ich habe das Problem das, wenn ich nicht in den Game Mode gehe, der Controller "schwammig" reagiert. Meist bei Egoshootern. Wechsel ich in den Game Mode funktioniert die Steuerung besser, das Bild ist dann allerdings alles andere als gut, sprich alles sehr "körnig"

4. Gibt es eine Möglichkeit Filme im "Kino-Modus" dar zustellen, sprich oben und unten einen schwarzen Balken zu erzeugen. Einige meiner Avi-Files werden über den gesamten Bildschirm angezeigt, was nicht immer gut aussieht. Oft fehlt dieses typische Kino-Erlebnis. Ich hab schon rumprobiert wie wild aber ich finde einfach nichts

5. Vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Tipps und Tricks zum Gerät

6. Ich hab Digitale wie Analoge Sender. Wie kann ich beide nutzen. Wenn ich über Kabel die Sender scanne hab ich zwar jeden Menge in meiner Senderliste, leider gehen einige, wie Kabel oder Vox etc., nicht. Da heisst es nur "Sender kann nicht angezeigt werden wegen Verschlüsselung, scanne ich aber NUR analog gehts Nun würd ich meine Liste gerne mischen.

7. Gelöschte Sender werden weiterhin angezeigt, wenn ich die Taste "Guide" nutze. Kann man diese irgendwie komplett ausblenden?

Besten Dank


[Beitrag von jonlar am 25. Jan 2010, 20:23 bearbeitet]
konradberger
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jan 2010, 22:12
Also, dann versuch ich mal eine Antwort:

Zu 1.: Voraussetzung ist erstmal, dass die Tonspur in AC3 (Dolby), und nicht in DTS vorliegt. Falls doch, brauchst du Popcorn AudioConverter.
Der Sammi spielt immer nur die erste Tonspur ab, da kannst du nichts ändern
Wenn das die englische ist, und du möchtest die deutsche, dann musst du das mit mkvmerge beheben (die Tonspuren tauschen).

Ich hoffe, für den Anfang reicht das.

Anm.: Meine Antwort bezieht sich auf das Abspielen von externer Festplatte via Mediaplay; mit ShareManager habe ich keine Erfahrung, nehme aber an, müsste das gleiche sein.
jonlar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jan 2010, 18:29
Danke dir. Also nach einigem hin und her stell ich fest das die Analogliste hinten angehängt wird. LEIDER!!!! ist es nicht möglich Analoge und Digitale Sender in der Favliste zu vermischen, z.B.: ARD, ZDF= Digital - Sat1, RTL= Analog kann ich nicht so zusammenlegen, das ich 1=Ard, 2=ZDF, weitere digitale, dann erst analoge 20=Sat1, 21=RTL. Es werden immer erst die Digitalen, dann die analogen sender gelistet. Doof wenn man mal schnell auf seinen Lieblingssender zappen will. Lässt sich das durch irgendein Update beheben oder sonst irgendwie?


[Beitrag von jonlar am 26. Jan 2010, 18:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied zwischen Samsung Le37 B650 und Samsung Le 37 B679
Feifel am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Einige Fragen zum UE40H6410
Herr-Biernot am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  6 Beiträge
Flackern bei HD! (B650)
TVTobi90 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  2 Beiträge
Le40 B651 bzw. B650 einstellungen und Fragen
boeserdaniel am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  2 Beiträge
Firmware für B650 T2W
champ1fls am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  10 Beiträge
Noch einige Fragen zum 55D7090.
lieblingsbesuch am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  13 Beiträge
Preisunterschied B650 und B679
cavan2211 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
B650+IPTV
Catera07 am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  2 Beiträge
Knatschen im Ton beim B650
brik am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  6 Beiträge
Samsung LE37 S71B Problem?
Iron2003 am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Hersteller in diesem Thread Widget schließen