ue55c7700 Kanalliste erstellen und sortieren unter DVB-C

+A -A
Autor
Beitrag
laface
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mai 2010, 12:35
hi leute,

ich benötige eine ganz genaue einfache anleitung wie man schnellstmöglich die Kanäle, die man haben möchte in die richtige Reihenfolge bringt.
diese anleitung sollte möglichst genau sein, da im handbuch nur murrks steht. ist viel zu umständlich. gehts nicht einfacher? mit sammy go gehts für dvb-c dieser reihe nicht.

wäre euch echt dankbar wenn ihr es mir schritt für schritt aufzeigt.

danke!!!

gruß
laface

ps: hab grad bei samsung angerufen. die guten haben auch keinen blassen schimmer. gehen strikt nach handbuch vor.

folgenden tipp gab er mir:
gehen sie auf ch-list, dann auf tools und dann auf kanal bearbeiten.
das kann er knicken. damit muss ich wieder eine eigene kanalliste erstellen und später irgendwie neu sortieren, da man dort keine nummer vergeben kann. kann sich bei gerade mal 50 programmen die ich benötige um stunden handeln.

ausserdem konnte der herr von samsung nicht sagen, welche neuerungen die firmware vom 19.05.2010 hat.
okatomy
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Mai 2010, 12:48
wo genau ist denn eigentlich das problem? geht doch ganz einfacht. hatte dir ja eine PM geschrieben:

folgendes drücken:
menü
2x pfeil nach unten
pfeil nach rechts
pfeil nach unten bis auf "Kanalmanager"
pfeil nach rechts
pfeil nach unten bis gewünschter kanal gewählt ist (ggf pfeil taste gedrückt halten)
TOOLS drücken
Auf Kanalnr. bearbeiten gehen
Kanal mit pfeiltasten verschieben ggf. gedrückt halten.
ist gewünschte nummer erreicht eingabe drücken (taste in mitten der pfeiltasten)

am besten du sagst mal genau an welcher stelle du probleme hast.

die neue software bringt verbesserungen beim sortieren der kanäle und bei 3D, das wurde durch erfahrungen hier im forum bestätigt.

samsung bietet keine changelogs an.
laface
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mai 2010, 17:11
hi,

danke für deine mühe.

habs mit der eingabe versucht. hat auch fast geklappt.

folgendes problem taucht auf:

ich gebe nach deiner anleitung die programme ein.
wenn auf der fernbedienung die programmtaste für 1,2,3 usw gedrückt wird, dann sind die programme auch da. <-- das klappt schonmal!!!

ABER

da ich aber nicht immer auf die zahlen drücke, sondern zum leichter durchzappen die taste für programme auf und ab nutze (die mit P + und -) kommt folgendes problem:

die eben noch sortierten programme kommen nicht mehr in reihenfolge. es ist sozusagen wieder alles durcheinander. sie können nur per zahlen auf dem nummernblock ausgewählt werden.

was nun?

herzliche grüße
laface
laface
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Mai 2010, 18:34
hi,

hat sich erledigt...
habs geschafft.

das war echt nervig.

gruß und danke
laface
Ludoc
Neuling
#5 erstellt: 26. Mai 2010, 21:33
Wäre schön wenn Du sagen könntes wie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Kanalliste sortieren
tobi2009 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2012  –  21 Beiträge
Kanalliste Samsung D-Serie sortieren
Hariboesser am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  130 Beiträge
Kanalliste c Serie
Enni1984 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  7 Beiträge
Samsung K- Serie Kanalliste am PC sortieren
slowhandhb am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2017  –  10 Beiträge
Samsung UE55C7700
anthology am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  11 Beiträge
Kanalliste?
bernd19 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung UE55C7700 Sender Probleme
face12345 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  12 Beiträge
Kanalliste
Peelo am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
49" NU8009 - Wie Sender sortieren?
Almera2000 am 20.12.2018  –  Letzte Antwort am 21.12.2018  –  3 Beiträge
Einstellungen UE55C7700
celinemadeleine am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen