Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LCD TV Samsung startet oft nicht ! Sonst OK

+A -A
Autor
Beitrag
thor1309
Neuling
#51 erstellt: 19. Feb 2011, 21:07
Hallo,
könntest Du mir bitte auch die Anleitung bzw. das Servicemanual zusenden?
Emailadresse habe ich Dir gerade via PN gesendet.

Vielen Dank schon mal.
LE-40F86BD
Inventar
#52 erstellt: 19. Feb 2011, 21:29

thor1309 schrieb:
könntest Du mir bitte auch die Anleitung zusenden?

Kann ich
thor1309
Neuling
#53 erstellt: 19. Feb 2011, 21:49
Danke für die Anleitung.

echt toll und so schnell
4Luke4
Neuling
#54 erstellt: 20. Feb 2011, 13:07
Hi,mein A656 läuft nicht mehr ( An-Knopf blinkt und der Fernseher macht 5 Sekunden Geräusche, dann Stille und wieder von vorne. Mainboard defekt?. Vielleicht bekomme ich ja auch eine Anleitung oder wirds was anderes sein?
LG Myke
andone36
Neuling
#55 erstellt: 20. Feb 2011, 14:46
Hallo, auch meiner macht jetzt nicht's mehr!
Ganz klar sonntags.

Würde mich auch über die anleitung freuen!
mirko.hoeft@t-online.de
vielen dank!
LE-40F86BD
Inventar
#56 erstellt: 20. Feb 2011, 16:21

4Luke4 schrieb:
bekomme ich ja auch eine Anleitung

Ist unterwegs
LE-40F86BD
Inventar
#57 erstellt: 20. Feb 2011, 16:22

andone36 schrieb:
Würde mich auch über die anleitung freuen!

Sie kommt demnächst
4Luke4
Neuling
#58 erstellt: 20. Feb 2011, 17:01
Vielen Dank für die Anleitung.Könnte es sein,das auch das Mainboard defekt ist?
4Luke4
Neuling
#59 erstellt: 20. Feb 2011, 17:57
Was kostet ein neues Mainboard ( Le40A656 ) und Einbau?
Gruß 4Luke4
LE-40F86BD
Inventar
#60 erstellt: 20. Feb 2011, 18:39

4Luke4 schrieb:
Könnte es sein,das auch das Mainboard defekt ist?

Keine Ahnung ...
LE-40F86BD
Inventar
#61 erstellt: 20. Feb 2011, 18:40

4Luke4 schrieb:
Was kostet ein neues Mainboard ( Le40A656 ) und Einbau?

Mit dieser Frage mußt Du Dich wohl oder übel an den Samsung-Service wenden
4Luke4
Neuling
#62 erstellt: 20. Feb 2011, 22:35
Kann ein Techniker das Mainboard ( Le40A656 ) vor Ort tauschen?
LE-40F86BD
Inventar
#63 erstellt: 20. Feb 2011, 23:46

4Luke4 schrieb:
Kann ein Techniker das Mainboard ( Le40A656 ) vor Ort tauschen?

Manche tun das vor Ort .... manche nehmen das Gerät mit in die Werkstatt


[Beitrag von LE-40F86BD am 20. Feb 2011, 23:47 bearbeitet]
4Luke4
Neuling
#64 erstellt: 21. Feb 2011, 20:51
Laut Samsung ca. 255- 300 Euro.Bisschen teuer, oder?
LE-40F86BD
Inventar
#65 erstellt: 21. Feb 2011, 21:08

4Luke4 schrieb:
Bisschen teuer, oder?

Wo denkst Du steckt der Wert des Gerätes ?
Die Hauptbestabndteile sind:
Panel
Mainboard
Netzteil
Panel-Ansteuerung
Der Rest ist etwas Kunststoff und Blech
4Luke4
Neuling
#66 erstellt: 22. Feb 2011, 22:48
Kann ich nach 2 Jahren und 10 Monaten auf Kulanz hoffen?
Juergen7
Neuling
#67 erstellt: 22. Feb 2011, 23:42

4Luke4 schrieb:
Kann ich nach 2 Jahren und 10 Monaten auf Kulanz hoffen?


Ich habe mit meinem Gerät LE-40A656 das gleiche Problem (An-Knopf blinkt und der Fernseher macht 5 Sekunden Geräusche, dann Stille und wieder von vorne.)
Mein Gerät ist 2 Jahre und 7 Monate alt.
==> Das sieht aus als wenn das ein häufigeres Problem ist.


[Beitrag von Juergen7 am 23. Feb 2011, 01:56 bearbeitet]
Juergen7
Neuling
#68 erstellt: 23. Feb 2011, 00:14
Hallo,
wie eben beschrieben habe ich auch mit meinem LE-40A656 das folgende Problem: (An-Knopf blinkt und der Fernseher macht 5 Sekunden Geräusche, dann Stille und wieder von vorne.)
==> Ist hier auch dies Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um die Elkos des Netzteiles handelt?
(Begonnen hat es bei mir auch damit das sich der Ferseher zuvor vonselbst eingeschaltet hat. (Wie in einem anderem Thread behandelt.)

==> In diesem Fall würde ich mich auch über die Anleitung freuen.
(Mailadresse über PM)


[Beitrag von Juergen7 am 23. Feb 2011, 01:58 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#69 erstellt: 23. Feb 2011, 08:55

Juergen7 schrieb:
==> Ist hier auch dies Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um die Elkos des Netzteiles handelt?

Keine Ahnung, aber ich sende Dir heute Abend die Anleitung mal zu
Juergen7
Neuling
#70 erstellt: 23. Feb 2011, 22:50

LE-40F86BD schrieb:

Juergen7 schrieb:
==> Ist hier auch dies Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um die Elkos des Netzteiles handelt?

Keine Ahnung, aber ich sende Dir heute Abend die Anleitung mal zu :.


Hallo,
besten Dank für die Anleitung!
Zwei der Elko's sind garantiert defekt.
(Ich hoffe, dass dadurch kein Folgeschaden entstanden ist... )

==> Werde noch eine Rückmeldung geben, wenn ich die Elkos getauscht habe. (Muss ich erst noch besorgen)
Dilios
Neuling
#71 erstellt: 24. Feb 2011, 11:06
Könnte ich bitte auch die Anleitung haben?

bonemloic@hotmail.com

Vielen Dank!
LE-40F86BD
Inventar
#72 erstellt: 24. Feb 2011, 11:42

Dilios schrieb:
Könnte ich bitte auch die Anleitung haben?

Ja, heute Abend
RustyNail80
Neuling
#73 erstellt: 27. Feb 2011, 21:28
Hallo,
auch mich hat's erwischt mit meinem LE40A656.
Ich wäre sehr dankbar für diese Anleitung !

t.regner@aon.at

Allerbesten Dank im Voraus!
LE-40F86BD
Inventar
#74 erstellt: 27. Feb 2011, 21:47

RustyNail80 schrieb:
Ich wäre sehr dankbar für diese Anleitung

Sie ist unterwegs
RustyNail80
Neuling
#75 erstellt: 27. Feb 2011, 22:04
Wow, das ging aber fix!
Mille Grazie!
Juergen7
Neuling
#76 erstellt: 02. Mrz 2011, 11:49

Juergen7 schrieb:

LE-40F86BD schrieb:

Juergen7 schrieb:
==> Ist hier auch dies Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um die Elkos des Netzteiles handelt?

Keine Ahnung, aber ich sende Dir heute Abend die Anleitung mal zu :.


Hallo,
besten Dank für die Anleitung!
Zwei der Elko's sind garantiert defekt.
(Ich hoffe, dass dadurch kein Folgeschaden entstanden ist... )

==> Werde noch eine Rückmeldung geben, wenn ich die Elkos getauscht habe. (Muss ich erst noch besorgen)


Nachdem ich alle 7 Elkos getauscht habe funktioniert er wieder. (Ich habe Elkos mit einer Spannungsklasse höher genommen) ==> Ich gehe somit davon aus, dass er jetzt länger als 2,5 Jahre funktioniert. (Die Kosen der Elkos haben bei einen kleinen Elektronikhändler um die Ecke haben 6,50€ betragen.)

==> Es ist ein Armutszeugnis für Samsung, das die Ihre Bauteile nicht richtig auslegen.
(Ich denke mal, dass es kein absichtlicher programmierter Tot ist, sondern nur Pfusch)
mschmidt76
Neuling
#77 erstellt: 09. Mrz 2011, 14:06
Hallo,

habe seit 2 Wochen auch das Startproblem. Wäre über die Anleitung sehr dankbar.

mschmidt76@gmx.de

Vielen Dank im voraus!
LE-40F86BD
Inventar
#78 erstellt: 09. Mrz 2011, 14:59

mschmidt76 schrieb:
Wäre über die Anleitung sehr dankbar

Die bekommst Du dann heute Abend
propi62
Neuling
#79 erstellt: 04. Apr 2011, 18:31
ich hätte die anleitung auch sehr gerne.

meine email ist: propi62@gmail.com

danke im voraus!
Alfie321
Stammgast
#80 erstellt: 05. Apr 2011, 08:25
Hier solltest du alles dazu finden.

http://www.hifi-foru...ead=17551&postID=1#1
sas84
Neuling
#81 erstellt: 02. Mai 2011, 10:53
Hallo,
nun hat auch mein LE40A656 pünktlich nach ablauf der Garantie dieses Problem. Erst hat es auch mehrere Anläufe gebraucht bis er angegangen ist und außerdem hat er sich auch von alleine immer mal wieder angeschaltet. Nun will er gar nicht mehr angehen, es blinkt zwar immer das rote Lämpchen aber es tut sich nichts. Hoffe es handelt sich bei mir nicht um ein größeres Problem.
Könntest Du mir bitte auch die Anleitung bzw. das Servicemanual zusenden?
Emailadresse habe ich Dir gerade via PN gesendet.

Vielen Dank schon mal.
Alfie321
Stammgast
#82 erstellt: 02. Mai 2011, 16:40
Eine mögliche Anleitung (siehe den Post über Dir auch:

Reparaturanleitung bei defekten Elkos


[Beitrag von Alfie321 am 03. Mai 2011, 19:45 bearbeitet]
poiuz*
Neuling
#83 erstellt: 07. Jul 2011, 15:02
Hallo Leute,
ich hab das gleiche Problem mit meinem Samsung.
Zuerst dauerte das klickklick An- und Ausschalten bis er endlich ganz an ging ne Minute, dann mehrere Minuten. Damit er sich nach dem Ausschalten nicht wieder an schaltet haben wir den Netzstecker rausgezogen. Dann fing er an sich von selbst an- und auszuschalten, sobald man den Netzstecker wieder reingesteckt hat. Und heute ist es endlich soweit: mehr als an/aus klicklicklick gibt es nicht. Er geht gar nicht mehr an!

Sind in diesem Fall auch die Elko's dran Schuld? Und Gibt es noch Hoffnung, weil er ja jetzt gar nicht mehr an geht.
Und wenn es das Elko problem ist, könnte ich dann auch die Anleitung zum Austausch bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

hier meine email
annarchic@msn.com

und falls es weiter hilft, hier das Model:
LE 46M86BDX/XEC
Version SX07
Alfie321
Stammgast
#84 erstellt: 10. Jul 2011, 13:10
Lesen bis zum Schluß könnte auch helfen. Ich weiß, ich bin unhöflich, aber wenn ich das hier immer wieder aufs Neue lese, denke ich, darf ich es eventuell auch sein! Wird hier auch mein letzter Beitrag in diesem Threat gewesen sein.
poiuz*
Neuling
#85 erstellt: 10. Jul 2011, 14:43
okay, ich habe bs zum schluss gelesen.
Danke
Alfie321
Stammgast
#86 erstellt: 12. Jul 2011, 20:53
Ich würde mich freuen, wenn dein Fernseher repariert werden konnte. Also viel Spaß weiterhin im Forum.
Tobias66
Neuling
#87 erstellt: 27. Jul 2011, 10:31
Hallo

Habe seit gestern das gleich Problem mit meinem Samsung.
Kann mir jemand die Anleitung zur Reperatur schicken.

tobias.schaeuble@gmx.ch

besten Dank

Liebe Grüsse
snickers.123
Neuling
#88 erstellt: 30. Jul 2011, 20:06
Hallo Jungs,

hab auch einen Samsung LE40A656, und seit einer Woche will der nicht mehr richtig anschalten.

Kann mir bitte LE-40F86BD auch so ne Anleitung mailen??

Vielen Dank

Mail Adr. snickers.123@arcor.de
Alfie321
Stammgast
#89 erstellt: 04. Aug 2011, 16:33
carsten73
Neuling
#90 erstellt: 30. Aug 2011, 21:46
Hallo, jetzt hat es meinen LCD auch erwischt. Kann mir noch jemand die Anleitung zum tauschen der Elkos mailen??

Im vorraus herzlichen Dank

cappell@gmx.net

Gruß
carsten
Alfie321
Stammgast
#91 erstellt: 07. Sep 2011, 15:08

Alfie321 schrieb:
Eine mögliche Anleitung (siehe den Post über Dir auch:

Reparaturanleitung bei defekten Elkos


Ich sag mal dazu lieber nichts mehr.
Vielleicht sollte ich mal 100 Posts hintereinander schalten....
carsten73
Neuling
#92 erstellt: 07. Sep 2011, 17:46
Sorry ,

genau ein Thema zu verfolgen, hätte mir nicht geschadet.

Aber da mein Samsung seit dem Wochende wieder läuft, ein herzliches Danke Schön für dieses Forum und Eure Mühe, Eure Erfahrungen an unwissende weiter zugeben. Hat ne Menge Euros gespart.

Gruß
Carsten
Alfie321
Stammgast
#93 erstellt: 10. Sep 2011, 13:02
Das freut mich für Dich. Dann weiterhin viel Spaß mit deiner "Röhre"
dima1975
Neuling
#94 erstellt: 06. Nov 2011, 05:35
Hallo!

Ich habe das gleich Problem. Meine Email-Adresse ist marianovski@mail.ru. Könnt Ihr mir die Beschreibung auch schicken.

DANKE
Alfie321
Stammgast
#95 erstellt: 06. Nov 2011, 20:16

Alfie321 schrieb:

Alfie321 schrieb:
Eine mögliche Anleitung (siehe den Post über Dir auch:

Reparaturanleitung bei defekten Elkos


Ich sag mal dazu lieber nichts mehr.
Vielleicht sollte ich mal 100 Posts hintereinander schalten....


ROFL
Igelfrau
Inventar
#96 erstellt: 07. Nov 2011, 12:29
Ein toller Thread, um an ganz viele Spam E-Mail Adressen zu kommen! Wer diese also sammelt, hier bitte ordentlich zugreifen...

Unglaublich! Manche sind definitiv nicht in der Lage, eine schlichte Seite eines Threads zu lesen!
denny192
Neuling
#97 erstellt: 25. Jan 2012, 22:18
Hallo Zusammen,

Ich habe mit meinem LE 40A656 auch ein Problem.
Wollte ihn heute einschalten und habe den Netzschalter meiner Steckdosenleiste umgelegt. Die rote led an der Seite hat einmal aufgeblinkt und dann wars das. Keine Reaktion mehr.
Ich wäre sehr dankbar für Tips bezüglich des Problems und/oder das Servicemanual.

MfG
denny
Igelfrau
Inventar
#98 erstellt: 26. Jan 2012, 07:59
LE_52_A_656_A_1_FXXC
Neuling
#99 erstellt: 13. Mrz 2012, 22:07
Hallo!
Ich habe den LE 52 A 656 A
Und natürlich wie soll es auch sein genau dass gleiche Problem!!

Hoffe ihr könnt mir auch eine Anleitung zum Tausch der Elko's zuschicken?!?
Danke schonmal falls es möglich ist!
Und macht nichts wenn es nicht geht!

LG Martin!
Alfie321
Stammgast
#100 erstellt: 14. Mrz 2012, 10:53
Wow, der erste Beitrag war ja richtig gut. Wo soll man denn die "Anleitung" hinschicken?


[Beitrag von Alfie321 am 14. Mrz 2012, 10:54 bearbeitet]
Pudi1
Neuling
#101 erstellt: 05. Aug 2013, 11:59
Hallo

Könnte ich auch bitte die Anleitung für meinen Le40A656 haben ,wegen der Elkos Tauschen.
Plauderer1@gmx.at

Vielen Vielen Dank.

Lg. Pudi1
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung C8790 startet neu
manuel200882 am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  7 Beiträge
Samsung startet nicht
oxana am 27.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  2 Beiträge
Samsung LE 32A558 startet nicht
devildirk1981 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  10 Beiträge
Samsung LCD startet immer mit Ext. 1
stromi1982 am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE40D5700 startet nicht mehr ! ! ! !
tino.waeldchen am 29.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  2 Beiträge
festplatte(ext)am samsung tv startet nicht
fooserama am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  3 Beiträge
SAMSUNG LED TV startet nicht: klick-klack
Stefani_Karmen am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  8 Beiträge
Samsung UE55JS8090 startet ständig neu
luzerner20 am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  6 Beiträge
TV startet dunkel
placebo76 am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  5 Beiträge
UE55F6340SSXZG startet nicht
chrischi112 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen