Samsung UE55JS8090 startet ständig neu

+A -A
Autor
Beitrag
luzerner20
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Sep 2016, 21:59
Ich habe ein Problem mit meinem brandneuen Samsung UE55JS8090
Habe ihn heute erhalten, aufgebaut und eingeschaltet, und seither startet er ständig neu

Zunächst ging alles glatt. Sprachauswahl, Länderauswahl, etc.

Als ich im Startmenü war fing es an:

TV-Software wird aktualisiert... Schalten Sie das TV-Gerät nicht aus und trennen Sie es nicht von der Stromversorgung bis das Update beendet wurde. Der TV schaltet sich nach der Aktualisierung selbst aus und wieder ein

Anschliessend wenn es zu lange dauert:

One Connect Mini ist getrennt.Der TV startet in 9....8...7... Sekunden neu


Das ganze dauert ca. 1 Minute, und dann startet der TV ständig neu in einer Dauerschleife


Ich kann nichts tun wenn obige Meldung erscheint. Ob klug oder unklug weiss ich nicht, aber ich habe dann nach dem 20. Mal doch mal den Fernseher abgeschaltet, das Stromkabel gezogen und das Netzwerkkabel gezogen. Nützt alles nichts. Selbst mit gezogenem Netzwerkkabel kommt die Meldung immer noch in Dauerschleife.


Was kann ich tun?
Mike500
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2016, 22:22
Besucher123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Sep 2016, 22:26
Klemm mal die One-Connect-Box ab und starte den TV ohne.
luzerner20
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Sep 2016, 22:47

Besucher123 (Beitrag #3) schrieb:
Klemm mal die One-Connect-Box ab und starte den TV ohne.


Das hat was gebracht. Ich komme nun wenigstens wieder ins Menü. Versuche nun manuell alles zu updaten.

Bisher hat der TV aber die One-Connect-Box nicht mehr wieder erkannt.

Ich aktualisiere nun mal die Software und schaue, ob er die Box nach dem Neustart wieder erkennt...
luzerner20
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Sep 2016, 07:44
Liebe alle

Es funktioniert nun alles wie gewünscht

Muss heute Abend noch alles einrichten, updaten, einstellen etc. Aber scheint alles i. O. zu sein

Danke Besucher123 für deinen Tipp
Besucher123
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Sep 2016, 18:11
Hallo luzerner20,
teste auf jedenfall alle HDMI-Eingänge auf korrekte Funktion - falls der TV das
angeschlossene Gerät nicht korrekt erkennt oder nur ab und an erkennt, ist
die One-Connect-Box defekt. Hatte selbigen Effekt !
Gruss !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55JS8090 startet immer wieder neu
Hatschipu am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  5 Beiträge
UE40B6000 startet sich ständig neu
honkeydonk am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE55ES7000 startet ständig neu - lohnt Reparatur?
ymene am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Paneltausch UE55JS8090
secaii am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  3 Beiträge
Samsung C8790 startet neu
manuel200882 am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  7 Beiträge
Frage an Besitzern UE55JS8090
zimmi96 am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  5 Beiträge
Samsung UE55F8000STXXH startet immer neu
stier33 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  2 Beiträge
Schwarze Balken UE55JS8090
weberre am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  3 Beiträge
Ton beim ue55js8090
mclaeusel am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 07.03.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.796 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedi-ba
  • Gesamtzahl an Themen1.551.257
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.542.064

Hersteller in diesem Thread Widget schließen