Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Samsung LCD TV (LE-46F86BD) Problem beim einschalten

+A -A
Autor
Beitrag
LE-40F86BD
Inventar
#51 erstellt: 18. Okt 2010, 19:34

fuzzy0815 schrieb:
... habe schon neue Elkos eingebaut, hat aber leider nichts gebracht.

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen .... habe keinen Plan
saarlaender73
Neuling
#52 erstellt: 19. Okt 2010, 12:23
Hallo,

habe ebenfalls das problem mit dem einschalten - es klackt 5 minuten und dann erst geht das gerät an - garantie nach 3 jahren ist wohl eh abgelaufen


Gerät : Samsung LE 40 M87 BD

Email: tipp24@tipptip.de


Danke schonmal falls mir jemand weiterhelfen kann

gruss Ralf
LE-40F86BD
Inventar
#53 erstellt: 20. Okt 2010, 09:11

saarlaender73 schrieb:
Danke schonmal falls mir jemand weiterhelfen kann

Mach ich heute Abend
valsir
Neuling
#54 erstellt: 20. Okt 2010, 13:45
Hallo zusammen,

ich habe nun auch das Problem seit 2 Wochen. Es klackert und klackert.. und nach paar minuten geht er an und läuft.

Bitte schickt mir auch bitte unter der unten angegebenen
Email Adresse eine Anleitung.
valsir@yahoo.de
LE-40F86BD
Inventar
#55 erstellt: 20. Okt 2010, 16:10

valsir schrieb:
Bitte schickt mir auch eine Anleitung.

Kommt in wenigen Stunden
Julua99
Neuling
#56 erstellt: 21. Okt 2010, 09:59
Hallo zusammen!
Erst Vielen Dank für Anleitung.

Ich habe noch frage wo kann ich bestellen /welche seite/ und wieviel Stuck eine oder einige? Erlich bin ich kein elektro - Fan, daswegen frage ich nochmal genau. Wieviel Stuck und welche musste man weckseln....

Vielen Dank im Vorraus

Julia
sirmilles
Neuling
#57 erstellt: 21. Okt 2010, 12:57
haha es waren wirklich die elkos habe das ding zerlegt u weil ich nicht selbst dran rum löten wollte bin ich mit der platine zu einen ganz kleinen fernseh laden gefahren u der techniker hat mir die zwei elkos ausgetauscht für 20 euro
der meinte noch wenn ich das von samsung machen lassen hätte die hätten das ganze netzteil ausgetauscht u mindestens 250 bis 300 euro verlangt.
danke für den tip u die anleitung.

gruß
niede13
Neuling
#58 erstellt: 21. Okt 2010, 18:22
hallo habe das gleiche problem würd mich auch über die anleitung freuen niede1@aol.com
danke schon im vorraus
LE-40F86BD
Inventar
#59 erstellt: 21. Okt 2010, 18:24

niede13 schrieb:
würd mich auch über die anleitung freuen

Du hast sie
niede13
Neuling
#60 erstellt: 21. Okt 2010, 18:50
danke für die schnelle antwort werd es gleich versuchen wenn ich die elkos hab
Haegar2010
Neuling
#61 erstellt: 25. Okt 2010, 17:49
Das ist ja unglaublich wie oft das problem hier auftritt. Ich hab das gleiche Problem und würde mich über eine anleitung auch sehr freuen.

Bitte an Haegar2001@web.de

Danke schonmal
LE-40F86BD
Inventar
#62 erstellt: 25. Okt 2010, 17:52

Haegar2010 schrieb:
... und würde mich über eine anleitung auch sehr freuen.

Du hast sie
BM83
Neuling
#63 erstellt: 26. Okt 2010, 10:25
Hi, bin neu hier im forum und habe traurigerweise auch das klacken bei meinem le46f86bd
Könnte ich bitte auch die Rep. Anleitung bekommen? Ich werd verrückt ohne tv vier Wochen im krankenstand Danke meine Email adi: mr.pain83@gmail.com danke für die rasche Hilfe per Mail werd den sammy gleich morgen zerlegen. Vielen dank nochmal


[Beitrag von BM83 am 26. Okt 2010, 21:15 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#64 erstellt: 26. Okt 2010, 10:44

BM83 schrieb:
Könnte ich bitte auch die Rep. Anleitung bekommen?

Freilich
Kommt heute Abend
BM83
Neuling
#65 erstellt: 26. Okt 2010, 21:18
Besten dank für die rasche Hilfe. Werd mir den sammy morgen vornehmen
BM83
Neuling
#66 erstellt: 27. Okt 2010, 23:17
Hi, hab die zwei defekten elkos meines le46f86bd erneuert und siehe da alles funktioniert, hab statt 10v 16v verbaut und es gibt nichtmal mehr ein klacken beim einschalte, alles bestens und voll funktionsfähig.
Die ganze Reparatur hat unglaubliche 88cent gekostet und war in ca30min erledigt. Danke nochmal für die Anleitung.


In ner Werkstatt haätte das 250 gekostet da dort ein neues Netzteil verbaut worden wäre lt. Wkst.
samsung_gucker110
Neuling
#67 erstellt: 28. Okt 2010, 20:48
Hallo haben seid ca. 2 Wochen auch das Samsung KlickKlack Problem, Garantie ist natürlich auch gerade abgelaufen. Würde mich auch die Zusendung der Reperaturanleitung freuen.

sonja.duerrbaum@freenet.de
LE-40F86BD
Inventar
#68 erstellt: 28. Okt 2010, 21:17

samsung_gucker110 schrieb:
Würde mich auch die Zusendung der Reperaturanleitung freuen.

Ist unterwegs
fivekra
Neuling
#69 erstellt: 29. Okt 2010, 18:29
javascript:insert('%20%20','')
Noch ein Klicker - ich wäre auch sehr dankbar für die Anleitung !
fivekra@googlemail.com
LE-40F86BD
Inventar
#70 erstellt: 29. Okt 2010, 18:41

fivekra schrieb:
ich wäre auch sehr dankbar für die Anleitung

Du hast sie
sunny1211
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 30. Okt 2010, 10:00
Hallo bin neu hier und habe bei meinem Samsung LE 46F seit 2 Tagen das gleiche Klick Problem kann mir bitte jemand die Rep. Anleitung und Bezugsquelle mailen. Danke Dieter

dieter.linner@gmx.de


[Beitrag von sunny1211 am 30. Okt 2010, 10:04 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#72 erstellt: 30. Okt 2010, 10:47

sunny1211 schrieb:
die Rep. Anleitung

Ist unterwegs
Bezugsquelle CONRAD, REICHELT oder jeder Elektronikladen
LoboTomy
Neuling
#73 erstellt: 31. Okt 2010, 10:14
Hallo, bin wahrscheinlich auch ein weiteres Opfer der ausgeklügelten Marketing-Strategie von Samsung geworden, sich alle 2,5 Jahre einen neuen LCD-TV zuzulegen, dem Garantieablauf sei dank. Ich habe auch das KlickKlack-Symptom beim Einschalten an meinem LE-46F86BD.

@LE-40F86BD:
Kannst Du mir bitte auch die Anleitung per Mail zukommen lassen? Meine Mail-Adresse: Thomas.Goerke@T-Online.de

@alle "Betroffenen", nicht mehr "Betroffenen" & kommende "Betroffene":
man sollte sich vielleicht in irgendeiner Art und Weise zusammentun und an Samsung so etwas wie eine Unterschriftenaktion starten? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Thomas
saarlaender73
Neuling
#74 erstellt: 31. Okt 2010, 10:53
mein samsung geht nun wieder

-cool und das für ca. 3euro und eine stunde arbeit


vielen dank an LE-40F86BD
bzw. an das forum


gruss an alle aus dem saarland


ps: man müsste eigentlich eine sammelbeschwerde an samsung
senden den die sache ist extrem ärgerlich
LE-40F86BD
Inventar
#75 erstellt: 31. Okt 2010, 11:11

LoboTomy schrieb:
Kannst Du mir bitte auch die Anleitung per Mail zukommen lassen?

Sie geht soeben an Dich raus
LoboTomy
Neuling
#76 erstellt: 31. Okt 2010, 11:35
@LE-40F86BD:

¡muchas gracias!
Werd es nächste Woche gleich mal testen, nachdem die Elkos da sind.
Stephan41
Neuling
#77 erstellt: 31. Okt 2010, 12:19
Habe das gleiche Problem am 52''-Gerät (3Jahre) und hoffe mal, dass Euere Anleitung auch hierfür passt.

Wäre nett, wenn auch ich die Anleitung von jemanden kriegen könnte.

Email: stephan.schraml@web.de

Vielen Dank
LE-40F86BD
Inventar
#78 erstellt: 31. Okt 2010, 12:44

Stephan41 schrieb:
:|Wäre nett, wenn auch ich die Anleitung von jemanden kriegen könnte.

Schon unterwegs
Stephan41
Neuling
#79 erstellt: 31. Okt 2010, 14:00
Anleitung ist angekommen
Vielen Dank an LE-40F86BD
werde nun gedulgig auf die ELKOs von Conrad warten, nächstes Wochenende den Lötkolben anheizen und anschließend Bericht erstatten ....

Wünscht mir Glück!
fivekra
Neuling
#80 erstellt: 31. Okt 2010, 19:05
Vielen Dank noch einmal an LE-40F86BD !
Jetzt muß ich nur noch meine "Manschetten" vor dem Eingriff ablegen. In froher Erwartung, fivekra
Heaven74
Neuling
#81 erstellt: 01. Nov 2010, 16:17
Hallo und guten Tag aus Linz,

mein lieber Samsung-TV hat seit einigen Wochen das gleiche Problem und da ich einen geschickten Mann habe, bitte ich doch auch um die Zusendung der Reparatur-Anleitung.

Danke!!!

Liebe Grüsse, Heaven74


____________________________________________________________
Alles wird gut...nur was ist "alles" und vor allem WANN?!


[Beitrag von kptools am 28. Jun 2011, 15:13 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#82 erstellt: 01. Nov 2010, 16:21

Heaven74 schrieb:
... und da ich einen geschickten Mann habe.

.... bekommt dieser demnächst was zum Arbeiten
Heaven74
Neuling
#83 erstellt: 02. Nov 2010, 10:30


Danke! Echt coole Beschreibung - mit ihr sollte die Reparatur zu schaffen sein.

LG, Heaven
drkiwi
Neuling
#84 erstellt: 07. Nov 2010, 14:10
Hallo,

würde mich ebenfalls über die Anleitung freuen!

web@myn4.de

Besten Dank!
LE-40F86BD
Inventar
#85 erstellt: 07. Nov 2010, 14:14

drkiwi schrieb:
Anleitung freuen!

kommt
drkiwi
Neuling
#86 erstellt: 07. Nov 2010, 14:24
Vielen vielen Dank
magalath
Neuling
#87 erstellt: 09. Nov 2010, 05:27
Ja täusch ich mich oder scheint das Klickidiklack ne Samsungpest zu werden
Wir haben seit März 2007 einen LE52M86BD
Bisher vollstens zufrieden mit dem LCD.
Aber leider macht er in letzter Zeit beim Einschalten die beschriebenen Symthome....sodas ich mich mal entschloss zu googeln.
Lieb frag....kann ich büdde büdde auch Anleitung haben
an
Pfaumann@gmx.de


[Beitrag von magalath am 09. Nov 2010, 05:37 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#88 erstellt: 09. Nov 2010, 08:44

magalath schrieb:
..kann ich büdde büdde auch Anleitung haben

Natürlich
Kommt heute Abend
bobbyp007
Neuling
#89 erstellt: 10. Nov 2010, 16:08
Hi,

habe das Problem mit meinem LE46M87BD seit ca. 3 Wochen. Schaltet sich selbständig ein und wenn ich ihn mal einschalten will, dauerts 10-15 Minuten. Da die Garantiezeit bereits vorbei ist, würde ich mich über die Anleitung sehr freuen.

bobbyplank226(at)gmail.com

lg
Bobby
LE-40F86BD
Inventar
#90 erstellt: 10. Nov 2010, 17:39

bobbyp007 schrieb:
... würde ich mich über die Anleitung sehr freuen

Dann bis heute Abend
bobbyp007
Neuling
#91 erstellt: 10. Nov 2010, 19:42

Vielen Dank, ging ja prompt. Jetzt weiß ich, was ich heute abend machen werde...
magalath
Neuling
#92 erstellt: 11. Nov 2010, 02:12
Also wirklich, so fix wie du einem die Anleitung schickst...so schnell kommt man noch nicht einmal an die Ersatzbauteile. Vielen lieben Dank ! jetzt muß ich nur noch mal Zeit finden die Kiste aufzuschrauben.
MfG Micha
Samii
Neuling
#93 erstellt: 11. Nov 2010, 12:25
Hallo,
bei uns macht es dauernd klick-klick und öffnet sich erst in 10 Minuten! Dabei haben wir in erst 2,5 Jahre!
Bitte auch um Anleitung

Gruß,
Sami
LE-40F86BD
Inventar
#94 erstellt: 11. Nov 2010, 14:58

Samii schrieb:
Bitte auch um Anleitung

Kannst Du bekommen ... aber dazu ist eine Mail-Adresse von Dir erforderlich, sonst kann ich keine Datei senden
(und schreibe nochmal dazu was ich Dir senden soll)


[Beitrag von LE-40F86BD am 11. Nov 2010, 14:59 bearbeitet]
Samii
Neuling
#95 erstellt: 11. Nov 2010, 20:02
Hallo,
habe jetzt die e-mail-Adresse auf "Sichtbar" eingestellt! Ich hoffe das reicht aus, bin ja noch neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus!
Ich hätte auch gerne die Anleitung zum selber reparieren, wegen dem Einschalt-Problem bzw. Klick-Klack generve!!

Lieben Gruß,
Sami


[Beitrag von Samii am 11. Nov 2010, 20:04 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#96 erstellt: 11. Nov 2010, 20:07

Samii schrieb:
habe jetzt die e-mail-Adresse auf "Sichtbar" eingestellt! Ich hoffe das reicht aus

Ich kann die Mail-Adresse trotzdem nicht lesen
Schick mir ne Adresse an meine PM ... dafür ist PM da ...
bleisascha
Neuling
#97 erstellt: 12. Nov 2010, 00:58
..bin auch ein Klacker-Opfer ( Samsung LE-40S61B)und würde mich über die Anleitung freuen .tb96@gmx.de


[Beitrag von bleisascha am 12. Nov 2010, 00:59 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#98 erstellt: 12. Nov 2010, 08:51

bleisascha schrieb:
.. würde mich über die Anleitung freuen

Sie kommt heute Abend
Ich hoffe die Mail-Adresse stimmt .... mit dem Punkt voran ?


[Beitrag von LE-40F86BD am 12. Nov 2010, 08:52 bearbeitet]
.waschbe0r
Neuling
#99 erstellt: 14. Nov 2010, 09:15
Ich bin auch stolzer Besitzer, dieses tollen Problems

Ne da ich mein TV demnächst verkaufen will, dachte ich mir es wäre gut ihn vorher zu reparieren

Habe ein LE40M86BD.
Ich hoffe das ist nicht schlimm xD

Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen und sage schonmal danke im vorraus

MFG Patrick

email: puddel_ellersiek@web.de
Fender56
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 14. Nov 2010, 11:42
Guten morgen,

leider habe ich auch das Problem Es wäre nett, wenn ich auch die Anleitung von jemanden kriegen könnte.

email: tvkaputt@online.de

Danke und Viele Grüße
LE-40F86BD
Inventar
#101 erstellt: 14. Nov 2010, 11:48

.waschbe0r schrieb:
Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen

Du hast Sie
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LCD TV (LE-46F86BD Bild flackert nach dem einschalten
Rottie69 am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung LE-46F86BD!
TD-1980 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  24 Beiträge
Preisentwicklung beim Samsung LE-46F86BD
Jimmy203 am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  15 Beiträge
Bunte Streifen und Rechtecke - SAMSUNG LE-46F86BD
BorderlineR_ am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung LE-46F86BD
maik3d am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  5 Beiträge
LE-46M86BD oder LE-46F86BD
Dandy-power am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  30 Beiträge
Samsung LE-46F86BD für ca. 1700 Euro
Lottner30 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  4 Beiträge
LE-46F86BD schlieren ?
affi am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE-46F86BD oder Samsung LE-46A656?
Quake77 am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  2 Beiträge
Bilder Ruckeln beim Samsung LE-46F86BD!
TD-1980 am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.596

Hersteller in diesem Thread Widget schließen