Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Samsung LCD TV (LE-46F86BD) Problem beim einschalten

+A -A
Autor
Beitrag
LE-40F86BD
Inventar
#301 erstellt: 31. Mrz 2011, 21:44

defunes112 schrieb:
ich benötige nun für meinen le46f86 bd
auch eine reparaturanleitung

Sie ist schon bei Dir angekommen
defunes112
Neuling
#302 erstellt: 31. Mrz 2011, 22:26
LE-40F86BD
danke für die schnelle hilfe !!!!
defunes112
Neuling
#303 erstellt: 01. Apr 2011, 16:44
danke nochmals nun geht er wieder.
timo77
Neuling
#304 erstellt: 01. Apr 2011, 20:54
Hallo zusammen,

zähle nun auch zum erlauchten Kreis der Klick-Klacker und bitte um Zusendung der Reparatur-Anleitung...
timo@racingkid.de
LE-40F86BD
Inventar
#305 erstellt: 02. Apr 2011, 18:55

timo77 schrieb:
bitte um Zusendung der Reparatur-Anleitung...

Kommt gleich

So .... ich klinke mich hier mal aus.
"Trittbrettfahrer" Alfie321 übernimmt ab heute


[Beitrag von LE-40F86BD am 04. Apr 2011, 13:01 bearbeitet]
durden
Neuling
#306 erstellt: 05. Apr 2011, 11:42
schön zu wissen nicht alleine mit diesem problem dazustehen! bitte auch vielmals um die reparaturanleitung!!

ambracorp@gmx.net

herzlichen dank!


[Beitrag von durden am 05. Apr 2011, 12:14 bearbeitet]
Alfie321
Stammgast
#307 erstellt: 05. Apr 2011, 20:12
Hier findest du alles, was du benötigst:

Lösungsvorschlag zur Reparatur
quenti
Neuling
#308 erstellt: 11. Apr 2011, 20:29
Schönen Guten Abend zusammen.

Wie soll es anders sein Bei mir das gleiche Problem, mein Samsung LCD klackert nach dem einschalten x mal bevor er dann wirklich mal angeht ... könnt Ihr mir auch die Anleitung zukommen lassen?

Danke!

Email: quenti_penti@web.de
Alfie321
Stammgast
#309 erstellt: 12. Apr 2011, 17:53
Lies dir doch wenigstens mal die letzten Beiträge durch!

a) es gibt keine Rep Anleitung mehr
b) steht alles im Beitrag über Deinem, was du wissen mußt.

Ich schreib es noch mal für Dich hier auf.

"Reparaturanleitung" und mehr
Holzelse
Neuling
#310 erstellt: 17. Apr 2011, 18:44
Ich habe das gleiche Problem mit dem Klicken würde mich freuen wenn du mir die Anleitung auch schicken könntest.Meine Mail Adresse: Holzelse@arcor.de
Alfie321
Stammgast
#311 erstellt: 18. Apr 2011, 11:55
Vielleicht liest du dir einfach mal die letzten 2-3 Beiträge noch mal durch. Oder warte einfach noch eine Weile.
JL_BLN
Neuling
#312 erstellt: 20. Apr 2011, 22:32
Hallo,

auch ich bitte um Zusendung der Anleitung an: Zappelmax@googlemail.com

Habe einen Samsung LE 46F86BD
Vielen Dank im Voraus.
Alfie321
Stammgast
#313 erstellt: 21. Apr 2011, 06:40
Tja, dann lies dir einfach mal die letzte Seite durch.
elektrocgb
Neuling
#314 erstellt: 27. Apr 2011, 14:24
Hallo habe das gleiche Problem mit dem LE46F86BD seit gestern klickt er immer beim anschalten nd es dauert ewig ? Außerdem knacken die Lautsprecher manchmal bei einigen Sendern und ich brauche eine passende Fernbedienung von Samsung ist es die BN5900602A oder die BN5000634A ?
Kann mir jemand die Anleitung zur Reparatur zusenden und welche Teile muss ich jetzt kaufen 2200mf 16V oder 1000mf 16V
wenn jemand aus düsseldorf kommt kann er mir auch gerne gegen bezahlung helfen damit ich nicht mehr kaputt mache als bereits jetzt ist.

Danke und lg
gianni_benini@t-online.de
JoeMallik
Neuling
#315 erstellt: 01. Mai 2011, 09:03
Hallo erstmal. Da hier schon viele das Problem mit ihrem Samsung gelöst haben, bitte ich auch einmal um die Reparaturanleitung zum Samsung LE-46M86. Wäre echt nett, wenn mir jemand die PDF zukommen lassen würde. Lange mach die Kiste das wohl nicht mehr mit.
Hifi-Fan54321
Neuling
#316 erstellt: 01. Mai 2011, 18:53
hallo zusammen...

Habe leider auch seid ein paar Tagen das klickernde einschaltproblem mit meinem Samsung le 40 m 87...

Wollte auch mal freundlich nach der Rep. Anleitung fragen...

Einen Versuch ist es ja wert

E-mail: svente@gmx.de

Vielen Dank im Vorraus
Alfie321
Stammgast
#317 erstellt: 01. Mai 2011, 20:13
Zum letzten Mal (aber nun wirklich zum LETZTEN)

Reparaturanleitung

Lest doch in Zukunft bitte mal die letzten Beiträge des Threat durch. Und mittlerweile hat das Thema sogar einen Sticky im Samsung Threat bekommen, also steht das sogar an ERSTER STELLE im übergeordneten Threat.

Viel Erfolg bei der Reparatur. die nächsten Fragesteller werden entweder anfangen müssen mit lesen oder warten, bis es ein anderer ihnen erzählt.

P.S. Auch ist eine E-Mail Adresse nicht mehr notwendig.


[Beitrag von Alfie321 am 01. Mai 2011, 20:14 bearbeitet]
Hifi-Fan54321
Neuling
#318 erstellt: 03. Mai 2011, 20:31
Sorry,hätte mir das vorher mal alles durchlesen können:)
Dann hätte sich die Frage erübrigt,sorry....

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort...

Hat echt gut funktioniert:) Es waren 3 Elkos: 10 V, 1000uf,105°

Mal gucken wie lange er hält:)
VivaLaNie
Neuling
#319 erstellt: 22. Sep 2011, 20:41
Hallo Leute,

habe einen Samsung LCD TV LE40 S 71 B von 2007 der nun leider ebenfalls Zicken beim Einschalten macht... man muss Geduld aufbringen. Vermute wie schon öfter beschrieben, dass es am Netzteil liegt. Wäre super wenn mir jemand eine Reparaturanleitung zukommen lassen könnte:

Bitte per Mail an: melanie.schuh@web.de

Vielen Dank
Alfie321
Stammgast
#320 erstellt: 25. Sep 2011, 09:42

Alfie321 schrieb:
Zum letzten Mal (aber nun wirklich zum LETZTEN)

Reparaturanleitung

Lest doch in Zukunft bitte mal die letzten Beiträge des Threat durch. Und mittlerweile hat das Thema sogar einen Sticky im Samsung Threat bekommen, also steht das sogar an ERSTER STELLE im übergeordneten Threat.

Viel Erfolg bei der Reparatur. die nächsten Fragesteller werden entweder anfangen müssen mit lesen oder warten, bis es ein anderer ihnen erzählt.

P.S. Auch ist eine E-Mail Adresse nicht mehr notwendig.
Duke44
Inventar
#321 erstellt: 25. Sep 2011, 11:09
Das wirst Du nicht zum letzten mal schreiben dürfen.

Du musstest ja unbedingt Member LE-40F86BD von seiner "Aufgabe" entbinden.
Alfie321
Stammgast
#322 erstellt: 27. Sep 2011, 09:39
Ich hab festgestellt, das die Zitat Funktion gar nicht so viel Arbeit macht


[Beitrag von Alfie321 am 27. Sep 2011, 09:41 bearbeitet]
tanteeylmann
Neuling
#323 erstellt: 11. Okt 2011, 09:45
Hallo,
ich hatte auch genau das selbe Problem beim Einschalten meines Samsung TV´s LE46F86BD. Zuerst hat es einige Minuten gedauert bis sich der TV eingeschaltet hat, bis zuletzt 2 Stunden! Dank dieses Forums und einer genauen Anleitung zur Fehlerbeseitigung habe ich wahrscheinlich viel Geld gespart. Mich hat das ganze nur € 1,49 gekostet und 2 Stunden Zeit!
Hier der Link zur Fehlerbeseitigung:
http://www.elko-verk...msung-le46f86bd.html


[Beitrag von tanteeylmann am 11. Okt 2011, 09:47 bearbeitet]
jam
Schaut ab und zu mal vorbei
#324 erstellt: 13. Mai 2012, 16:40
Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Könnte ich auch die Anleitung bekommen?

cem.som@gmx.de

DANKE
Alfie321
Stammgast
#325 erstellt: 15. Mai 2012, 12:36
Mittlerweile dürftest du sie ja gefunden haben.
paulus47
Neuling
#326 erstellt: 17. Jun 2012, 10:32
Bitte um übersendung Rep. Anleitung Kondensatoren Samsung LCD TV an: paul.verwagner@gmail.com Danke
paulus47
Neuling
#327 erstellt: 18. Jun 2012, 16:49
wer mailt mir bitte diese Anleitung ??? paul.verwagner@gmail.com
Alfie321
Stammgast
#328 erstellt: 19. Jun 2012, 08:25
Wie wäre es damit die Beiträge auch einmal zu lesen?


[Beitrag von Alfie321 am 19. Jun 2012, 08:27 bearbeitet]
saar_spezi
Neuling
#329 erstellt: 03. Aug 2012, 18:09
Hallo,
Ich benötige auch die Reparaturanleitung.

Leider sind in der Anleitung unter dem Link die Bilder nicht mehr drin. Daher wäre es nett wenn mir jemand die Anleitung zusenden könnte:
zwonullsechs@gmx.de

Danke im Voraus
*blue_b*
Neuling
#330 erstellt: 25. Aug 2012, 17:56
Hallo,

habe teilweise das selbe Problem.
- Fernseher geht manchmal von selbst an
- Geht sogut wie nie an, wenn ich ihn aus dem Standby anschalten will. Um ihn an zubekommen, muss der Stecker eine gewisse Zeit vorher gezogen gewesen sein, aber dann klappt es auch nur zu 50%.
- Manchmal braucht er ca eine Minute, um anzugehen. Rote Lampe blinkt 4-5x, hört dann auf und nach ca. einer Minute blinkt sie wieder 3-4x und dann geht er an.
- Er gibt aber KEINE aussergewöhnlichen Geräusche von sich. Kein Klicken oder etwas derartiges.
- Wenn er an war, ich ihn wieder ausmache und sofort danach wieder versuche anzuschalten, geht er nicht wieder an. (Egal wie lange er vorher lief.)

Die Elkos habe ich bereits alle ausgetauscht, daran lag es nicht.
Hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank!


[Beitrag von *blue_b* am 25. Aug 2012, 20:21 bearbeitet]
liab
Inventar
#331 erstellt: 26. Aug 2012, 02:16
Wie Alfie321 schreibt - auch die Kopfeinträge lesen! Da hat er doch einige Links zusammengestellt. Wer mit dem Elkotausch zu lange wartet, riskiert die Zerstörung des Mainboards.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-17551.html
mcmesyu
Neuling
#332 erstellt: 28. Mai 2013, 22:45
hallo LE-40F86BD
Inventar

habe auch das klick problem an mein samsung le40r81w.
habe 2 aufgeblasene elkos entdeckt aber alle 5 elkos um getauscht ausser die 3 kleinen. und das klick problem ist immer noch da.

kannst du mir bitte weiter helfen

mesut.dapgin@web.de

lg
ilosch
Neuling
#333 erstellt: 07. Aug 2013, 22:14
Hallo zusammen,

Bei mir hat es ein wenig länger gedauert, aber letztlich hat es mich doch auch erwischt!

Kann mir jemand von euch die Reparaturanleitung zusenden? Das wäre super!!!

Bitte an elmas@gmx.de


Vielen Dank!
M-Bauer
Neuling
#334 erstellt: 27. Sep 2013, 13:55
Hallo Leute!
Es scheint so dass ich auch derselben Problem habe. Den Fernseher kann man nicht mehr einschalten. Ich würde auch gerne teure Reparaturen vermeiden. Wie geht das mit dem Selbstreparatur? Meine Email-Adresse lautet: sestanarmin@live.com . Vielen Dank! Ihr seid Hammer!
Guzzi95
Neuling
#335 erstellt: 13. Okt 2013, 23:35
Fernseher(UE26C4000PWXZG)
Model UE26C4000FW
Vers.No. CN02
S/N B1Y73HSZ600101N
Hallo erstmal,
mein Problem ist dass mein Fernseher nicht mehr an geht. Er ist ca. 3 Jahre alt.
Beim Einschalten leuchtet die rote LED, dann ist auch die aus und es passiert nichts mehr.
Drücken des Powerknopfes am Fernseher geht auch nicht mehr.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Habe die Platine ausgebaut und eine Sichtprüfung der Elkos ausgeführt.
Finde keine defekten Elkos.

Kann mir jemand von euch auch die Reparaturanleitung zusenden? Das wäre super!!!
Bitte an B.Ulmschneider@web.de.
Vielen Dank im Voraus.
wild82
Neuling
#336 erstellt: 13. Mai 2014, 19:22
Hallo zusammen

Hab das gleiche Problem wie oben alle schon beschrieben haben und er will und will nicht anlaufen

Kann ich auch die Anleitung haben?

wild82@gmx.de

Danke

Christian
Gruaba86
Neuling
#337 erstellt: 21. Jun 2015, 18:44
Hallo zusammen,

habe das gleiche in grün mit meinem Samsung LE-46F86BD.

Kann ich die Anleitung eventuell auch haben?

BG Thomas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LCD TV (LE-46F86BD Bild flackert nach dem einschalten
Rottie69 am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung LE-46F86BD!
TD-1980 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  24 Beiträge
Preisentwicklung beim Samsung LE-46F86BD
Jimmy203 am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  15 Beiträge
Bunte Streifen und Rechtecke - SAMSUNG LE-46F86BD
BorderlineR_ am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung LE-46F86BD
maik3d am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  5 Beiträge
LE-46M86BD oder LE-46F86BD
Dandy-power am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  30 Beiträge
Samsung LE-46F86BD für ca. 1700 Euro
Lottner30 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  4 Beiträge
LE-46F86BD schlieren ?
affi am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE-46F86BD oder Samsung LE-46A656?
Quake77 am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  2 Beiträge
Bilder Ruckeln beim Samsung LE-46F86BD!
TD-1980 am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen