Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Maxdome auf Samsung TV LE40C750

+A -A
Autor
Beitrag
willipaula
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2010, 10:28
Hallo habe gestern mal an Maxdome geschrieben und die Antwort die ich heute erhalten habe ist doch sehr merkwürdig.Als wüsste man nicht von einer Kooperation zwischen Maxdome und Samsung aber lest doch selbst....Also ich denke dass es mal wieder eine Verkaufsstrategie war oder ist....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Viele Fernsehgeräte, Receiver und Bluray-Player werden zunehmend mit Internet-Anschluss ausgestattet und können dadurch Inhalte aus dem Netz abrufen und darstellen.

maxdome ist bereits auf einigen Geräten der Hersteller LG und HUMAX integriert, Informationen dazu erhalten Sie auf der Internetseite http://www.maxdome.de/special/partnerangebote/.
Außerdem führt maxdome Gespräche mit verschiedenen anderen Herstellern von Unterhaltungselektronik, der Start weiterer Kooperationen ist noch im Laufe dieses Jahres geplant.

Leider kann maxdome derzeit noch nicht über das von Ihnen genannte Gerät genutzt werden. Sobald maxdome in eine neue Geräteserie eines Kooperationspartners integriert ist, informieren wir Sie über unseren Newsletter oder per Pressemitteilung über die Medien.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine anderslautende Information geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Sawa
maxdome Team
Tomate1968
Neuling
#2 erstellt: 29. Dez 2010, 15:34
Naja bei Samsung wird meine unabhängig getätigte Anfrage so beantwortet:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die sogenannten Apps werden ausschließlich vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Aktuell haben wir leider
keine Informationen, wann das angesprochene Maxdome App erscheint.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren."

Ich habe auch bei Maxdome angefragt. Wahrscheinlich bekomme ich eine ähnliche Antwort wie oben.

Irgendwie fühle ich mich schon etwas verarscht . Da treffen sich bei der IFA der Head of Product Strategy bei Samsung (Dr. André Schneider) und Dr. Stefan Hoffmann, Geschäftsführer maxdome und verlautbaren:

"Zukünftig können Besitzer eines in 2010 auf den Markt gebrachten Samsung-TV-Modells mit Internet@TV-Funktion Video-on-Demand aus Deutschlands größter Online-Videothek Maxdome genießen. Dieser Service soll bis Ende des Jahres eingerichtet werden.
Besitzer eines Samsung-TVs brauchen nur ihre Fernbedienung, um aus über 30.000 Inhalten zu wählen. Egal ob Blockbuster, Serie oder Show – mit Internet@TV und maxdome wird der Fernseher zur persönlichen Videothek. Nutzer greifen auf vielseitige Inhalte zu und binnen Sekunden startet die Wiedergabe auf dem großen Bildschirm. Viele Titel stehen bereits in gestochen scharfer HD-Qualität zur Verfügung. (rs)"

Ein paar Monate später will keiner mehr davon wissen.

Sollte man sowas nicht mal an die Presse weitergeben? Manchmal hilft es ja öffentlich nachzufragen...
willipaula
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2010, 09:39
Also ich habe vorher bei Samsung angerufen und man sagte mir dass Maxdome seinen .rsch nicht in Bewegung bekommt und man selber darauf wartet....darauf hin habe ich Maxdome angeschrieben und dann kam diese Hammernachricht.....ich finde schon dass man das vielleicht mal auf grossen Seiten wie Chip.de oder andere veröffentlichen soll...dass geht gar nicht
(Vortäuschung falscher Tatsachen)....


mal sehen was die sich noch einfallen lassen
Tomate1968
Neuling
#4 erstellt: 30. Dez 2010, 11:54
Ich hab grade mal einen Leserbrief an die Audio Video Bild geschrieben. Die IFA Ankündigung bzgl. Maxdome Integration kam schließlich auch bei denen.Bin mal gespannt was passiert. Vieleicht fragt die Redaktion ja mal nach, was das Sache ist.
willipaula
Neuling
#5 erstellt: 30. Dez 2010, 12:42
Ich habe mal gerade an Chip.de geschrieben vielleicht Fragen die ja auch mal bei Maxdome nach...wäre doch echt mal interessant was die dann zu Chip sagen werden...
thomas1250
Neuling
#6 erstellt: 31. Dez 2010, 17:39
Ich habe auch bereits an Maxdome geschrieben gehabt, da ich auch auf die App warte. Bekam aber auch nur oben zitierte eMail. Scheint also auch ne Standartmail zu sein an alle "Nervensägen"

Persönlich denke ich das wir uns sicher noch 1-2 Wochen gedulten müssen. Ich denke mir das Maxdome mit LG und Humax ein exklusivabkommen hat. Eventuell ja bis Ende dieses Jahres und erst dann die neuen kommen können...imo hab ich mal wo gelesen das auch Samsung bei Maxdome mal fälschlicherweise aufgefüht wurden sein soll?!
Kinimodz
Neuling
#7 erstellt: 15. Jan 2011, 13:43
Hallo, schön hier ein paar leidens Genossen ausfindig gemacht zu haben.
Hatte selbst auch schon mit Samsung Kontakt gehabt, die wiesen mich aber nur auf Ihre Homepage
http://www.samsung.d...91-95c0-a2fd36efc2bd

Doch leider ist 2010 Geschichte!

Hat jemad von Euch Antwort von Chip und Co bekommen?
SamThing
Inventar
#8 erstellt: 15. Jan 2011, 13:59
Irgendwie kommt mir bei diesem Samsung-News-Artikel und vor allem bei dem Titel der Begriff arglistige Täuschung" in den Sinn.

http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/a/arglistige-taeuschung/
drspeed0
Stammgast
#9 erstellt: 15. Jan 2011, 14:20
Ich bin auch schon langsam aber sicher sauer.Dachte auch es wird wohl bald mal los gehen.In Moment ist es ja mit allen ein bißchen müde geworden.Selbst Firmewares kommt in Moment nichts neues.







gruß drspeed0
d1dd1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Jan 2011, 00:12

drspeed0 schrieb:
Selbst Firmewares kommt in Moment nichts neues.



Es ist 2011, die ersten Shows / Messen stehen an und da wird natürlich an der 2011er D-Serie gearbeitet.

Ist zwar schade, dass der C zum Auslaufmodell wird, ist ja aber leider bei Samsung (und auch vielen anderen Herstellen) üblich jährliche Produktzaklen zu haben.

Hoffen wir, dass für Internet@TV noch was kommt. (u.a. Maxdome)


[Beitrag von d1dd1 am 16. Jan 2011, 00:13 bearbeitet]
Kinimodz
Neuling
#11 erstellt: 29. Jan 2011, 12:06
Hallo Ihr mit enttäuschten Samsung User.
Habe Samsung angeschrieben wie es mit dem versprochen Maxdome App aussieht, aber warte seit 3 Wochen auf eine Antwort.
Was soll das ???
drspeed0
Stammgast
#12 erstellt: 08. Feb 2011, 23:43
Habe gerade mal wieder auf der Maxdome Homepage nachgesehen.
Dort hat sich was getan nur leider noch nicht für uns.
Dort steht jetzt schon Technisat.
Maxdome Technisat




gruß drspeed0
Bibie
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Feb 2011, 23:46
Danke für die Info. Dann drücke ich uns mal weiterhin die Daumen...
amigo42
Neuling
#14 erstellt: 18. Feb 2011, 12:08
Hallo an Euch,
ich habe auf der Homepage von Maxdome bei suche nach Samsung,folgendes gefunden
http://www.maxdome.de/service/samsung

sieht so aus ,als wären sie fast fertig..fehlt nur noch das Samsung app

lg Amigo42
TheZero
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Feb 2011, 14:43
Na da bin ich ja mal gespannt.
Ist doch heute Freitag ... da gibt es doch recht häufig ein Internet@TV Update ... bisher leider noch nichts.
WP207
Stammgast
#16 erstellt: 18. Feb 2011, 15:49
Man kann sichj auf der Seite auch schon registrieren und erhält dann 3 Blockbuster gratis, die man innerhalb der nächsten 4 Wochen nutzen muss - ist also zu hoffen, dass bis dahin das App da ist.
Außerdem erhält man eine automatische Email mit Benutzerhilfe für Samsung-Geräte.
Es scheint also wirklich alles bereit zu sein
thomas1250
Neuling
#17 erstellt: 18. Feb 2011, 16:24
das klingt geil!
dann hoff ich auf heute Nachmittag/ Abend bzw. im laufe der nächsten Woche
cardo1410
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Feb 2011, 20:49
sieht ja gut aus nur warum kommt man nur über den link rein? direkt über maxdome wtrd nix angezeigt! auch wird keinem ein login oben in der rechten ecke angeboten wie bei den anderen angeboten

@WP207 was steht in der mail? welche tv's unterstützt werden?

cu cardo_


[Beitrag von cardo1410 am 18. Feb 2011, 20:50 bearbeitet]
Game-Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 18. Feb 2011, 21:14
Wenn Du dich jetzt als Neukunde registrierst, kannst Du dir sofort auch den Samsung-Vorteil sichern....scheint also ernst zu sein.
SamThing
Inventar
#20 erstellt: 18. Feb 2011, 21:39
Dürfte scheinbar leider wieder einmal auf Deutschland beschränkt sein. Zumindest verstehe ich die AGB-Formulierungen so.
WP207
Stammgast
#21 erstellt: 19. Feb 2011, 01:45
@cardo1410: nein, über einzelne Modelle wird nichts gesagt. Hier der Text:

... wir freuen uns, dass Sie maxdome direkt mit Ihrem neuen
Samsung-Gerät nutzen möchten!

Bevor Sie loslegen, haben wir hier noch einige wichtige
Tipps und Tricks für Sie zusammengefasst:


1. Internetverbindung
======================================================

- Sie können maxdome an Ihrem Samsung-Gerät über jeden DSL oder
VDSL-Anbieter nutzen.

- Verbinden Sie Ihren DSL-Router und das Samsung-Gerät über ein
LAN-Kabel wie in Ihrem Samsung-Benutzerhandbuch beschrieben.

WLAN-Router:
Mit einigen Samsung-Geräten haben Sie auch die Möglichkeit
eine Funkverbindung über WLAN einzurichten. Verwenden Sie
einen von Samsung empfohlenen WLAN-Stick.
Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie in Ihrem
Samsung-Benutzerhandbuch.

- Zum Abspielen von HD-Videos benötigen Sie eine minimale
Bandbreite von 6000 kb/s. Sonstige Inhalte können bereits
ab einer Bandbreite von 2000 kb/s abgerufen werden.


2. maxdome-Videos auf dem Samsung-Endgerät auswählen
=======================================================

- Verwenden Sie auf der Fernbedienung bzw. im Hauptmenü den
Punkt "Internet@TV" und wählen Sie "maxdome".

- Geben Sie mit der Fernbedienung Ihre maxdome Zugangsdaten
(E-Mail-Adresse und Passwort) ein, die Sie bei der
maxdome-Registrierung vergeben haben.

- TOP 100 Spielfilme und GRATIS Videos wählen Sie direkt auf
dem Samsung-Gerät aus.

- Noch mehr Videos finden Sie online unter www.maxdome.de.
Legen Sie all Ihre Lieblingsvideos auf den maxdome Merkzettel.
Videos auf Ihrem Merkzettel sind sofort über Ihr
Samsung-Gerät abrufbar!

- Um Videos mit Altersbeschränkung abzurufen, stoßen Sie online
Ihre [verify-U] Altersverifizierung an.


Weitere wichtige Informationen zu Einrichtung und Kontakt finden
Sie unter www.maxdome.de/faq.


Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung und viel Spaß mit maxdome.

Ihr maxdome Team
drspeed0
Stammgast
#22 erstellt: 19. Feb 2011, 16:52
jetzt fehlt nur noch das es endlich los geht










gruß drspeed0
TheZero
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 19. Feb 2011, 17:41
Richtiiig, fehlt nur noch die APP
cardo1410
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 19. Feb 2011, 20:33
ich hoffe nur das die b-serie auch unterstützt wird dann kann ich mein maxdome mediacenter weg tun^^

cu cardo_


[Beitrag von cardo1410 am 19. Feb 2011, 20:33 bearbeitet]
tbd80
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 20. Feb 2011, 00:15
Schaut euch mal diese Webseite an!
Bereitet Maxdome den Samsung App vor?

http://www.maxdome.de/service/samsung
cyberbird666
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 20. Feb 2011, 00:24
Hallo
@ tbd80 mit nem bisschen lesen hättest dir die Doppelposts auch sparen können. siehe #14 in DIESEM Threat.
Gruß, Mirko
Kinobi
Inventar
#27 erstellt: 20. Feb 2011, 02:18
"ausgewählte Geräte"-sehr ausagekräftig die Maxdome-Page, und welche Geräte sollen das sein?
thomas1250
Neuling
#28 erstellt: 20. Feb 2011, 13:57
Passt off der Super Gau wäre doch "Nur verfügbar für Modelle der D-Serie"
frankyn
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 20. Feb 2011, 19:29
.....es steht doch die Cebit an
Dort könnte man Werbewirksam solch einen Service bekannt geben!
numbnutz
Stammgast
#30 erstellt: 20. Feb 2011, 19:39
genau...
nach der ifa verschwindet es dann wieder und erscheint dann wieder im nächsten jahr vor der cebit :-D
cardo1410
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 24. Feb 2011, 14:48
wohl doch wieder blos ne luftnummer ! vergesst nicht den mist frühzeitig wieder zu kündigen!!

cu cardo_
frankyn
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Feb 2011, 22:40
So war jetzt mal auf der Maxdome Seite und nach Samsung gesucht.
Wie teils bekannt, wird dort schon Werbung als Partner mit Samsung gemacht.
Dort kann man dann "Vorteil sichern" und erhält zwei Mails.
Eine Mail mit Wilkommens wünschen:


....
wir freuen uns, dass Sie maxdome direkt mit Ihrem neuen
Samsung-Gerät nutzen möchten!

Bevor Sie loslegen, haben wir hier noch einige wichtige
Tipps und Tricks für Sie zusammengefasst:


1. Internetverbindung
======================================================

- Sie können maxdome an Ihrem Samsung-Gerät über jeden DSL oder
VDSL-Anbieter nutzen.

- Verbinden Sie Ihren DSL-Router und das Samsung-Gerät über ein
LAN-Kabel wie in Ihrem Samsung-Benutzerhandbuch beschrieben.

WLAN-Router:
Mit einigen Samsung-Geräten haben Sie auch die Möglichkeit
eine Funkverbindung über WLAN einzurichten. Verwenden Sie
einen von Samsung empfohlenen WLAN-Stick.
Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie in Ihrem
Samsung-Benutzerhandbuch.

- Zum Abspielen von HD-Videos benötigen Sie eine minimale
Bandbreite von 6000 kb/s. Sonstige Inhalte können bereits
ab einer Bandbreite von 2000 kb/s abgerufen werden.


2. maxdome-Videos auf dem Samsung-Endgerät auswählen
=======================================================

- Verwenden Sie auf der Fernbedienung bzw. im Hauptmenü den
Punkt "Internet@TV" und wählen Sie "maxdome".

- Geben Sie mit der Fernbedienung Ihre maxdome Zugangsdaten
(E-Mail-Adresse und Passwort) ein, die Sie bei der
maxdome-Registrierung vergeben haben.

- TOP 100 Spielfilme und GRATIS Videos wählen Sie direkt auf
dem Samsung-Gerät aus.

- Noch mehr Videos finden Sie online unter www.maxdome.de.
Legen Sie all Ihre Lieblingsvideos auf den maxdome Merkzettel.
Videos auf Ihrem Merkzettel sind sofort über Ihr
Samsung-Gerät abrufbar!

- Um Videos mit Altersbeschränkung abzurufen, stoßen Sie online
Ihre [verify-U] Altersverifizierung an.


Weitere wichtige Informationen zu Einrichtung und Kontakt finden
Sie unter www.maxdome.de/faq.


Zweite Mail mit einem Gutschein von drei BlockBustern einzulösen innerhalb eine Monats kostenneutral.
Gratis Monat läuft automatisch aus.

Demnach kann es ja nicht mehr lange dauern bis Maxdome freigeschaltet wird.
Morgen ist ja App-Freitag mal sehen obs was wird.
WP207
Stammgast
#33 erstellt: 25. Feb 2011, 13:25
Komisch, die scheinen in Ihrer automatischen Mail immer den selben Text zu nehmen
Kuck mal ein paar Posts weiter oben...

Zu den drei Gratisfilmen: ich konnte meine Anmeldung als Samsung-User inzwischen beim maxdom-Service widerrufen, damit mit die Filme nicht verloren gehen, wenn die App nicht innerhalb eines Monats erscheint. Könnte also noch ein bisserl dauern.
Score86
Neuling
#34 erstellt: 27. Feb 2011, 15:57
Moin zusammen,
hat schon mal jemand eine Anfrage an Samsung geschickt seitdem die Ankündigung bei Maxdome zu lesen ist? Die müssen doch auch was wissen wenn Maxdome so etwas veröffentlicht.
Nicht das die Gutscheine wirklich noch verfallen bevor das App da ist.
So langsam gewinnt das ganze nämlich etwas an unglaubwürdigkeit. Den zur Cebit wird es auch knapp.
arta
Neuling
#35 erstellt: 27. Feb 2011, 20:33
Da bin ich auch mal gespannt, kommt bestimmt ers mit dem nächstem update
thomas1250
Neuling
#36 erstellt: 01. Mrz 2011, 19:52
ES IST DA!!!!!!!


Scherz


Aber ich weiß nicht, ob ihr es bei Maxdome schon gelesen habt. In der FAQ ist jetzt zum Thema Samsung etwas geschrieben.


Wann wird maxdome auf Samsung-Geräten integriert?

Im August 2010 haben sich maxdome und Samsung zur Zusammenarbeit entschlossen. Durch diese Kooperation wird maxdome auf bestimmten Samsung-Geräten integriert und ist dann ohne Zusatzgerät direkt nutzbar.

Die Einführung der maxdome Video-on-Demand (VoD) App für ausgewählte Geräte von Samsung, wird voraussichtlich noch im ersten Halbjahr 2011 erfolgen. maxdome und Samsung arbeiten gemeinsam intensiv an der technischen Umsetzung, damit die maxdome App für Samsung-Geräte schnellstmöglich angeboten werden kann.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

SamThing
Inventar
#37 erstellt: 01. Mrz 2011, 22:12
Sie werden sich dann wohl gleich auf die D-Linie konzentrieren. Ob die C-Linie dann noch mitberücksichtigt wird oder ob sie so wie die B-Linie einfach fallen gelassen wird, das ist bestimmt eine spannende Frage.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem den Abend vermiest.
WP207
Stammgast
#38 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:07
Im August heißt es per Pressemeldung bis Ende des Jahres 2010, dann bekommen einige User hier die Info im ersten Quartal 2011, jetzt heißt es "voraussichtlich" im ersten Halbjahr 2011...
Wenn man wirklich seit Mitte letzten Jahres daran arbeitet ein Armutszeugnis, das nichts gutes erwarten lässt
SamThing
Inventar
#39 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:32
Im August formulierte man in der Pressemitteilung auch noch mit "Besitzer eines in 2010 auf den Markt gebrachten Samsung TV-Modells".

Nun spricht man nur noch von "ausgewählten Geräten".
Score86
Neuling
#40 erstellt: 04. Mrz 2011, 01:06
Also sollte das wirklich so kommen das die 2010ner Modelle nicht berücksichtigt werden, bringe ich mein Gerät zurück, und hol mir mein Geld wieder. Das ist Täuschung, das ist für viele ein Kaufkriterium. Und wenn da falsche versprechen gemacht werden. Sollen die das auch Zahlen.
Da werden dem Kunden versprechen gemacht und dann werden die nur wieder vertröstet. Das sollte ich mal mit meinen Kunden tun.

Naja warten wir mal und wollen nicht zu schwarz malen.
Alles wird gut
sathunter
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 05. Mrz 2011, 15:36
hi,

der Traum ist wohl beendet. Auf der Maxdome Seite ist kein Hinweis mehr auf Samsung vorhanden. Der Link: http://w w w.maxdome.de/service/samsung führt ins Leere.


[Beitrag von sathunter am 05. Mrz 2011, 15:37 bearbeitet]
TheZero
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 05. Mrz 2011, 19:14
Hallo zusammen,
auch ich hatte mich mit der Hoffnung das es ja nun nicht mehr lange dauern wird bei Maxdome über das Samsung Special angemeldet. D.h ganze habe ich mitlerweile widerrufen. Daraufhin habe ich von Samsung folgende Mail erhalten.

Sehr geehrter Herr XY,

wir haben Ihr Anliegen geprüft.

Viele Fernsehgeräte, Receiver und Blu-ray-Player werden zunehmend mit Internet-Anschluss ausgestattet und können dadurch Inhalte aus dem Netz abrufen und darstellen.

maxdome ist bereits auf einigen Geräten der Hersteller LG, HUMAX und TechniSat integriert. Informationen dazu erhalten Sie auf der Internetseite www.maxdome.de/special/partnerangebote.
Außerdem führt maxdome Gespräche mit verschiedenen anderen Herstellern von Unterhaltungselektronik, der Start weiterer Kooperationen ist noch im Laufe dieses Jahres geplant.

Leider kann maxdome derzeit noch nicht über das von Ihnen genannte Gerät genutzt werden. Sobald maxdome in eine neue Geräteserie eines Kooperationspartners integriert ist, informieren wir Sie über unseren Newsletter oder per Pressemitteilung über die Medien.

Bitte teilen Sie uns mit, woher Sie die Informationen zum Vorteilspaket mit Samsung bezogen haben.

Wir haben den Eingang Ihres Widerrufsschreibens vermerkt und bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Somit endet die Blockbuster-Option zur Vertragsnummer xxxxxxxxx zu sofort.

Bitte beachten Sie, dass die Löschung Ihres Zugangs nur von Ihnen selbst durchgeführt werden kann.

Klicken Sie nach erfolgreichem Login unter http://maxdome.de in der unteren Menüleiste auf "Mein Account".

Hier finden Sie im linken Bereich die Option "Grundeinstellungen". Über den Punkt "Account löschen" können Sie hier Ihr maxdome Nutzerkonto in Verbindung mit Ihrem Passwort löschen.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Tja schade!
Score86
Neuling
#43 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:08
Die Mail kommt doch eher von Maxdome als von Samsung?

Woher die Info kommt? Sind die durcheinander? Kam doch von deren eigenen Seite. www.Maxdome.de/service/samsung zumindest ist man doch so da rein/ran gekommen. Wissen die nicht was sie auf ihrer Seite ins Netz stellen. Ich werde jetzt erstmal die Gutscheine nutzten dann halt übern Rechner richtung Sammy. Auch wenn dann einiges in HD nicht läuft. Und dann wird das wieder gekündigt. Vielleicht gibt es dann zum tatsächlichen Start nochmal welche
sathunter
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:22
Nochmals,

die Seite gibts nicht mehr. Samsung wird bei Maxdome mit keinem Wort mehr erwähnt. Samsung und Suchfunktion: Null Treffer! Ausgelöscht!

Gruß


[Beitrag von sathunter am 06. Mrz 2011, 13:36 bearbeitet]
Bibie
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:42
Bei Maxdome steht in Antwort 7 etwas dazu: http://faq.maxdome.d...ist_maxdome#antwort7


[Beitrag von Bibie am 06. Mrz 2011, 13:43 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#46 erstellt: 06. Mrz 2011, 14:06

sathunter schrieb:
Nochmals,

die Seite gibts nicht mehr. Samsung wird bei Maxdome mit keinem Wort mehr erwähnt. Samsung und Suchfunktion: Null Treffer! Ausgelöscht!

Gruß

Die Seite mit der Registrierung für Samsung-Besitzer gab es ja eigentlich auch niemals "wirklich". Ich meine, die Seite war niemals über die offizielle MaxDome-Homepage aufrufbar, sondern vermutlich lediglich vorbereitend erstellt um sie zum richtigen Zeitpunkt dann schnell freischalten zu können. Wahrscheinlich war dem Web-Entwickler nicht bewusst, dass die Seite trotzdem über Suchmaschinen auffindbar ist und dadurch einige Verwirrung auslöst.

Dieser Fehler wurde nun offensichtlich korrigiert. Bezüglich einer späteren Verfügbarkeit (ja/nein, wenn ja auf welchen Geräten, wann usw.) hat das aber meiner Meinung nach wenig Aussagekraft.
vinceking
Neuling
#47 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:19
Maxdome scheint jetzt zu gehen, zumnindest bei der neuen D-Serie, siehe Test:

http://www.cnet.de/t...schlanken_design.htm
SamThing
Inventar
#48 erstellt: 08. Mrz 2011, 00:15
Naja, auf die Maxdome betreffende Aussage in diesem Test würde ich eigentlich nicht so viel geben.

Noch dazu kooperiert nun endlich auch Samsung mit einer Online-Videothek. Dank Maxdome-Zugriff via TV streamen Käufer des UE46D7090 Filme aus einer Auswahl von über 30.000 Inhalten über das Internet ins Wohnzimmer. Dabei sind laut Samsung viele Titel bereits jetzt in HD-Auflösung verfügbar.

Klingt nicht so, als ob die Leute das getestet hätten, sondern eher nach einer Interpretation einer Samsung-Werbeaussage. Vielleicht möchte man wieder einmal ein bisschen Köder ausstreuen.

Kooperiert wird zwischen Samsung und Maxdome ja auch schon seit einem halben Jahr mehr oder weniger erfolglos (zumindest merkt man nicht viel). Nebenbei bemerkt gibt es mit Acetrax auch schon seit einiger Zeit eine am Sammy tatsächlich funktionierende Online-Videothek.
Don_Carlito
Neuling
#49 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:33
.... ich war gestern auf Samsung Roadshow in München! Das App ist fertig und wird in den nächsten Tagen eingespielt!
Nicht nur für die neue D-Serie auch für die C-Serie.


[Beitrag von Don_Carlito am 26. Mrz 2011, 00:36 bearbeitet]
TheZero
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 26. Mrz 2011, 09:56

Don_Carlito schrieb:
.... ich war gestern auf Samsung Roadshow in München! Das App ist fertig und wird in den nächsten Tagen eingespielt!
Nicht nur für die neue D-Serie auch für die C-Serie.


Na da bin ich ja mal gespannt ... wann in den nächsten Tagen ...
Don_Carlito
Neuling
#51 erstellt: 26. Mrz 2011, 14:15
.... genau den Tag kann ich Dir nicht sagen, hab es auf jeden fall ausprobiert und es funktioniert!
konnte mich mit meinem Flatrate-Account anmelden und Maxdome sehen! Das App wurde erst nur für die DEMO_Geräte eingespielt und der Aussage von meinem Koreanischen Freund zufolge dauert es nicht mehr lange!


[Beitrag von Don_Carlito am 26. Mrz 2011, 14:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE40C750
WatchTV am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung UE40c6000 oder Samsung LE40c750?
Biker.222 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung le40C750 DVB-T
juliaundthomas am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  4 Beiträge
Samsung auf Maxdome Webseite!
tbd80 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
MKV-Problem Samsung LE40C750
Rostam am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  8 Beiträge
TV-Aufzeichnung - Samsung LE40C750 (3d-TV)
kadialju am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  14 Beiträge
MAXDOME App für SAMSUNG TV
happyisland am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  43 Beiträge
LE40C750
young_jiggo am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  2 Beiträge
Maxdome auf Smart TV
Thu8nder05 am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  22 Beiträge
Samsung LE40C750 Taschenlampeneffekt!
pitha1337 am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen