Samsung Smart TV Challenge - public voting gestartet

+A -A
Autor
Beitrag
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Jan 2011, 15:07
Hallo zusammen,

zur Info:

auf SamsungSmartTVChallenge.eu findet derzeit ein europäischer Wettbewerb für Internet@TV Apps statt.
Heute hat die öffentliche Abstimmung begonnen (public voting).

Jeder kann für seine Lieblings-App abstimmen.

Da kann man sich mal einen Überblick verschaffen, was demnächst so an Apps auf euren Fernseher kommt.

Viel Spaß beim durchblättern!

(P.s.: Ich bin privat mit TVkipedia dabei - der Wikipedia auf eurem Fernseher - und freue mich über jede abgegebene Stimme... TVkipedia )


[Beitrag von Jens-e am 24. Jan 2011, 15:42 bearbeitet]
Bibie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jan 2011, 18:12
Danke für die Info. Sind ja einige interessante Sachen dabei...

P.S. Mir gefällt Deine TVkipedia-App. sehr gut. Die werde ich mir ganz bestimmt installieren.
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Jan 2011, 21:46
Jau, danke Bibie!
Mal schauen, wie's ausgeht.
Die App ist fertig und sobald sie die QA bei Samsung durch hat soll man sie angeblich in den App Store legen können...
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 25. Jan 2011, 22:38
Wollte das nur nochmal nach oben pushen...
Kurtus
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Jan 2011, 11:01
Gibt es eine Indikation wann diese Apps verfügbar sein sollen? Oder geht es denen so wie der maxdome-App? Angekündigt aber nie gekommen...
Askoba
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 26. Jan 2011, 11:25
Schade das kein Internetradio App dabei ist. :-(
Nussmischung
Neuling
#7 erstellt: 26. Jan 2011, 23:15
Hi,
eine der Apps bei dem Wettbewerb ist von mir. Ich würde mich freuen wenn ihr auch für LIVO voted. Natürlich nur wenn ihr die App gut findet Ihr könnt auch mehrere votes mit einem Account abgeben!
http://www.samsungsmarttvchallenge.eu/submissions/1625

LIVO findet im Web die besten und populärsten Videopodcasts und bringt sie bei euch auf den Fernseher. Zum Beispiel: Kino-Trailer, BikeTV, Best of Youtube, Tagesschau, shralp snowboard, oder auch frauTV...

TVkipedia finde ich auch super! Gute Idee und gute Umsetzung. Werde ich bestimmt das ein oder andere Mal nutzen, sobald es verfügbar ist.

@Kurtus: Die Samsung QA dauert mehrere Monate. Ich hab letzten Sommer schon eine App fertiggestellt, die erst neulich freigegeben wurde. Maxdome geht es da bestimmt genauso.


Gruß, Lukas
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 26. Jan 2011, 23:26
Ende des letzten Jahres ist ja auch die USA Challenge (Free the TV challenge) geendet. Im USA App Store von Samsung finden sich bereits einige wenige von den teilgenommenen Apps.

Es ist bestimmt auch bei der Smart TV challenge so, dass einige Apps schon fertig sind und nur das QA von Samsung bestehen müssen, einige aber auch noch stark in der Entwicklung stecken.

Wann da was verfügbar ist lässt sich schlecht abschätzen.
Ich habe TVkipedia natürlich auch privat auf meinem Fernseher im Einsatz und weiss deshalb, dass sie fertig ist (natürlich habe ich noch Ideen für die Erweiterung).

@Nussmischung: danke für die Blumen und ebenfalls viel Glück mit LIVO! Ich wusste gar nicht, dass man mit einem Account mehrfach voten kann. Ob die votes dann alle gültig sind?

Edit: hatte ein Brett vorm Kopf - sicherlich meinst Du, dass man mit einem Account für mehrere *verschiedene* Apps voten kann...


[Beitrag von Jens-e am 26. Jan 2011, 23:30 bearbeitet]
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 01. Feb 2011, 09:53
Hallo Leute,

das voting ist nur noch bis Freitag möglich - ich denke ein paar votes könnten wir noch gebrauchen...

Es geht ratz-fatz und Samsung verspricht, dass kein Spam an eure E-mail Adresse geschickt wird!

Ich denke - und Lukas wird mir beipflichen - es kann nicht schaden, deutsche Apps zu supporten.

TVkipedia: http://www.samsungsmarttvchallenge.eu/submissions/1600

Gruß
Jens


[Beitrag von Jens-e am 01. Feb 2011, 15:38 bearbeitet]
Bibie
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Feb 2011, 11:00
Hallöchen,


Jens-e schrieb:
Es geht ratz-fatz und Samsung verspricht, dass kein Spam an eure E-mail Adresse geschickt wird!


das kann ich bestätigen, denn hier kamen noch keine Spams an. Ich hab für Euch beide gevoted, denn mir gefallen Eure Apps sehr gut! Ich drücke Euch feste die Daumen...


[Beitrag von Bibie am 01. Feb 2011, 11:00 bearbeitet]
Nussmischung
Neuling
#11 erstellt: 01. Feb 2011, 13:22

Jens-e schrieb:
Es geht ratz-fatz und Samsung verspricht, dass kein Spam an eure E-mail Adresse geschickt wird!

Ich denke - und Lukas wird mir beipflichen - es kann nicht schaden, deutsche Apps zu supporten.

Auf jeden Fall! Die Unterstützung können wir gebrauchen.



Bibie schrieb:
das kann ich bestätigen, denn hier kamen noch keine Spams an. Ich hab für Euch beide gevoted, denn mir gefallen Eure Apps sehr gut! Ich drücke Euch feste die Daumen... :prost

Danke! Das freut mich


//edit
Hier nochmal der Link zu LIVO: http://www.samsungsm.../68/submissions/1625


[Beitrag von Nussmischung am 01. Feb 2011, 14:27 bearbeitet]
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 02. Feb 2011, 11:25
Ich habe auch meine Stimme für euch beiden hinterlassen und sogar auf meiner Website einen Link zu euren Votes geschrieben.

Wünsche euch viel Glück.

Für alle die selber auch mal ein App schreiben wollen hier die Anleitung wie Ihr die App´s auf euren Sammy bekommt.

Gruß Sven
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 02. Feb 2011, 14:24
Wow, das nenn ich Einsatz! Danke Dir!
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 03. Feb 2011, 12:57
*push up*
Nussmischung
Neuling
#15 erstellt: 03. Feb 2011, 16:46
@Sven: Vielen dank für die Verlinkung auf deiner Webseite!

Noch kann man knapp 24 Stunden für die Apps voten. Falls der ein oder andere das noch nicht gemacht hat, kann er das ja noch nachholen
http://www.samsungsm...ubmissions/1625-livo
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 03. Feb 2011, 18:49
Stimmt!
Na dann bin ich auch noch mal so frei:

TVkipedia: Click!
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 04. Feb 2011, 21:06
So noch 6 Stunden und ein paar votes könnte ich noch gebrauchen:

Votet für TVkipedia: Click! und dann Vote! clicken bei TVkipedia

oder direkt:
Click!

Es soll euer Schaden nicht sein!

Vielen Dank,
Euer Jense


[Beitrag von Jens-e am 04. Feb 2011, 21:11 bearbeitet]
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 21. Feb 2011, 18:09
So, nachdem wir euch kürzlich mit dem Voten auf den Keks gegangen sind, ist die Challenge jetzt zu Ende und die Gewinner stehen fest.

Wen's interessiert:

Samsung Press Release

Alle Gewinner-Apps

Vielen Dank an alle, die für unsere Apps gevotet haben!

Jense
Bibie
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Feb 2011, 19:00
Hallo Jense,

na, dann möchte ich doch gleich einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz aus Deutschland an Dich loswerden! Super!

Schade, daß es für Nussmischung nicht ganz gereicht hat. Seine App gefällt mir sehr gut!
Nussmischung
Neuling
#20 erstellt: 21. Feb 2011, 19:13

Bibie schrieb:
Schade, daß es für Nussmischung nicht ganz gereicht hat. Seine App gefällt mir sehr gut! :(

Danke Bibie! Aber keine Angst, wir werden die App trotzdem so schnell wie möglich für alle verfügbar machen!
Wir haben stattdessen übrigens mit zwei anderen Apps gewonnen, nur LIVO ist leider leer ausgegangen. Wahrscheinlich hätten wir mehr Zeit in ein besseres Video investieren müssen. Aber was solls, wir können uns nicht beschweren

Hier Links zu den anderen Apps:
http://www.samsungsmarttvchallenge.eu/submissions/1612-yogamour
http://www.samsungsmarttvchallenge.eu/submissions/1611-bong-tv

Gratulation auch an Jense! TVkipedia ist wirklich eine gute Idee. Bin gespannt wie es nun weiter geht, und wie schnell unsere Apps auf den Fernsehern landen


[Beitrag von Nussmischung am 21. Feb 2011, 19:15 bearbeitet]
Bibie
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Feb 2011, 19:28
Hallo Nussmischung

Hui fein, dann kann ich Dir ja auch herzlich zum ersten Platz aus Deutschland gratulieren! Auf yogamour freu' ich mich schon.


[Beitrag von Bibie am 21. Feb 2011, 19:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Smart TV; Sender
angelika295 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung SMART TV nachrüstbar ?
Doandi am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  10 Beiträge
Samsung smart tv internetprobleme
Littellittel16 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart TV Weckfunktion
tron88 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  3 Beiträge
Bildwiederholungsrate Samsung Smart tv
herrsocke am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  6 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Frage zu "Samsung SMART TV ? Smart View"
Darthie am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  21 Beiträge
Samsung Smart tv .Aufnahme Problem!
latioboy am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  23 Beiträge
Samsung Smart Tv UE55D6390 Webbrowser?
DjRay am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
Smart TV Browser Samsung ue40eh5450
Hans-4711 am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866

Top Hersteller in Samsung Widget schließen