Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Samsung :: AKTION :: Geldprämie + Shrek 3D Collection :: Modelle - S870/C7700/C8790

+A -A
Autor
Beitrag
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 06. Apr 2011, 07:48
Es steht zwar alles hier im Thread, aber hier nochmal zusammengefaßt:


Am 21.02. bei Expert einen 40C8790 für 1399.- gekauft, am 23.
registriert, seit 04.03. ist der Status von grün auf gelb.


Der Statuswechsel erfolgteallerdings erst, nachdem ich am 3.3. eine Mail an markenmehrwert.com geschickt habe.


Hi,
bei mir auf dem Konto sind am 07.03. auch die 100€ von Markenmehrwert eingegangen!


also ich habe auf Anfrage heute (24.3.) von Markenmehrwert eine Mail bekommen das die Blue Rays in der nächsten Woche bei mir eintreffen werden.


meine Shrek 1-4 3D Blue-Ray Collection ist am Samstag (2.4.) in der Post gewesen.


Gruß,
Cyberkasper
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 06. Apr 2011, 19:09
Abend,
heute mit MMW telefoniert,dann bekam ich eine einfache Antwort,bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler Media Markt,der hätte Ihnen das Geld und die BlueRays aushändigen müssen.Ich sagte zu der guten nur,das es nicht sein kann einen Kunden so zu verarschen,ich kann nichts dafür,das MM die Sache nicht geregelt bekommt.Sie antwortete nur ich kann Ihnen das Geld nicht überweisen,wir haben das Geld auch nicht und sind nur ein Dienstleister im Auftrag von Samsung.Dann verwies sie mich nochmal auf MM,ich sagte darauf Sie möchte sich doch bitte einmal mit dem MM in Verbindung setzten und die Sache klären.
Es kommt aber noch besser,im Anschluss an dieses Gespräch rief ich bei meinem MediaMarkt an.So dann hatte ich einen Verkäufer an der Leitung.Ich gab Ihm meine Daten durch,dann fragte er warum ich mich erst 2 Monate nach dem Kauf in der Sache melde,ich hab ihm die Sachlage geschildert.Und jetzt kommts,ja die BlueRays hätten Sie mir an der Kasse geben müssen,aber die Cashbackprämie gelte nur auf den UVP!!!
Darauf hin hab ich den Verkäufer auf die Preisgarantie hingewiesen und ihm mitgeteilt das der Preis auf der Preisgarantie basiert, da zu diesem Zeitpunkt ExpertEsch dieses Gerät zum Preis von 1499.- Euro plus der Cashbackauktion anbot.Er bat mich dann mit der Rechnung ab Morgen vorbei zu kommen,denn dann sei der für mich zuständige Verkäufer wieder im Haus.
Nun bin ich mal gespannt was da dann rauskommt.
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 07. Apr 2011, 21:30
Hi,
so hab jetzt meine Shrek-Collection,sowie mein Geld ,damit ist die Sache für mich beendet.
Allen die noch hoffen,hartnäckig bleiben und notfalls mal unter der 06221-9989200 anrufen,falls der Händler die Prämie hätte auszahlen müssen,diesen mit der Sachlage konfrontieren.
pejcino
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 08. Apr 2011, 16:20

1Makaroni1 schrieb:
Hi,
so hab jetzt meine Shrek-Collection,sowie mein Geld ,damit ist die Sache für mich beendet.
Allen die noch hoffen,hartnäckig bleiben und notfalls mal unter der 06221-9989200 anrufen,falls der Händler die Prämie hätte auszahlen müssen,diesen mit der Sachlage konfrontieren.


du glücklicher

musstest du eine rechnung an mmw schicken oder ging das normal über die bühne?
1Makaroni1
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 08. Apr 2011, 17:21

pejcino schrieb:


du glücklicher

musstest du eine rechnung an mmw schicken oder ging das normal über die bühne?


MMW hat mit der Sache nichts zu tun,da die Prämie direkt vom Händler hätte ausgezahlt werden müssen.Dies galt laut Samsung und MMW für Media Märkte und Saturnmärkte.Bei mir hat der Verkäufer einfach vergessen (wollen) die Prämie zu gewähren,immerhin hat mein 46" so nur 1374.-Euro gekostet
Es hat allerdings lange gedauert bis ich dies von MMW erfahren habe.Daher wie von mir bereits erwähnt einfach mal bei MMW unter der 06221-9989200 anrufen.
jango1
Neuling
#106 erstellt: 21. Apr 2011, 10:02
Hallo....

am 31.01.11 UE46C8790 gekauft und am 01.02.11 bei MMW registriert.....seit dem steht der Status auf ROT " Daten ungültig"
Anruf bei MMW-...... Aussage von Traudel am Telefon---> "Alles wird gut"....bla bla....."Bitte warten und geduldig sein"...
Ettliche male angerufen und E-mails geschrieben .....immer die gleiche Antwort......
Heute wieder bei MMW angerufen und nachgefragt.......Anscheinend ist die Sache am 15.04.11 an Samsung weitergeleitet worden..........javascript:insert('%20%20','')
und wieder die ALlzweckantwort "Bitte geduldig sein und warten"....javascript:insert('%20%20','')
Habe meinen Frust bei der Traudel am Telefon natürlich ausgelassen und noch eine Frist bis Ende April gegeben.....
Falls bis dahin nichts passiert werde ich mal meinen Rechtsverdreher konsultieren.....was auch nochmals von Traudel vermerkt wurde....
mal schauen wie lange es jetzt noch dauern wird.....

MfG
jango1

Ps.: bei Veränderungen werde ich berichten...
pejcino
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 21. Apr 2011, 19:54
bei mir hat sich immer noch nichts getan. habe jetzt mal eine kurze mail an mmw geschickt mal schauen was sie antworten. danach gebe ich auf und widme mich meinem normalen leben wieder weiter
Der_G!
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 05. Mai 2011, 07:51
irgendwas neues hier???

bei mir sind jetzt 3Monate um... nach den 3Monaten sollte ich jetzt doch bitte noch meine rechnung per fax schicken...

ich glaub es hackt nach 3monaten und etlichen emails kommse mir jetzt mit meiner rechnung an... oh man
Nonamehere
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 21. Mai 2011, 08:09

aef100 schrieb:

Nonamehere schrieb:


Macht Samsung da jetzt plötzlich Unterschiede bei der Prämienauszahlung?

N.

Ja, Samsung macht einen Unterschied! Stand aber auch so im "Kleingedruckten".
Diese Typen werden subventioniert: UE40C7700WZXZG, UE40C8790XZXZG, UE40S870XSXZG, UE46C7700WZXZG, UE46C8790XZXZG, UE55C7700WZXZG und UE55C8790XZXZG



MfG


Hallo zusammen,

so, Geld ist seit Mitte April da, DVD's seit Anfang Mai. Die Aussage von aef100 stimmt also nicht...

N.


[Beitrag von Nonamehere am 21. Mai 2011, 08:09 bearbeitet]
pejcino
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 21. Mai 2011, 10:02

Der_G! schrieb:
irgendwas neues hier???

bei mir sind jetzt 3Monate um... nach den 3Monaten sollte ich jetzt doch bitte noch meine rechnung per fax schicken...

ich glaub es hackt nach 3monaten und etlichen emails kommse mir jetzt mit meiner rechnung an... oh man



hab auch sogar 2 mails bekommen in 2 tagen. ich sollte jetzt die rechnung schicken. die können mich mal. thema ist für mich abgeschlossen!
Nonamehere
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 25. Mai 2011, 18:53
Und verzichtest auf Geld?

Ich würde einfach die Rechnung schicken, was verlierst Du dabei???

N.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Tuner C8790, C7700
rinti76 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  18 Beiträge
Samsung c7700 vs c8790
thetiga am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
Bezugsquellen Samsung C8790 oder C7700
deluxe1988 am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  49 Beiträge
Unterschiede C7700, C8790 und, C750 40 Zoll
dudeman am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  3 Beiträge
Samsung 3D LED C7700 TV Thread
do_lehmi am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  162 Beiträge
Bis zu 200 EUR Prämie beim Kauf eines Samsung 3D-Fernsehers
IbeG am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  7 Beiträge
Samsung **C8790 mit 3D Brille inklusive?
realriot am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  3 Beiträge
C7700 Tiefenwirkung 3D; Beste Einstellungen?
vauclair am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  8 Beiträge
c8790 -betse einstellung für 3D
andreas028 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit 3D am Samsung C7700
McDee am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  28 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen