Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Firmware 3007.1

+A -A
Autor
Beitrag
GOAT_Snake
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 09. Feb 2011, 13:42
@ downsideup

Du stellst auf 60hz und dann? Auf was stellst du dein Motion Plus? Ich bekomm die nervigen Ruckler einfach nicht weg.
Mod68
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 09. Feb 2011, 13:59
Hallo

Also die sogenannten Mikroruckler habe ich bis jetzt noch nie gehabt

bis jetzt habe ich nur Probleme mit der Diablo und Alphacrypt TC.

Gruss
Mod68
GOAT_Snake
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 09. Feb 2011, 14:00
Nie gehabt oder nie gesehen?

Was hast du beim Motion plus eingestellt?
downsideup
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 09. Feb 2011, 14:03
@GOAT_Snake

Ich habe 24p bei meinem Blu-ray Player deaktiviert und schaue mit Motionplus 8/3.

Bei mir ist das die "ruckelfreieste" Variante die ich gefunden habe...Wenn man schon die Wahl zwischen Pest und Cholera hat...
technisat999
Stammgast
#55 erstellt: 09. Feb 2011, 14:06
hallo zusammen,
also ich kann nur für mich sprechen und ich bin mit dem Bild absolut zufrieden. 3D,SD,Bluray alles Top.....ich habe allerdings alles so eingestellt wie Samsung es vorgibt.
(WERKSEINSTELLUNG)
Matz71
Inventar
#56 erstellt: 09. Feb 2011, 14:11
Habe auch alle Updates gemacht und nie probleme mit rucklern gehabt.
downsideup
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 09. Feb 2011, 14:36
Darf ich die Leute, die sich durch das Nutzen der Werks-Presets schon automatisch an der Teilnahme dieser Diskussion disqualifiziert haben, bitten, vielleicht einfach nur mitzulesen (damit ihren Augenkrebs schonen) und einen Blick über den Tellerrand wagen?

Es soll Menschen geben die ein wenig investigativer mit den Einstellungen ihres TV/BD Player/AV Receiver umgehen und die fabelhaften Möglichkeiten ihrer teuren Spielzeuge ausnutzen möchten.

Ihr helft wirklich nicht weiter jeden zweiten Thread zu schreiben das Ihr keine Probleme habt.


Danke!


[Beitrag von downsideup am 10. Feb 2011, 18:35 bearbeitet]
Mod68
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 09. Feb 2011, 14:39
Hallo

Mal was anderes habe meine Alphacrypt TC zum laufen gebracht unglaublich !!

Wie? den TV komplett geresetet "15s auf Exit drücken"
Senderliste wieder eingespielt und das TC rennt

Hier noch die einstellungen vom AlphacryptTC mit 2 karten
falls es jemand interessiert.

2. Experten Menu
CA-Systeme: MULTI (mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC (immer erneuern)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 500ms
dbox Kompatibilität: AUS

So und nun gehe ich mal mein Diablo Problem an die Pelle!
Gruss: Mod68
technisat999
Stammgast
#59 erstellt: 09. Feb 2011, 14:40

downsideup schrieb:
Darf ich die Leute die sich durch das Nutzen der Werks-Presets schon automatisch an der Teilnahme dieser Diskussion disqualifizieren bitten, vielleicht einfach nur mitzulesen und damit ihren Augenkrebs schonen und einen Blick über den Tellerrand wagen?

Es soll Menschen geben die ein wenig investigativer mit den Einstellungen ihres TV/BD Player/AV Receiver umgehen und die fabelhaften Möglichkeiten ihrer teuren Spielzeuge ausnutzen möchten.

Ihr helft nicht wirklich weiter jeden zweiten Thread zu schreiben das Ihr keine Probleme habt.


Danke! :prost

ich kann zwar nicht nachvollziehen wieso man sich das leben so schwer machen kann , aber bitte fummle weiter an deinen Einstellungen.
Xovomir
Stammgast
#60 erstellt: 09. Feb 2011, 14:41
Was nützt das Gejammer über Mikroruckler wenn hier alle TVs durcheinander gewürfelt werden??? Ich kenne keine Mikroruckler.
technisat999
Stammgast
#61 erstellt: 09. Feb 2011, 14:42

Xovomir schrieb:
Was nützt das Gejammer über Mikroruckler wenn hier alle TVs durcheinander gewürfelt werden??? Ich kenne keine Mikroruckler.

genau so sieht es aus..
GOAT_Snake
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 09. Feb 2011, 14:44
Wenn ihr die Ruckler nicht kennt, solltet ihr vllt. einfach mal nur lesen, statt zu schreiben, dass alles ok bei euch ist.
Scibby
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 09. Feb 2011, 14:45
Dann werf' ich auch gleich nochmal eine Frage in die Runde bezüglich Probleme mit Cam's:

Kann bereits jemand bestätigen, der vorher das Problem hatte, dass sein Unicam oder GigaCam nach dem Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers nicht mehr erkannt wurde, die FW3007.1 hier eine Verbesserung gebracht hat ?

Gestern wollte ich mein GigaCam durch Raus- und wieder Einstecken wieder zum Leben erwecken, aber ohne Chance; Bild blieb schwarz und Cam wurde nicht mehr erkannt, auch nach 20 Versuchen nicht !

Hiiiiiiilfe

Grüsse

Scibby


[Beitrag von Scibby am 09. Feb 2011, 14:46 bearbeitet]
downsideup
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 09. Feb 2011, 14:45

GOAT_Snake schrieb:
Wenn ihr die Ruckler nicht kennt, solltet ihr vllt. einfach mal nur lesen, statt zu schreiben, dass alles ok bei euch ist.


Danke!

Sie kappieren es nicht...

Mir würde alleine schon von der Helligkeit die Netzhaut wegbrennen...da sehe ich natürlich auch keine Microruckler...Aua...


Wer bei Motionplus "Standard" eine Freude an dem Soap-Effekt hat und aus Hollywood die Lindenstrasse macht...Kopfschüttel!


[Beitrag von downsideup am 10. Feb 2011, 18:36 bearbeitet]
alfa145
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 09. Feb 2011, 14:47
Tach-chen!

Da es für das 24p-Problem scheinbar keine 100%ige Lösung gibt ist meine favorisierte Einstellung 24p-ON, Motion 10/0. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Gibt es denn eine Verbesserung in Sachen Ghosting? Wenn nicht gilt für mich def. Never Change a Running System.

Wenn man allerdings bedenkt, wie TRON 3D im Kino aussah, dann ist das derzeitige Ghosting des 8790(3005.1) Kindergeburtstag.

CU
ego38
Stammgast
#66 erstellt: 09. Feb 2011, 14:47
Und wer beweist denn nun mal, dass die Ruckler von der Firmware abhängen.

Falls nämlich nicht, dann sollten die Ruckler Ihren eigenen Thread aufmachen.

Mich interessiert nur die Firmware mit ihren Änderungen.

MfG
technisat999
Stammgast
#67 erstellt: 09. Feb 2011, 14:50
kapieren......es gibt einfach genügend Leute die mit ihren TV zufrieden sind.wenn ich doch keinen Grund habe das Bild zu verstellen wieso sollte ich dann daran etwas ändern.
downsideup
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 09. Feb 2011, 14:52
Ist das hier ein Rechtschreibseminar?
Wenn ja:

Du plenkst!
Und nach einem Satzzeichen schreibt man in Deutschland groß weiter!
Wenn man im Glashaus sitzt...


[Beitrag von downsideup am 09. Feb 2011, 15:40 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#71 erstellt: 09. Feb 2011, 14:55
Fummel weiter an deinen Einstellungen
GOAT_Snake
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 09. Feb 2011, 14:56
Wird man wohl müssen, wenn es ordentlich aussehen soll.
downsideup
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 09. Feb 2011, 14:59

ego38 schrieb:
Und wer beweist denn nun mal, dass die Ruckler von der Firmware abhängen.

Falls nämlich nicht, dann sollten die Ruckler Ihren eigenen Thread aufmachen.

Mich interessiert nur die Firmware mit ihren Änderungen.

MfG


Meine Befürchtung geht schon sehr lange in die Richtung das es ein Problem des Chipsatzes, also der Hardware ist.
Da sich bei allen bisher veröffentlichten Firmwareversionen rein garnichts verändert hat (die Ruckler sind weder mehr noch weniger geworden). Oder Samsung konzentriert sich bei den Verbesserungen nur noch um das Thema 3D...

Aber die Hoffnung (das eine neue FW das Problem löst) stirbt zuletzt...
ego38
Stammgast
#74 erstellt: 09. Feb 2011, 15:02
Aber die unsägliche Diskussion über die Ruckler zerstört diesen Firmware-Thread.

MfG
downsideup
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 09. Feb 2011, 15:12
Die unsäglichen Ruckler zerstören mir den Spass am teuren LED-TV!

Ich weiss das Samsung hier mitliest (Haben deutsche Support Mitarbeiter schon im Gespräch bestätigt).

Also macht es schon Sinn seine Erfahrung zu posten...

@Samsung Support:
Ich habe die 3007.1 aufgespielt und das 24p Problem besteht noch immer!


[Beitrag von downsideup am 09. Feb 2011, 15:15 bearbeitet]
kryptony
Stammgast
#76 erstellt: 09. Feb 2011, 15:14
Gibt es denn hier eigentlich auch Moderatoren????
Bin auch dafür, die Ruckler-Geschichte in einen eigenen Thread zu behandeln - bitte schlagt Euch dort die Köpfe ein!
ola-son
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 09. Feb 2011, 15:28

downsideup schrieb:
Ich weiss das Samsung hier mitliest (Haben deutsche Support Mitarbeiter schon im Gespräch bestätigt).


Das wär ja mal was. Dann an dieser Stelle noch mal die Bitte an Samsung, endlich eine simple Zoom-Funktion für den integrierten Mediaplayer einzubauen!!!!!!!! Es kann doch nicht sein, dass man Letterbox-Videos nich vernünftig abspielen kann, wenn es doch etliche andere Marken auch hinbekommen. Auf Support-Anfragen wird ja oft nicht reagiert, bzw. es wird schlicht abgeblockt. Eine vernünftige Antwort habe ich bisher noch nicht erhalten.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 09. Feb 2011, 15:53
Tach die Herrn

Ich bitte darum ON-Topic einzuhalten und persönliche Differenzen per PN beizulegen.


Die Foren-Software ist tatsächlich so gestrickt, dass man zu anderen Themen durchaus neue Threads eröffnen kann.


[Beitrag von pinoccio am 09. Feb 2011, 15:53 bearbeitet]
thommygay24
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 09. Feb 2011, 15:55
Ich hatte am Anfang auch das Problem, daß Letterbox-Filme über DLNA quasi als "Briefmarke" mit schwarzen Streifen an allen Seiten wiedergegeben wurde. Dann habe ich jedoch bei der Wiedergabe über aufrufen des Tools Menüs den Bildmodus geändert und seitdem keine Probleme mehr.
bierchen2
Stammgast
#82 erstellt: 09. Feb 2011, 16:06
... eine Zoomfunktion wär schon schön, aber mir wär wichtiger das die vorhandenen Funktionen erstmal richtig laufen...
Ich bin eigentlich fast zufrieden.

Zwei Punkte hätte ich noch die ich gerne mal klären würde.

1. Wurde 3D wirklich schlechter oder ist das nur subjektives Empfinden mit gegenseitiger Bestätigung. Irgendwie scheint es mir nicht schlüssig, das eine schon funktionierende Funktion nachträglich dauerhaft verschlimmbessert wird. Ich denke eher das am 3D nichts mehr geändert wurde und das ganze mehr mit Einstellungen und Aufwärmphase des TV zu tun hat kann aber mangels Downgrade Möglichkeit keinen Vergleich anstellen. Unterm Strich find ich 3D aber schon ziemlich gut. Klar hab ich hier und da Ghosting, aber aus meiner Sicht in einem vertretbaren Ausmaß. Wenn das allein durch Änderungen an der Software besser geht bzw war dann muss da natürlich nachgebessert werden...

2. Das 24p Ruckeln mit Motion Plus. Geht das Software Seitig überhaupt noch was und kann man bei Samsung nicht einfach eine Aussage dazu machen, ob die Technik einfach nicht bei jedem Material 100% ruckelfreie ergebnisse liefert? Ich würds einfach nur gern wissen, dann kann ich mich auch drauf einstellen...

Also wenn hier wirklich Samsung Mitarbeiter mitlesen würde ich mich über eine PM bezüglich meiner Fragen freuen und auch gerne mal die ein oder andere Beta Firmware testen...
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 09. Feb 2011, 16:32
@ ola-son

Also ich kann meine beiden bespielten ext.TREK STOR Platten,eine FAT32 die andere EXT3 formatiert,problemlos zoomen,allerdings über die TOOL-Funktion!

Beste Grüße
Peter
airbaeron
Stammgast
#84 erstellt: 09. Feb 2011, 16:48

technisat999 schrieb:

Xovomir schrieb:
Was nützt das Gejammer über Mikroruckler wenn hier alle TVs durcheinander gewürfelt werden??? Ich kenne keine Mikroruckler.

genau so sieht es aus..


Alles OK
ice2man
Stammgast
#85 erstellt: 09. Feb 2011, 16:51
ich würde sagen diese Diskussion gehört in den TV Thread... und nicht hierhin. Gibt es denn irgendwelche Änderungen sodass sich das update lohnen würde? Wenn nicht kann man das ja hier abhaken
ego38
Stammgast
#86 erstellt: 09. Feb 2011, 17:12
Meiner Meinung nach sollten sich im Firmware-Thread nur solche Menschen zu Wort melden,
die beweisbare Änderungen feststellten, die durch das Update bewirkt wurden.

MfG
mapa812
Neuling
#87 erstellt: 09. Feb 2011, 17:14
Weiss jemand wie ich die Firmware per USB instalieren kann wenn ich einen Mac nutze?
Mit der .exe Datei kann ich auf dem Mac. nichts anfangen. Und der Fernseher wohl auch nicht. Muss man die Datei erst entpaken?

EDIT: wann stellt Samsung die Firmware eigentlich online?


[Beitrag von mapa812 am 09. Feb 2011, 17:16 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#88 erstellt: 09. Feb 2011, 17:30
@ mapa812

Samsung kennt leider nur Windows, aber Mac-User können möglicherweise
die Firmware-Update-EXE-Datei auf einem FAT32-USB-Stick installieren
und danach löschen. Diesen Stick verarbeitet der Samsung-TV.

Das Online-Update kann man immer nur über den TV probieren.

MfG
downsideup
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 09. Feb 2011, 17:42
Die exe ist einfach nur gepackt.
Kannst Du die nicht mit Stuffit entpacken und die Dateien auf einen USB Stick kopieren?
Hurley
Stammgast
#90 erstellt: 09. Feb 2011, 17:51
@Scimmy:

Hast Du zufällig bei Allgemein "FastStart" auf an? Damit erkannte mein Samsung das GigaBlue nach dem Aus- und wieder Einschalten nämlich auch gar nicht mehr, bis ich ihn für ein paar Minuten komplett vom Stromnetz getrennt hatte.
Scibby
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 09. Feb 2011, 17:56
Hallo Hurley,

Nur als Info, ich habe einen UE37C6700, denn dieser Menupunkt ist mir bis jetzt gar nicht bekannt.

Kannst Du oder sonst jemand mir vielleicht bestätigen, ob und wo bei diesem Modell diese Einstellung zu finden ist ?

Das wär ja der Hammer wenn das Giga Blue bei Einstellung auf "aus" dann normal laufen würde

Vielen Dank

Scibby


[Beitrag von Scibby am 09. Feb 2011, 18:55 bearbeitet]
NewSam
Stammgast
#92 erstellt: 09. Feb 2011, 18:19
Hi

Habe die 3006 drauf und wollte die 3007 installieren.

Habe diese einmal auf den USB entpacken lassen, so dass ja automatisch die Ordner T-Valdeuc und Image erstellt werden. Darin befinden sich dann die Updatedateien. Wenn ich den Stick nun in den TV stecke findet er aber kein Update. Habe dann mal die Updatedateien in den Root kopiert, auch hier geht es nicht. Jemand ein Idee?


Gruß
downsideup
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 09. Feb 2011, 18:22
Wenn ich die Datei entpacke erstellt er bei mir nur einen Ordner "T-Valdeuc".

Es scheint beim entpacken etwas schief gelaufen zu sein.

Probier es noch einmal.
ego38
Stammgast
#94 erstellt: 09. Feb 2011, 18:24
Prüfen, ob die neueste FW schon auf dem TV ist.
Unbemerktes Online-Update?

MfG
Dr._C
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 09. Feb 2011, 18:25
findet er denn andere Files auf den Stick also z.B. Multimedia?
Woran ich hinaus will: Erkennt er den Stick überhaupt (FAT32) ?

Grüße, C.
ego38
Stammgast
#96 erstellt: 09. Feb 2011, 18:32
@ NewSam

Alle USB-Anschlüsse des TV entleeren und dann nur den FAT32-Stick,
auf dem nur das Update- mit Unterverzeichnis sein darf, in den TV stecken.

MfG
NewSam
Stammgast
#97 erstellt: 09. Feb 2011, 18:45
Hi Danke für Eure Mühe.

Kein Erfolg.

Autoupdate ist aus.
Stick ist FAT32, wird auch erkannt.

Ich nutze jetzt mal einen anderen Stick

Melde mich


Nachtrag:

Alles klar, war der 1. Stick. Der geht in dem TV nicht obwohl der TV mit dem auch Mediadateien spielte. Habe jetzt einen Intenso der geht einwandfrei.

Gruß


[Beitrag von NewSam am 09. Feb 2011, 18:51 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#98 erstellt: 09. Feb 2011, 18:50
Es sind oft nur Kleinigkeiten!

01.) Firmware-Version im TV feststellen
02.) Download einer neueren und richtigen FW
03.) An den PC einen leeren FAT32-USB-Stick stecken
04.) Update-EXE-Datei auf diesen USB-Stick kopieren
05.) Update-EXE-Datei doppelklicken und "Install" drücken
06.) Dann Update-EXE-Datei auf dem USB-Stick löschen
07.) USB-Stick sicher vom PC entfernen
08.) LED-TV aus-schalten und alle USB-Anschlüsse entleeren
09.) CA-Modul, falls eingesteckt, und HDMI-Kabel entfernen
10.) LED-TV ein-schalten
11.) USB-Stick in USB-1 einstecken und Anweisungen folgen

Falls der TV nicht reagiert,
über "MENU" --> "?" --> "SoftwareUpdate" --> "PER USB" einleiten

MfG
chrisisamsung
Stammgast
#99 erstellt: 09. Feb 2011, 20:19
Hallo,
Wieso sollte das Thema Microruckler hier nicht hingehören.???
Meine Frage war "hat sich nach der neuen Firmware etwas diesbezüglich verbessert".
Wenn man keine Probleme anspricht,sondern immer nur so tut alls wäre alles in bester Ordnung stellt sich die Frage warum gewisse Leute überhaupt hier im Hifi Forum sind.
Da ich ein eingefleischter Samsung Fan bin und schon diverse Vorgängermodelle hatte,ist meine Enttäuschung umso größer wenn solche Probleme auftauchen.Man kann auch in anderen Foren Nachlesen das diese Probleme Fakt sind und keine Hirngespinste.
Warum wir das hier machen,weil nicht jeder gleich einen Samsung Techniker bestellen möchte sondern versucht dies mit Erfahrungen anderer zu beseitigen.
Dieses Thema z.B. Microruckler taucht beim 6700,7700 und auch beim 8790 auf.
Es gibt nun mal Personen die etwas genauer hinsehen und zugegeben auch empfindlicher sind.
Und das ist auch gut so bei LED´s dieser Preisklasse !
UE55C7700
Ps. Für Ideen und Vorschläge bin ich weiterhin dankbar
Meine Einstellung 24p aus Motion Plus "klar"
Ach ja "Lang Lebe das Hifi Forum"
alexinc
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 09. Feb 2011, 20:35
bis dato habe ich mich hier nicht einmischen wollen. das thema ruckler ist sicherlich firmware-spezifisch relevant und kann gern kurz benannt werden, gemäß: ja, es hat sich was getan -> unbedingt upgraden oder eben nicht. letztlich ist die diskussion um etwaige andere lösungen und einstellmöglichkeiten sicher im sinne des themas hier UND für such-willige entsprechend der ruckler-thematik in einem eigenen thread besser gestellt...


[Beitrag von alexinc am 09. Feb 2011, 20:37 bearbeitet]
Fredd11
Neuling
#101 erstellt: 09. Feb 2011, 20:40
ich habe den c7700 und will einige einstellungen vornehmen habe bisher nichts eingestellt oder firmware updates gemacht noch auf 100X ich will dieses ruckeln bzw stottern des bildes das aus dem kino und tvs, mir wurde mal gesagt das man dies mit bestimmeten einstellungen diese bildberechnung abstellen kann, zum thema mikrorukler ist mir zb. aufgefallen das ich sehr stark mikrorukler bei n24 habe , auf blu rays ist mir das eher weniger aufgefallen nur an 2 stellen bei troja... wenn ich das richtig verstanden habe =)

mit freundlichen grüßen Fredd
HeinzBesen
Neuling
#102 erstellt: 09. Feb 2011, 21:11
Also bei mir hat das updaten auf die 3007 Version dazu geführt, daß mein Unicam Modul nun gar nicht mehr erkannt wird.
Ein aus- und einstecken funktioniert auch nicht mehr...

viele Grüße

Heinz
tburkel
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 09. Feb 2011, 21:16
Hallo,
Kann mir Jemand etwas zu der Neuerung im Bezug auf Sky sagen?
Habe ich als Satbenutzer etwas davon?

Grus Thorsten
Mod68
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 09. Feb 2011, 21:33
Also im bezug auf Sky neuerung in der Firmware 3007,
habe ich nichts bemerkt und weis auch nicht was da geändert worden ist.
Hurley
Stammgast
#105 erstellt: 09. Feb 2011, 21:47
Bei meinem 8790 ist es unter Menü > Einstellungen > Allgemein

Ganz problemlos läuft das Giga auch damit nicht, aber es wird bei mir wenigstens nach dem neu Stecken wieder erkannt. Wenn ich das mit dem Unicam lese, werd ich diesmal den Teufel tun und die 3007 installieren...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware
kourosh4 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  3 Beiträge
Neue Firmware
sandmann99 am 25.03.2023  –  Letzte Antwort am 30.03.2023  –  2 Beiträge
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
LE32B653 keine neue Firmware?
dabounca am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  4 Beiträge
LE32C530 neue Firmware drauf? : Ja oder nein!
energee am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware 3008.3
Meister_B. am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  17 Beiträge
LE-32R41B Gibt es eine neue Firmware?
hippi74 am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  5 Beiträge
Neue Firmware für LE37B530
pepsiman30 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen