Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Firmware 3007.1

+A -A
Autor
Beitrag
DonZorro
Inventar
#205 erstellt: 25. Feb 2011, 09:33
Genau,.... die verlässlichen Aussagendes ahnungslosen Samsung Supports.....
Die haben von der Firmware soviel Ahnung wie ich vom Fliegenfischen.
Ich befürchte, da wird so schnell nichts mehr kommen. Die Kisten funktionieren (so einigermassen) und die neue Serie muss raus.
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 25. Feb 2011, 10:08
Genau auf diese neue Serie warte ich.
Zwecks Mainboardtausch(Ghosting bei 3D)!!!

Beste Grüße
Peter
thommygay24
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 25. Feb 2011, 10:39
Ich habe zwar auch Taschenlampeneffekt und Clouding, aber nicht in dem Umfang, daß es mich stören würde.

Ob Samsung aber bei einer Reklamation der 2010er Serie nen Mainboard der 2011er Serie einbaut, scheint mir jedoch eher unwahrscheinlich...
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 25. Feb 2011, 11:57
Na ja,zumindest kann man es versuchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beste Grüße
Peter
DonZorro
Inventar
#209 erstellt: 25. Feb 2011, 12:26

vjtdlmef schrieb:
Genau auf diese neue Serie warte ich.
Zwecks Mainboardtausch(Ghosting bei 3D)!!!

Beste Grüße
Peter


Haha, der war gut!!
downsideup
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 25. Feb 2011, 13:47

vjtdlmef schrieb:
Na ja,zumindest kann man es versuchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beste Grüße
Peter


Also ich denke heute ist ihr Todestag, zumindest in Bezug auf Deine konkrete Hoffnung.

Du solltest Versuchen Dein Gerät zu Wandeln oder die neue Serie zu kaufen und Dein altes Gerät abzustossen.

Das ein Board der 2011er Serie in Deinem Fernseher der 2010er Serie funktioniert bezweifle ich stark!

Das ist nahezu unmöglich:

das fängt beim Formfaktor des Boards an, der Bohrungen für die Befestigung, die Schnittstellen zu Subboards, der Spannungsversorgung und vor allen Dingen der Software selbst natürlich.
Und der Deckel des Gehäuses muss danach auch noch zugehen.

Just my 2 cent und "ja" das ist hier vollkommen Offtopic und ich bin mir dieser Tat bewusst (bevor ich wieder eine Ermahnung bekomme und nach den Admins gerufen wird )


[Beitrag von downsideup am 25. Feb 2011, 13:56 bearbeitet]
liab
Inventar
#211 erstellt: 25. Feb 2011, 15:08

a.spengler schrieb:

liab schrieb:
M.E. wird Firmware nie einen neuen codec bringen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit enthält der TV einen Hardwareencoder. Ein Sotfwareencoder würde die CPU überfordern.

Zunächst einmal wäre es wenn überhaupt ein Hardwaredecoder.

Und zweitens ging es hier konkret um Audio-Codecs; die in Software zu implementieren, erfordert keine hohe CPU-Leistung.

Sorry hast recht, natürlich Decoder, Encoder macht es umgekehrt.

Wenn es stimmt, daß der TV einen Sigma Design Chip enthält, dann wird es nie was mit einem neuen Codec.
derflo04
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:32
Habe heute mal ein Update von der 1016 auf die aktuelle 3007 gefahren auf meinem c7000,auch wenn viele meinen das die neue software schlechter wäre...
ich kann da nichts von schlechter erkennen habe sogar jetzt einen nervenden lichtkegel links unten weniger und der 3d effekt ist im Pop-up bereich sogar besser geworden alles wunderbar da hätte ich auch jeder zeit ein Update durchführen können,denke die verschlechterung betrifft wohl nur Plasma besitzer.
mikee74
Stammgast
#213 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:45
Was meinst Du mit;
Pop-up bereich


Wie ist die tiefe im 2dzu3d?
In 2002 wurde die tiefe etwas abgeschwächt.
Weil 2001.5 katastrophal Ghosting hatte.
Mir ist es seither zu schwach.
Doch die 300x sind vielleicht wieder besser.
Kannst Du dazu was sagen?


[Beitrag von mikee74 am 01. Mrz 2011, 23:46 bearbeitet]
derflo04
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 02. Mrz 2011, 06:40
na,klar hoffe auch du bist mir nicht böse weil du mir ja eigentlich auch von nem Update abgeraten hattest,aber wie gesagt für mich hat es sich wirklich gelohnt,die tiefe ist ehrlich gesagt gleich bleibend denke mal da hat sich nichts verbessert oder verschlechtert,aber aufgefallen ist mir das sich die berrechnung besser verteilt,sprich bei Fotos hatte ich es schonmal gerne das er bei einer person mit brille den effekt so berrechnet hat das die brille wie aufgemalt aussah das ist aufjedenfall besser.
und was die pop outs angeht so ist mir das beim testen von Monster vs aliens aufgefallen (den ich bestimmt schon 100 mal vorher drin hatte)allein im Menü kommen die kategorien wie film starten,szenenauswahl usw. jetzt viel mehr aus dem Bildschirm heraus,selber effekt auch im Film,die effekte,die aus dem Bildschirm herausragen waren zwar vorher auch nicht schlecht aber haben mich definitiv nicht so begeistert wie jetzt mit der 3007 und wie gesagt monster hatte ich so oft drin,das es aufjedenfall keine einbildung ist!!!

auserdem kann ich jetzt mit der 3007 die Movie app nutzen und die channel für sky

Habe wie gesagt wirklich lange überlegt das update zu fahren habe sogar als er mich gefragt hat Update ausführen die augen zu gemacht als ich auf ok gedrückt habe
aber ich habe so viel im netz recherchiert das ich zu dem schluss gekommen bin das wir im led bereich aufjedenfall nur verbesserungen davon haben was aber im lcs bzw. noch schlimmer im Plasma berreich wieder anders aussieht die sollten wirklich bei der alten firmware bleiben,das fängt ja schon damit an das die led besitzer beim neusten update den plasma besitzern erzählen was alles besser geworden ist


[Beitrag von derflo04 am 02. Mrz 2011, 06:43 bearbeitet]
Try2fixit
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:17
an alle 55C8790 Besitzer: Gibt es seit dem 3007.1 Update ein sporadisches Ausschalten des Gerätes? Manche schrieben so etwas mal hier im Thread.

Wenn nein, dann würde ich vielleicht noch mal updaten, ansonsten bleibt die jetzige Firmware drauf...

Schöne Grüße

Mario
lore8
Stammgast
#216 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:25
Hab zwar nur den 650, aber seit 3007.1 hab ich kein sporadisches aus- und einschalten mehr festgestellt. Hab allerdings lange gezögert mit dem Update. Samstag morgen aufgespielt. Seitdem ist Ruhe. Jedenfalls bis jetzt.
geba
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:21

Try2fixit schrieb:
Gibt es seit dem 3007.1 Update ein sporadisches Ausschalten des Gerätes?

von Weihnacht 2010 bis heute mit FW Original 3003?, 3005 und 3007, keine Probleme. Kann auch keine Verbesserung bzw. Verschlechterung an den verschiedenen Firmware feststellen, außer das ich über Kabel die Optionskanäle (SKY) habe.
dadash
Stammgast
#218 erstellt: 03. Mrz 2011, 21:40
Ich hab ein LE40C650,
Was bringt "3D Support" in Service Menu..?


[Beitrag von dadash am 03. Mrz 2011, 23:10 bearbeitet]
samsolli
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 04. Mrz 2011, 00:48
Wahrscheinlich Totalschaden
lore8
Stammgast
#220 erstellt: 04. Mrz 2011, 15:35

dadash schrieb:
Ich hab ein LE40C650,
Was bringt "3D Support" in Service Menu..?

Wer wagt, gewinnt! Oder auch nicht.
Final
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 04. Mrz 2011, 15:41

Ich hab ein LE40C650,
Was bringt "3D Support" in Service Menu..?


kurz und knapp: NICHTS.

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=16663

Gruß Final
dadash
Stammgast
#222 erstellt: 04. Mrz 2011, 16:27
Firmware 3007 Besserung:

Audio-out für Externe Lautsprecher / Kopfhörer vom erstem Scart Funktioniert!!!


Egal vom Interne Tuner, MediaPlayer, HDMI...spielt Keine roll

Ich verwende einen SCART-Cinch-Adapter und Cinch-Klink kabel...


[Beitrag von dadash am 04. Mrz 2011, 16:28 bearbeitet]
alexinc
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 06. Mrz 2011, 14:24
also ich hab mit dem 40c7700 alle updates mitgemacht und beim letzten 3007 mal den weg des hardresets gewählt. seither hab ich leider wesentlich mehr microruckler in kameraschwenks/-zooms und speziell auch bei fussi... glaube aber alle einstellungen wie vor dem reset vorgenommen zu haben. tipps? :o?


[Beitrag von alexinc am 06. Mrz 2011, 14:25 bearbeitet]
dadash
Stammgast
#224 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:04
microruckler hab ich minimal auch...
ABER,
die 3007 löste den Kopfhörer/Audio-out aus SCART-Problem.
Ich bin darüber besorgt, dass das nächste Firmware die Funktion wieder entfernen könnte....
tomyac
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:07
hallo
bin mir zwar nicht sicher ob es was mit dem letzten update zu tun hat aber auf einmal tut es das 3d nicht mehr.
brille wird im 3d modus gar nicht mehr dunkel oder wenn nur für ein paar sekunden. baterien wurden natürlich getauscht.
3d efekt nicht mehr da.
mal sehen rufe dienstag mal hotline an
kryptony
Stammgast
#226 erstellt: 06. Mrz 2011, 19:08

tomyac schrieb:
hallo
bin mir zwar nicht sicher ob es was mit dem letzten update zu tun hat aber auf einmal tut es das 3d nicht mehr.
brille wird im 3d modus gar nicht mehr dunkel oder wenn nur für ein paar sekunden. baterien wurden natürlich getauscht.
3d efekt nicht mehr da.
mal sehen rufe dienstag mal hotline an

Es erscheint mir mehr als unwahrscheinlich, dass dies mit der FW zusammenhängen soll, sieht mehr nach einem Defekt aus.
MiLie
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 06. Mrz 2011, 22:31
Hallo,

ich habe seit 1 Woche den UE40S870. Bei Samsung auf der Webseite gibt es den garnicht. Soll mein Produkt registrieren und man kann den Fernseher garnicht auswählen

Firmware war 3005.x drauf und über Netzwerk hat er 3006.2 gefunden und habe ich jetzt drauf. Über Sender (SAT) war er "aktuell". Jetzt habe ich hier gelesen und auch bei samsung.de unter einen anderen Fersehertyp gefunden die 3007.1. Kann ich die aufspielen? Über Netzwerk sagt meiner jetzt das er aktuell ist.
Zwischen 3005 und 3006 habe ich keine Unterschiede bemerkt, außer dass Internet.tv neu installiert wurde und jetzt ein App weniger ist (irgendwas mit Club, hatte es eh nicht probiert).
Disktyp
Stammgast
#228 erstellt: 07. Mrz 2011, 09:54
@MiLie

erster Suchbegriff bei google.


http://www.hifi-foru..._id=151&thread=16381

Ist übrigens ein LCD-TV. Wir sind hier im Plasma-Forum. *hüstel* *hüstel*


[Beitrag von Disktyp am 07. Mrz 2011, 10:16 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#229 erstellt: 07. Mrz 2011, 10:36

Disktyp schrieb:
@MiLie

erster Suchbegriff bei google.


http://www.hifi-foru..._id=151&thread=16381

Ist übrigens ein LCD-TV. Wir sind hier im Plasma-Forum. *hüstel* *hüstel* ;)


hmm..... Plasma ?
Disktyp
Stammgast
#230 erstellt: 07. Mrz 2011, 11:26

technisat999 schrieb:

Disktyp schrieb:
@MiLie

erster Suchbegriff bei google.


http://www.hifi-foru..._id=151&thread=16381

Ist übrigens ein LCD-TV. Wir sind hier im Plasma-Forum. *hüstel* *hüstel* ;)


hmm..... Plasma ? :?



Hab mich selber im Forum geirrt. Schande über mein Haupt.
pejcino
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 07. Mrz 2011, 12:38

Disktyp schrieb:
@MiLie

erster Suchbegriff bei google.


http://www.hifi-foru..._id=151&thread=16381

Ist übrigens ein LCD-TV. Wir sind hier im Plasma-Forum. *hüstel* *hüstel* ;)

nach der überschrift "Neue Firmware 3007.1" kann ich aber nicht erkennen das es sich hier um ein plasma thread handelt!
Xovomir
Stammgast
#232 erstellt: 07. Mrz 2011, 12:50
@ pejcino

Beitrag 230 lesen!!!
tomyac
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:11
nur mal ne verstäntnis frage
hardwer reset ist dochexit getrückt halten bis er fragt ob man zurücksetzen will oder?
technisat999
Stammgast
#234 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:21

tomyac schrieb:
nur mal ne verstäntnis frage
hardwer reset ist dochexit getrückt halten bis er fragt ob man zurücksetzen will oder?


ja genau....
pejcino
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:21

Xovomir schrieb:
@ pejcino

Beitrag 230 lesen!!!


sorry, habs nicht gesehen das es von dir stammt
jScorp
Neuling
#236 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:31
Hallo zusammen

ich habe einen LE46C750 und habe die aktuelle Firmware 3007 installiert, da ich vorher teilweise Ghosting hatte. Zu meinem Bedauern habe ich nun generell ein massives Ghosting, egal was ich für 3D Material anschaue. Sei es nun via PlayStation 3 einen mit den Samsung Brillen mitgelieferten Monster vs. Aliens oder einen via USB Platte im Side-by-Side Verfahren. 3D ist im Moment bei mir absolut unbrauchbar, die Doppelkonturen sind wirklich übel.

Einen Reset habe ich wie folgt durchgeführt: lange auf der Exit Taste bleiben und dann den Reset bestätigen.

Bin ich der einzige mit einem C750er und dem Problem ?
bierchen2
Stammgast
#237 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:39
hmm jein. ich hab schon auch mal doppelkonturen nur muss ich sagen das ich im gegensatz zu den meisten hier behaupte (und das heisst nicht das ich recht hab ;)), dass sich auch bei dem c750 in punkto 3d bei den firmwares nichts mehr geändert hat.
wohl aber die default settings wie es aussieht.
ich schau immer mit den bildeinstellungen von hdtvtest.co.uk (http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung-le40c750-le46c750-20100709761.htm) und muss sagen, dass ich damit das ghosting auf ein erträgliches maß reduzieren kann um nicht sogar zu sagen auf ein minimum.
des weiteren muss man (wie auch in der anleitung steht) eine gewisse warmlaufzeit einkalkulieren nach der sich das ghosting merklich verringert (ist mir bei killzone 3 krass aufgefallen).

vg,

bierchen
mikee74
Stammgast
#238 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:39
@jScorp
Genau vor dem habe ich Angst.
Weil ich im Moment praktisch kein Ghosting habe.
Aber ich denke, Dein Hardreset hat den Tv nicht perfekt
synchronysiert.
Führe nochmals ein Hardreset aus und zieh dann den Stecker 15min.
Ich habe den Stecker sogar über Nacht gezogen.

Motion Plus und 3d waren danach perfekt.
Vorher hat es geruckelt und Ghosting war auch unerträglich.

Sollte bei Dir dass auch den Erfolg bringen,
werde ich auch auf 3007.1 updaten.


[Beitrag von mikee74 am 08. Mrz 2011, 15:40 bearbeitet]
derflo04
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:32
@ mikee74 du hast doch den selben tv wie ich und da ich nach langen hin und her mich für ein update entschieden habe ohne es zu bereuen (im genteil es ist ja sogar besser geworden)braucht du doch eigentlich nicht mehr lange überlegen,wie gesagt bei den leds verändert sich im gensatz zu den plasma tvs nichts im negativen!!!

Gebe dir eine garantie darauf das du es nicht bereuen wirst,im gegenteil du wirst mit dem 55er sogar noch mehr freude haben.
Der_G!
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 11. Mrz 2011, 06:05
ich hab auch geupdatet nach langem streuben von 2004 auf 3007... kein unterschied....
derflo04
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:58
du hattes auch den c7700 oder?
mikee74
Stammgast
#242 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:01
@derflo04
Vielen dank für deinen Einsatz.
Werde bald 3007.1 flashen.
Habe meinen Stick wieder gefunden.
Doch mir fehlt einwenig die Motivation für diese Anstrennung.

Dieser besserer 3d eindruck um was für 3d Material handelt es sich da.
1080p framepacking oder 1080p sbs?
Ich nutze 99% sbs,
habe nur 2 Filme in 1080p framepacking.

Und weil wahrscheinlich nur Framepacking ein besseres 3d Ergebnis liefert fehlt mir die Motivation.


[Beitrag von mikee74 am 11. Mrz 2011, 15:09 bearbeitet]
derflo04
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 11. Mrz 2011, 22:52
hatte zunächst erst Blu-rays probiert und heute mal den freien tag genutzt um auch sbs material zu testen was ich mit der alten firmware schon geschaut habe.

Ergebniss....

Ganz klar weniger Ghosting,hatte ja voher schon kaum ghosting (weshalb ich mich auch nicht getraut hatte upzudaten)aber ganz deutlich ist de verbesserung mir aufgefallen bei schrift die aus dem bildschirm herausgeragt,dort habe ich 0% Ghosting vorher warens vieleicht nur 10% aber immerhin mehr

@Mikee74 sag mir mal bitte bescheid was dir an verbesserungen aufgefallen ist wenn du die das update drauf hast.

Übrigens ist mir aufgefallen das der samsung scheinbar jetzt auch keine Probleme mehr mit Onkyo verkstärkern macht bei der 1016 hat er diessen schonmal gerne nicht gefunden.
bin jetzt so zufrieden mit dem c7700 das ich mich jetzt wirklich nicht mehr traue ein update zu machen besser kann es eigentlich nicht mehr werden!!!
edi_67
Stammgast
#244 erstellt: 15. Mrz 2011, 02:38
geht noch hama mimo wlan mit firmware 3007 ,bei ue40c6700
CapnA
Stammgast
#245 erstellt: 15. Mrz 2011, 13:04
Jetzt komme ich auch ins Grübeln wegen eines Updates.

Also tendenziell eher Empfehlung zu der 3007.1, ja?
derflo04
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 15. Mrz 2011, 13:07
jep,der hama w-lan stick klappt einwandfrei habe allerdings den c7700 55
bestefan
Neuling
#247 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:11
welchen hama stick nutzt du denn? Will ich auch nutzen!
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:24
Das dürfte der HAMA MiMO mit 2 Antennen sein.
Gibt es bei Amazon.

Beste Grüße
Peter
dadash
Stammgast
#249 erstellt: 15. Mrz 2011, 15:09
gibt ein link zum wlan stick...?
mikee74
Stammgast
#250 erstellt: 15. Mrz 2011, 16:17
@CapnA
Ich habe nun auch von 2003 auf 3007.1 geflasht.
Die Bildeinstellung habe ich nun etwas besser
hingekriegt.
Schwarz ist schwärzer und Weiss ist weisser.
Doch das liegt nicht an der Firmware,sondern durch das
Update ist ein reset unvermeidlich.
Dadurch sind alle Einstellungen weg.
Durch das endlose immer wieder einstellen,
gefällt mir das Bild jetzt besser.
Ghosting hat es vermutlich weniger.
Doch durch meine etwas andere Bildeinstellung ist das Ghosting im schwarz/weiss wechsel nun ein hauch stärker.
Clouding hat sich nochmal ein hauch verbessert.
Man diese Ausleuchtung ist so klasse, keine Wolken,
nur ein homogenes leuchtendes Grau perfekt.
Vor einem Jahr hat mich Clouding vom Film abgelenkt und nun
lenkt mich die perfekte Ausleuchtung vom Film ab.

Taschenlampen sind ein hauch stärker aber immer noch
sehr tolerabel.

3007 wird meine Finale FW, ausser es kommt noch besser.


[Beitrag von mikee74 am 15. Mrz 2011, 16:21 bearbeitet]
derflo04
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 15. Mrz 2011, 16:30
freut mich mikee dasdu auch zufrieden bist,aber schon ärgerlich das wir uns die ganze zeit nicht getraut haben oder
ego38
Stammgast
#252 erstellt: 15. Mrz 2011, 16:31
@ bestefan & @ dadash

Hama-Alternative zum WLAN-Stick von Samsung
http://www.hifi-foru...d=13405&postID=28#28

MSI-Alternative zum WLAN-Stick von Samsung und Hama
http://www.hifi-foru...ead=17167&postID=2#2

MfG
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 16. Mrz 2011, 20:00

ego38 schrieb:
@ bestefan & @ dadash

Hama-Alternative zum WLAN-Stick von Samsung
http://www.hifi-foru...d=13405&postID=28#28

MSI-Alternative zum WLAN-Stick von Samsung und Hama
http://www.hifi-foru...ead=17167&postID=2#2

MfG


Ich wäre vorsichtig bei den HAMA sticks. Bei mir und unzähligen anderen hat dieser Bildstörungen beim Fernsehempfang ausgelöst da er schlecht abgeschirmt ist.
Habe jetzt den Samsung Stick und alles ist schön.
Gruß
Whisky
dadash
Stammgast
#254 erstellt: 16. Mrz 2011, 20:08

Whisky-FFM schrieb:

ego38 schrieb:
@ bestefan & @ dadash

Hama-Alternative zum WLAN-Stick von Samsung
http://www.hifi-foru...d=13405&postID=28#28

MSI-Alternative zum WLAN-Stick von Samsung und Hama
http://www.hifi-foru...ead=17167&postID=2#2

MfG


Ich wäre vorsichtig bei den HAMA sticks. Bei mir und unzähligen anderen hat dieser Bildstörungen beim Fernsehempfang ausgelöst da er schlecht abgeschirmt ist.
Habe jetzt den Samsung Stick und alles ist schön.
Gruß
Whisky

Am besten mit Kabel verbinden...oder Steckdose-Netzadapter, sind drastisch im Preisgefallen...
Enni1984
Stammgast
#255 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:02
Hallo,
ich habe glaube noch die 2002 drauf und wollte mal fragen ob die schrift bei NTV N24 normal läuft, bei mir kommt es manschmal zu zieh efekten.
war das bei euch auch mal so?
oder kann es auch daran liegen das der Sat empfang evtl nicht gut ist,aber es tritt nur aller 1min mal auf,wenn zb die kamera schwenkt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware
kourosh4 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  3 Beiträge
Neue Firmware
sandmann99 am 25.03.2023  –  Letzte Antwort am 30.03.2023  –  2 Beiträge
Achtung Neue FW UE40C7700WZXZG
technisat999 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
LE32B653 keine neue Firmware?
dabounca am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  4 Beiträge
LE32C530 neue Firmware drauf? : Ja oder nein!
energee am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware 3008.3
Meister_B. am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  17 Beiträge
LE-32R41B Gibt es eine neue Firmware?
hippi74 am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  5 Beiträge
Neue Firmware für LE37B530
pepsiman30 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.533

Hersteller in diesem Thread Widget schließen