Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

UE40D6200 PVR freischalten möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
Assemblerguru
Neuling
#51 erstellt: 16. Okt 2011, 01:55
Hi nochmal,
also, ich habe gerade festgestellt, dass meine INFO Taste auf der Fernbedienung defekt ist, denn diese Drückt immer die Enter-Taste, und zwar, wenn ich sie nur "anhauche", was auch fast zu 50% dann passiert, wenn ich die "nach rechts" Taste drücke.... vermute mal, dass die besagte Kombi um ins System-Menü zu kommen deshalb nicht funzt... Ich werde die Fernbedienung mal zum Händler bringen...

cu,
A.
grecko
Neuling
#52 erstellt: 16. Okt 2011, 04:31
ich weiß das passt eigentlich nicht ganz hier rein aber ich wollte deswegen jetzt auch keinen neuen beitrag eröffnen.

weiß einer zufällig ob man die pvr funktion auch beim ue40d5000 freischalten kann.

wenn ich den fernseher im servive menü auf d5700 stelle läuft nicht nur die pvr funktion nicht, ich kann dann sogar nicht mehr auf ein usb stick zugeifen.

über jegliche hilfe würde ich mich freuen...
Da_Wolf
Neuling
#53 erstellt: 16. Okt 2011, 21:58
Hi,
die Sache mit dem PVR hat bei meinem UE40D6200 ja sehr gut geklappt. USB Festplatte dran, alles bestens. Bis ich nach ner Weile mal wieder nen 3D Film sehen wollte. Komischerweise funktionieren die 3D Brillen nicht mehr. Kann mir das jemand bestätigen oder habt ihr da keine Probleme?

Gruß
Oggy1
Stammgast
#54 erstellt: 16. Okt 2011, 22:12
3D funktioniert super, sind die Batterien bzw. Akkus voll??
Da_Wolf
Neuling
#55 erstellt: 16. Okt 2011, 22:36
Kann sein, dass ich den TYPE vertauscht habe. Was steht bei dir als Type?

Edit: Problem behoben, ich hatte wohl tatsächlich den Type des Gerätes geändert als "40A1UF4E" läuft 3d wieder

btw. der Code soll wohl folgendes bedeuten
A - Vendor A:Samsung, D:CMO, L:AUO, I:CPT, P:ChiLin, Q:IPS alpha
1 - Panel frequence 6:50/60Hz, 1:100/120Hz, 2:200/240Hz
U - Panel A:AntiGlare, T:TN U:Ultra Clear
F - Resolution F:Full HD, H:HD, U:UD
4 - Panel 1st:0, 2nd:1, 3rd:2, 4th:3, 5th:4,...
E - BLU(BackLight Unit) C:CCFL, L:LED, E:Edge LED

Gruß
Da_Wolf


[Beitrag von Da_Wolf am 16. Okt 2011, 23:13 bearbeitet]
Oggy1
Stammgast
#56 erstellt: 17. Okt 2011, 03:30
musste erstmal ne PSP abändern, deswegen kann ich erst jetzt antworten...

Ich gehe zwar mega ungern in das Menü, aber hier mal der Type: 40P1UF3E und ich hoffe dass ich diesen bis jetzt nicht verstellt habe und wenn es doch mal passieren sollte, dann muss ich jetzt nur noch diesen Beitrag suchen
Strommann
Stammgast
#57 erstellt: 17. Okt 2011, 15:49
Habt ihr mal die Sensortasten am TV getestet? Diese funktionieren nach Umstellung auf den D6450er nicht mehr. Funktionieren die bei euch noch?
Speciesx
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 17. Okt 2011, 15:59
habe nun auch UE40D6200 auf 6100 umgestellt.
Kann es sein das der 6100 nicht für den deutschen Markt gedacht ist, ich kann den 6100 auf Samsungs HP nicht finden.
Oggy1
Stammgast
#59 erstellt: 17. Okt 2011, 18:03
die Sensortasten funktionieren bei meinen, habe diesen jedoch als 6100er laufen...
Strommann
Stammgast
#60 erstellt: 17. Okt 2011, 18:22
Werde dann wohl nochmal zurück stellen umzu schauen ob sie dann wieder funktionieren. Nicht das da ein defekt vorliegt.
6100er lohnt sich für mich nicht, da dann das 3D Converting nicht funktioniert. Auf die Sensortasten kann ich ja verzichten...macht man ja eh nur Fingerabdrücke auf den Rahmen wenn man die benutzt.
forCast08
Neuling
#61 erstellt: 17. Okt 2011, 20:07

Strommann schrieb:
Habt ihr mal die Sensortasten am TV getestet? Diese funktionieren nach Umstellung auf den D6450er nicht mehr. Funktionieren die bei euch noch?

Habe meinen auf D6500 gestellt. Die Sensortasten funktionieren bei mir auch nicht mehr. Der Grund dafür dürfte sein, dass der D6500 (D6450) keine Sensortasten vorne hat, sondern Hardwaretasten hinten an der Seite.

Speciesx schrieb:
Kann es sein das der 6100 nicht für den deutschen Markt gedacht ist, ich kann den 6100 auf Samsungs HP nicht finden.

Richtig. Der D6100 gibt es nur für den UK Markt (Großbritannien). Vermutlich dürfte der (fast) baugleich sein.
Siehe hier: Samsung UK - 40" D6100 SMART 3D LED TV
Speciesx
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 17. Okt 2011, 20:55

forCast08 schrieb:

Strommann schrieb:
Habt ihr mal die Sensortasten am TV getestet? Diese funktionieren nach Umstellung auf den D6450er nicht mehr. Funktionieren die bei euch noch?

Habe meinen auf D6500 gestellt. Die Sensortasten funktionieren bei mir auch nicht mehr. Der Grund dafür dürfte sein, dass der D6500 (D6450) keine Sensortasten vorne hat, sondern Hardwaretasten hinten an der Seite.

Speciesx schrieb:
Kann es sein das der 6100 nicht für den deutschen Markt gedacht ist, ich kann den 6100 auf Samsungs HP nicht finden.

Richtig. Der D6100 gibt es nur für den UK Markt (Großbritannien). Vermutlich dürfte der (fast) baugleich sein.
Siehe hier: Samsung UK - 40" D6100 SMART 3D LED TV


Auf den ersten Blick hat der 6100 hat kein DVB-S2, ich glaube eine Umstellung auf 6390 wäre besser, da die beiden sich nur in PVR und Time shift unterscheiden.

PS: wofür sind Sensortasten da?


[Beitrag von Speciesx am 17. Okt 2011, 21:01 bearbeitet]
Oggy1
Stammgast
#63 erstellt: 17. Okt 2011, 21:20
[quote]Auf den ersten Blick hat der 6100 hat kein DVB-S2, ich glaube eine Umstellung auf 6390 wäre besser, da die beiden sich nur in PVR und Time shift unterscheiden.
PS: wofür sind Sensortasten da?[/quote]


ich kann nach der Umstellung auf 6100 aber noch immer meine DVB-S2 Sender anschauen, demnach funktioniert es und diese Tasten sind zum Umschalten oder An/Aus oder Menü bzw. Laut/Leise... vorne am Fernseher und diese funktionieren bei meinen auch...


[Beitrag von Oggy1 am 17. Okt 2011, 21:23 bearbeitet]
Strommann
Stammgast
#64 erstellt: 18. Okt 2011, 15:10
Soo, das mit den Sensortasten habe ich dann auch gelöst.
Ich fasse nochmal zusammen.

UE55D6200 @ 6450

Zusätzliche Funktionen: PVR und 2D zu 3D Converting

Folgende Schritte durchführen:

1) Option/Model: 6200 -> 6450
2) Control/Suboption/KeySensivity: 110 -> 39
3) Config Option/Type of Panel Key: Vertikal -> Horizontal

Das wars. Nun hat man die beiden Funktionen und auch die Sensortasten an der Front funktionieren!!

Viel Spaß damit!
FRC
Neuling
#65 erstellt: 18. Okt 2011, 18:59
Hi, wollte gern wissen ab sich die Sprache ändert wenn man den 6200er auf 6100 oder 6450er ummogelt?

Gruß
Strommann
Stammgast
#66 erstellt: 18. Okt 2011, 19:04
Nöö, alles wie gehabt.
FRC
Neuling
#67 erstellt: 18. Okt 2011, 21:21
und wie siehts damit aus wenn ein Garantiefall eintritt und der Sami wieder auf 6200 gestellt ist, ob es irgendwelche Spuren erkennbar sind dann für den Kundendienst, könnte mir vorstellen das da der Hersteller nicht so begeistert wäre und die garantie damit verfällt?
Strommann
Stammgast
#68 erstellt: 19. Okt 2011, 05:34
Wenn du einen Factory Reset machst wird das Datum für die Erstinbetriebnahme neu gesetzt. Daran könnte man es also erkennen. Aber ich denke es dürfte für die Garantie nicht verboten sein ein Werksreset durchzuführen, daher würde ich mir da keinen Kopf machen. Natürlich sollte ein TV der zum Service geht wieder in den Ursprungszustand gesetzt werden, wer das dann vergisst ist selber schuld.
Oggy1
Stammgast
#69 erstellt: 19. Okt 2011, 22:12
Da ich über PN nach einer Anleitung gefragt wurde, habe ich mal eine Anleitung erstellt, ich hoffe dass nun keine Fragen mehr offen sind...

Hier gibt es diePDF Anleitung.
forCast08
Neuling
#70 erstellt: 20. Okt 2011, 00:13
@ Oggy1: Super! Tolle Anleitung für alle Neulinge.

Hallo. Ich habe heute ein paar Resets und Modelländerungen vorgenommen.
Der Grund war folgender:
Ich habe gestern meine bestellte 3D Brille Samsung SSG-3100GB/XC erhalten. Als ich 3D mit meinem UE40D6200 @ 6500 testen wollte, hat es nicht funktioniert. Die Brille konnte ich zwar mit dem TV "pairen", ein wirklicher 3D Effekt kam aber nicht zustande. Alles was nach hinten versetzt war, war total unscharf...

Heute also zuerst die Modelländerung auf zurück auf "UD6200".
Ergebnis: 3D an sich funktioniert an dem Gerät einwandfrei.

Jetzt auf "UD6100":
Ergebnis: Alles wie erwartet. 3D funktioniert und PVR Funktion ist im SmartHub vorhanden und Sensortasten an Gerätefront funktionieren wieder.

Probieren wir mal "UD6450":
Ergebnis: PVR im SmartHub vorhanden. Aber, 3D funktioniert nicht richtig, die 2D-3D-Wandlung auch nicht, die Sensortasten auch nicht. Wurde eigentlich auch so erwartet.

Also zurück auf "UD6100":
Heute habe ich mit der 3D Funktion ein bisschen gespielt. Ist schon ganz nett!


Allgemeine Erfahrungen zum Werksreset:
Ich weiß nicht, ob das folgende schon irgendwo im Forum gepostet wurde. Ich denke aber es gibt einige die es Interessiert.
Senderliste: Wurde voher exportiert. Import unter anderem Modelltyp hat ohne Probleme funktioniert.
Formatierung PVR-Festplatte: Die Festplatte die ich unter "UD6500" an meinen TV "gebunden" habe, wurde auch nach der Modelländerung anstandslos erkannt und ich konnte meine alten Aufnahmen noch abspielen.
Einstellungen Allgemein: Hier ist Handarbeit angesagt. Schade das Samsung keine Exportoption für die Einstellungen bietet.



Bildqualität schlechter?:
Ich besitze den D6200 seit ca. zwei Wochen und hatte ihn von Anfang an als "UD6500" laufen. Jetzt, da er als "UD6100" läuft sieht das Bild nicht mehr ganz so scharf aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur eine subjektive Empfindung ist. Ich habe aber alle Bildeinstellungen wieder genau so geändert, wie ich sie in den letzten Wochen hatte. Zuerst habe ich mit gedacht, dass ich es mir nur einbilde. Heute Abend beim HD-Fußball schauen ist es mir aber wieder mehrmals aufgefallen, dass das Bild "irgendwie nicht so scharf" wie vorher ist. Ist schwer zu beschreiben.

Fragen:
1. Kann das jemand bestätigen?
2. Weiß vielleicht jemand warum 3D unter "UD6500" nicht funktioniert bzw. welche Einstellungen man im Service Menü dafür manuell ändern muss? Mir ist keine Option ins Auge gefallen, die das 3D Bild regelt. Ich hatte aber auch nicht genügend Zeit um alle Settings mit denen des "UD6100" zu vergleichen.


[Beitrag von forCast08 am 20. Okt 2011, 00:16 bearbeitet]
Strommann
Stammgast
#71 erstellt: 20. Okt 2011, 05:23
Ich denke das der UE40D6200 eine etwas schwächere Hardware hat als der UE55D6200. Der 40er soll ja auch 3D nicht in Full HD darstellen können, der 55er sehr wohl. Ich denke das hier irgendwo das Problem liegt. Sind aber alles nur Vermutungen, vielleicht brauch man auch nur die richtigen Settings finden.

Zur Bildqualli: Ich habe zwar bei mir kein Problem mit der Bildschärfe, aber ich meine durch die Umstellung ist der Schwarzwert des Bildes nicht mehr so toll. Fällt vor allem bei Nachtbildern auf. Kann mich aber auch täuschen, werde am WE das ganze jedenfalls nochmal zurückstellen und vergleichen.

@Oggy1: Coole Anleitung!!


[Beitrag von Strommann am 20. Okt 2011, 05:26 bearbeitet]
Oggy1
Stammgast
#72 erstellt: 20. Okt 2011, 13:31
danke erstmal

mit der Schärfe kann ich mich nicht beklagen, was hast Du für ein Type?? ich habe dort 40P1UF3E stehen, möglich dass Du ein anderes Panel hast...

den Schwarzwert/Schwarzton habe ich bei meinen auf "Max. dunkel" gestellt und habe sonst noch immer ein super Bild...
forCast08
Neuling
#73 erstellt: 21. Okt 2011, 13:08
Ich habe ebenfalls ein Gerät mit Type 40P1UF3E.

Von weitem hat es einfach leicht "unscharf" ausgesehen. Bei näherem Betrachten hatte ich bei HD-Sat den Eindruck von Mini-Klötzchenbildung auf dem ganzen Bildfläche. Also nicht so große Klötzchen wie man es von Empfangsstörungen kennst, sondern eher wie von schlecht komprimierten Material. Da das Material vorher aber genau das selbe war, (PVR-Aufnahme) kann es daran nicht liegen.

Ich habe dann mit der Schärfeeinstellung herumgespielt und siehe da, die Mini-Klötzchen/Unschärfe sind weg. Die Schärfe habe ich von 50 auf 30 heruntergestellt. Als ich auf "UD6500" war, hatte ich genau die gleichen Werte eingestellt. Das Bild war aber ein anderes. Ich gehe davon aus das die Werte im Menü, je nach Modell einen anderen Effekt auf das Panel haben.
(Ich bin im Bildmodus "Standard", die digitalen Rauschfilter und MPEG-Filter sind auf Auto.)

Ich habe inzwischen ein bisschen länger 3D geschaut - super, macht echt Spaß! Und 2D sieht jetzt auch wieder top aus!
3D Tipp, für alle die noch keine 3D BluRay haben: Doku "Huberbuam in 3D" - Download auf zdf.de
TThorsten
Stammgast
#74 erstellt: 23. Okt 2011, 07:18
Hallo Jungs,

ich habe einen D6200 als Zweitgerät erworben und jetzt von der PVR-Möglichkeit gelesen.
Nur Timeshift wäre für mich nicht so interessant. Ist es denn auch möglich, Aufnahmen aus dem Programmguide zu markieren und damit auf den Stick aufzunehmen?
Dann hätte ich ja praktisch die Möglichkeiten meines PVR-Receivers

Fragende Grüße
TThorsten
Oggy1
Stammgast
#75 erstellt: 23. Okt 2011, 17:22
zum einen ist/wurde Deine Frage hier in diesen Thread schon beantwortet und zum anderen, warum sollte das nicht möglich sein??
famale
Neuling
#76 erstellt: 25. Okt 2011, 14:14
Hallo,
kann einer schon was von der neuen Firmware 1013.1 sagen?
Sind alle Funktionen noch da oder hat Samsung die Lücke geschlossen?
Oggy1
Stammgast
#77 erstellt: 25. Okt 2011, 14:59
Das Update scheint ja nichts weiter zu bringen, somit kann man darauf ja verzichten und dass Samsung damit nur diese Lücke schließen möchte ist auch nicht ausgeschlossen, wobei man sich die Frage stellen muss, ob das Update erkennt um welchen Fernseher es sich wirklich handelt und diesen dann wieder zurückstellt oder ob dann nur die noch nicht umgestellten Modelle dann davon betroffen sind....


[Beitrag von Oggy1 am 25. Okt 2011, 15:12 bearbeitet]
famale
Neuling
#78 erstellt: 25. Okt 2011, 15:15
Hi,
laut einer Info soll das Update diese Verbesserungen bringen:
- Verbesserung der Internet-Netzwerkverbindung bei Verwendung Smart Hub oder Apps
- Unterstützung der Bereich für Deutschland KDG Kabel ausgestrahlt Kanal
- 3D-MPO-Datei zu unterstützen.
ich wollte auch nur fragen ob jemand es schon getestet hat.
Oggy1
Stammgast
#79 erstellt: 25. Okt 2011, 21:43
Punkt 1 ist mir aus den letzten Update bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Update erkennt was es wirklich für ein Fernseher ist, meiner wird zumindest als 6100er erkannt und das Update ist ja für den 60xx, 61xx, 62xx, 63xx.
#luzifer#
Neuling
#80 erstellt: 26. Okt 2011, 18:15
Hallo,
ich habe die Firmware 1013.1 auf meinen Samsung UE40D6200 bzw. 6100 gespielt und PVR funktioniert noch, hatte mir aber darüber auch keinen Kopf gemacht, ob PVR dadurch wieder deaktiviert wird.

Ich habe aber ein anderes Problem, immer wenn ich aus den EPG die Aufnahmen starten lasse, dann fehlt bei manchen Filmen am Ende gute 2-5 Minuten, bei meinen Receiver kann ich eine Nachspiel-Zeit angeben, ist das bei diesen Samsung auch möglich?


MfG
forCast08
Neuling
#81 erstellt: 27. Okt 2011, 06:43
Hallo luzifer.

Eine Nachlaufzeit lässt sich manuell zu einer Timeraufnahme hinzufügen.
Zuerst wählt man im EPG die gewünschte Sendung aus und wählt die "Timer-Aufnahme". Jetzt mit A den "Programm-Manager" öffnen. Hier in der Buchungsliste die Sendung auswählen und auf "Bearbeiten" gehen. Unter Endzeit kann man die gewünschte Aufnahmeverlängerung einstellen.

Einen automatischen Weg habe ich noch nicht gesehen.

MfG
#luzifer#
Neuling
#82 erstellt: 27. Okt 2011, 17:23
Hallo forCast08,
danke für diesen Tipp, habe es heute getestet und nun funktioniert es so, wie es sein sollte, auch wenn man es über diesen Weg machen muss.

MfG
X-Dimension
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 31. Okt 2011, 12:36
Hat denn hier jemand schonmal seinen 40D6200 zum 40D6300 gemacht? Das Modell wird offenbar in Österreich verkauft und scheint bis auf PVR und Timeshift Identisch zu sein.
jasonx54
Neuling
#84 erstellt: 31. Okt 2011, 14:47
Hi! Habe meinen 46D6200 auf 6300 gesetzt. Läuft so seit ca. 1 Woche ohne Probleme. Habe heute das T-GAS6DEUC_1013.1 Update gemacht und es hat sich nichts geändert. Alles Super_bis jetzt. MfG
X-Dimension
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 31. Okt 2011, 15:05
Danke für den Erfahrungsbericht!

Ich habe meinen jetzt auch auf 6300 gestellt und bin begeistert! :-)
PVR und Timeshift läuft super, Probleme habe ich noch keine festgestellt und was mir besonders gut gefällt: Ich habe jetzt endlich nen Equalizer und kann aus den Lautsprechern endlich mehr Bass raus holen! Der dünne Klang war für mich eines der größten Mankos des Samsungs. Nun kann man schon brauchbare Ergebnisse raus holen. SUPER
Oggy1
Stammgast
#86 erstellt: 31. Okt 2011, 16:01
Nun habe ich endlich die Zeit gefunden und auch das Update auf T-GAS6DEUC_1013.1 durchgeführt, aber erst nach der Umstellung auf 6300.

Man kann aber auch nach den Update auf T-GAS6DEUC_1013.1 das Model ändern, habe ich gerade geschaut, es ändert sich also nichts an der Anleitung, mal schauen wie der jetzt als 6300er läuft...
Oggy1
Stammgast
#87 erstellt: 31. Okt 2011, 16:49
ich finde das ich nach der Umstellung auf 6300 das Bild schlechter ist und das ein paar Einstellungen fehlen...
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 31. Okt 2011, 17:13
Habe den ue55d6500 ohne HBBTV da EU ober dem Model steht,

Die Modelnummer und oberhalb EU ist Grau unterlegt und lässt sich nicht ändern.

Würde aber gerne HBBTV nutzen, weis jemand eine Lösung?
Oggy1
Stammgast
#89 erstellt: 31. Okt 2011, 19:00
und wie bist Du bis jetzt vorgegangen??


[Beitrag von Oggy1 am 31. Okt 2011, 19:02 bearbeitet]
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 31. Okt 2011, 19:04
Bin ins Servicemenü mit der Tastenkombination, und da lies sich bei den beiden nichts ändern.
Modell, will ich eh nicht ändern, aber das EU, will ich auf EU germany stellen, denn dann sollte HBBTV ja gehen
X-Dimension
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 31. Okt 2011, 19:19
@Oggy1
Was für Einstellungen fehlen dir denn? Ich vermisse keine.
Das das Bild schlechter ist kann ich nicht bestätigen. Habe nach dem Factory Reset meine Einstellungen wieder einprogrammiert und alles sieht Prima aus. :-)
Oggy1
Stammgast
#92 erstellt: 31. Okt 2011, 19:58
@Thu8nder05,
um im Service Menü etwas in dieser Art ändern zu können benötigst Du noch ein Programm, dazu findest Du alles hier und in Beitrag #69 gibt es sogar eine PDF Anleitung...


@X-Dimension,
ich vermisse diese Feineinstellungen wie z. B. das mit dem Schwarzwert usw...
werde dann mal ein paar Bilder machen und vergleichen, wenn ich zurück auf den 6100er gehe...
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 31. Okt 2011, 20:43
[quote="Oggy1"]@Thu8nder05,
um im Service Menü etwas in dieser Art ändern zu können benötigst Du noch ein Programm, dazu findest Du alles hier und in Beitrag #69 gibt es sogar eine PDF Anleitung...


Danke,das umstellen auf EU ger. hat jetzt geklappt.
Oggy1
Stammgast
#94 erstellt: 01. Nov 2011, 01:12
so, hier die Einstellmöglichkeiten die mir beim 6300er fehlen...

6300
ue40d6300

6100
ue40d6100
ue40d6100_1
ue40d6100_2
jasonx54
Neuling
#95 erstellt: 01. Nov 2011, 13:25
Hi! Bei Bildmodus Dynamisch und Natürlich nicht anwählbar. Ist wohl aber bei allen Modellen so. MfG
Oggy1
Stammgast
#96 erstellt: 01. Nov 2011, 13:53

jasonx54 schrieb:
Hi! Bei Bildmodus Dynamisch und Natürlich nicht anwählbar. Ist wohl aber bei allen Modellen so. MfG


Das würde ich mal nicht so sagen, denn bei meinen habe ich diese Auswahl, siehe Bilder...

bmdyn
bmstandard
bmnat
bmfilm
batschi
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 01. Nov 2011, 15:13
ich nehme mal an das die erweiterten Einstellungen in dengenannten Filmmodi nicht anwählbar sind ...., nicht das du sie auswählen kannst!
jasonx54
Neuling
#98 erstellt: 01. Nov 2011, 15:33
Hi! Habe es eben getestet und es bleibt bei mir so,wie schon geschrieben. Auch bei 6100 sind die erw.Einstellungen bei diesen Modi's nicht anwählbar. ! Bloß kommt mir bei 6300 das 3D Bild etwas besser vor,als bei 6100. MfG
Oggy1
Stammgast
#99 erstellt: 01. Nov 2011, 15:37
acho, falsch verstanden, genau so ist es, man kann diese erweiterten Funktionen dann nicht nutzen, nur konnte ich diese garnicht nutzen als ich den auf 6300 stehen hatte, warum auch immer, kann es aber heute abend nochmal testen...
Oggy1
Stammgast
#100 erstellt: 01. Nov 2011, 19:26
hatte es nochmal getestet, nun konnte ich alles einstellen, was aber definitiv und bis jetzt bei jeder Umstellung auf 6300 ist/war, dass ich ein schlechteres Bild habe, verpixelt usw. wie man auf den Fotos sehen kann, dass keine Einbildung...

Habe beim 6100 bzw. 6300 die selben Einstellungen, aber als 6300 ist das Bild schlechter...

Bild als 6300
b6300
b6300_1


Bild als 6100
b6100
b6100_1
bernhard1410
Neuling
#101 erstellt: 03. Nov 2011, 14:37
Guten Tag vieleicht kann mir jemand Helfen.
Das freischaltenvon PVR hat bei meinem UE46D6200 ohne
Probleme funktioniert. Seit dem Funktioniert aber das 3D nicht
mehr. Die Brille macht den Anschein damit sie sich einschalten läßt,
das Bild wird etwas dunkler aber kein 3D effekt.
Vieleicht kann mir jemand seine einstellungen Abfotographieren.
Danke im Vorraus.

Bernhard
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PVR Freischalten [Samsung UE40D6200]
Xrossfire am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  3 Beiträge
UE40D6200 PVR,Timeshift, Web-Browser ?
BronkoGNU am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE46C5100 PVR freischalten
adolf008 am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  6 Beiträge
UE40F6100 PVR freischalten?
Matumba2 am 28.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  9 Beiträge
Samsung LE40B650 PVR freischalten
thomasoeli am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  4 Beiträge
PVR Funktion UE40D5700 freischalten?
gragry am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2016  –  57 Beiträge
UE32D5700 PVR-Funktion freischalten!
1981Thomas am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
UE46D5700 PVR Funktion freischalten
nythrex am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung LE37C530 PVR freischalten
talala am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  5 Beiträge
UE40EH5300 PVR freischalten?
kamel334 am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Hersteller in diesem Thread Widget schließen