Webbrowser und Video-Apps

+A -A
Autor
Beitrag
Muhse
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2011, 10:11
Hallo an Alle,

ich habe seit einer Woche einen UE46D6500 an meiner Wand hängen.
Super Gerät, gefällt mir sehr gut.
Heute morgen ist mir jedoch folgendes aufgefallen:
Ich starte den Webbrowser, er lädt msn (halt die Standard-url).
Möchte ich jetzt eine URL eingeben, friert der Bildschirm ein und ich gelange nur noch durch "Exit oder "Smart-HUB" zurück aus dem Schirm.
Fehler oder ein bekanntes Verhalten?
WEitere Merkwürdigkeit: Wollte mir VIMEO ansehen, da werde ich aufgefordert, eine ID anzugeben. Möchte ich nun die damit verbundene Email-Adresse eingeben, so erscheint zwar das Zahlenfeld, leider kann ich aber keine Eingaben machen. Die Sonstigen Knöpfe funktionieren, abgestürzt ist auch nichts. Ich finde einfach nicht den Weg, Zeichen in das Feld einzugeben.
Drittens: Seit 35 Minuten versuche ich "Explore 3D" herunterzuladen. Allerdings bleibt der Ladebalken auf 0%. Verbunden ist das Gerät, Internetzugriff auch vorhanden.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

MfG
Muhse
007xxx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jun 2011, 15:23
@ Muhse

hast du davor ein System Update gemacht?

Wenn ja hast du danach ein Systemreset gemacht ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Smart Tv UE55D6390 Webbrowser?
DjRay am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
UE46D6500 Webbrowser bedienen
schlork1 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  7 Beiträge
Samsung UE40D6510 Webbrowser geht nicht mehr!
pejcino am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  21 Beiträge
Automatischer Smart Hub Reset durch Samsung?
digiqual am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  3 Beiträge
Wechsel von Smart Hub und Live-Tv
Bimbel am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  5 Beiträge
UE40D6500: Kein Ton im Webbrowser
digiqual am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  5 Beiträge
Webbrowser in neuen TVs nur eine App?
EPA am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  8 Beiträge
Webbrowser lässt ganzes Smart Hub abstürzen
cavan2211 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  7 Beiträge
Webbrowser im SMART HUB derzeit Störung?
Michael3 am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  28 Beiträge
Webbrowser als App möglich?
andi467 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen