Explore 3D - Samsung LE46C750 ?

+A -A
Autor
Beitrag
kingofthehill
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2011, 10:05
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den LE46C750 von Samsung geholt und gerade das Update eingespielt um an den Explore 3D Kanal zu kommen aber ich kann den leider unter "Internet" nicht finden. Hat sich der irgendwo versteckt oder geht es auf der C Serie wirklich nicht???

Habe hier schon ein paar mal gelesen das es mit meinen angeblich nicht oder noch nicht funktioniert. Vielleicht kann mir jemand ein paar Zeilen dazu schreiben. DANKE
Thorle
Inventar
#2 erstellt: 23. Jun 2011, 10:53
Edit: http://www.hifi-foru...151&thread=18012&z=2

Post Nr. 75 beantwortet deine Frage


[Beitrag von Thorle am 23. Jun 2011, 10:55 bearbeitet]
kingofthehill
Neuling
#3 erstellt: 23. Jun 2011, 12:27
Tolle Wurst

DANKE für den Hinweis.
HiSamy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jul 2011, 12:35
Hier mal 2 Mails von Samsung - zu meinem UE55C8790 TV und C6900 Player beide im März 2011 gekauft - ohne Worte - da wird Internet@ TV beworben und die C User schauen in die Röhre- für mich ist SAMSUNG gestorben - NIE WIEDER

SAMSUNG ANTWORT
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die App „Explore 3D“ ist ausschließlich für die neuen „Smart TV“ verfügbar. Aufgrund der unterschiedlichen Umsetzung des 3D-Effekts bei der C- und D-Serie, ist die Verfügbarkeit in diesem Rahmen eingeschränkt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

SAMSUNG ANTWORT
vielen Dank für Ihre Anfrage an Samsung Electronics.
Das Explore 3D App ist zur Zeit nur für die D-Serie verfügbar. Dieses wird voraussichtlich nur für Geräte mit Smart Hub Funktionalität verfügbar sein. Es kann zwischen den Ländern, verschiedene Empfangsfrequenzen oder technische Erfordernisse geben, die unterschiedliche Bauteile benötigen. Daher sind die Modelle vom Grundaufbau gleich, jedoch länderspezifisch in den technischen Details und Ausstattung unterschiedlich.
Die Entwicklung neuer Produkte nimmt einen längeren Zeitraum in Anspruch. Im Laufe der Entwicklung werden neue Technologien eingesetzt und verschiedene Modelle um technische Komponenten erweitert. Aufgrund dieser Umstände stehen bestimmte Funktionen nur bestimmten Modellen zur Verfügung. Es kann daher nicht gewährleistet werden, dass zukünftige Produktneuheiten für ältere oder kleinere Modelle zur Verfügung stehen können.
Aus den oben genannten Gründen sind bestimmte technische Komponenten oder Funktionen, bei älteren oder kleineren Modellen nicht integriert bzw. nicht verfügbar.
Thorle
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2011, 10:49
Internet@TV geht doch aber oder? Das nun das 3D nur für die D-Serie verfügbar ist, ist ärgerlich aber bei technischen Geräten doch üblich. Siehe Handys, Kameras etc.
HiSamy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jul 2011, 11:43
Dies steht außer Frage ABER:

1) in den USA kann mit der C Serie diese App genutzt werden
2) wenn man in D auf USA Ländereinstellung geht - kann diese App auch geladen werden - aber nicht aktiviert werden, da hierzu online eine USA Kreditkarte nötig ist - die Länderauswahl auf dieser Samsung Anmeldeseite zur Aktivierung ist deaktiviert

Was sagt uns das? Richtig hier geht es nicht um technische Einschränkungen am TV sondern um Produktpolitik - und dies auf Kosten des Kunden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Explore 3D ruckelt teilweise
00Imperator am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  15 Beiträge
Übersicht Explore 3D Inhalt
Jogibaer2k am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  31 Beiträge
samsung le46c750 3d effekt
lexi1970 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  7 Beiträge
Samsung Explore 3D.App
Moses63 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  17 Beiträge
Samsung Explore 3D App funktioniert nicht
brraadoyng am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  6 Beiträge
Samsung LE46C750 3D Funktion Hilfe
gizmo1912 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  7 Beiträge
Samsung LE46C750: Leichte 3D Brillen?
Fischphone am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung LE46C750
gwz am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  7 Beiträge
LE46C750 mit welcher 3D Brille?
gerscher74 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  8 Beiträge
Flackern + Streifen Samsung LE46C750
TheMenace am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.140

Hersteller in diesem Thread Widget schließen