UE46D7000 Firmware Update?

+A -A
Autor
Beitrag
mojo109
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Jul 2011, 22:02
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich suche nach einem Firmwareupdate für meinen Samsung Led-Tv mit der Modellbezeichnung UE46D7000. Die Firmware Version ist: T-GAPDEUC-1013.3 ,BT-G

Der Grund für das Update ist der, dass ich die verschlüsselten digitalen Sender per CI+ Smartkarte + Ci+ Cardmodule + CI+ Cardadapter von Samsung nicht empfangen kann...
Es wurden schon etliche Freischaltungsversuche von meinem Anbieter gesendet... Leider wurde bei der Installation der Smartcard keine Authentifizierung gestartet und der Mitarbeiter von Samsung hat mir empfohlen ein Firmwareupdate durchzuführen... Leider musste ich feststellen das es auf der Homepage nur ein Firmwareupdate für den UE46D7090 gibt und nicht für den UE46D7000.

Deshalb wollte ich fragen ob es dafür ein extra Update gibt oder ob die Firmware des 7090'ers mit meinem TV kompitabel ist?
Mfg mojo109
okatomy
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Jul 2011, 22:36
probiere es aus, es ist gefahrlos, eine falsche firmware nehemen samsung TVs nicht an.

auf der seite gibt es keinnen ue46d7000 ist das ein gerät für den deutschen markt?

CI modul im laufenden betrieb mal eingesteckt? die letzten millimeter muss man deutlich fühlen wie es einrastet


[Beitrag von okatomy am 06. Jul 2011, 22:39 bearbeitet]
blue_lord
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jul 2011, 10:05
Das CI+ Modul lässt sich auch falsch herum stecken. Dann erkennt der TV das Modul auch nicht.
mojo109
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Jul 2011, 17:40
Also ich hab jetzt versucht das Firmwareupdate durchzuführen, leider erkennt der TV das Update auf dem Stick nicht. Allerdings ist die Firmwareversion auf dem Stick und die auf dem PC laut Nummer identisch.
Ich hab auch das Ci+ Modul mit Karte andersherum reinzuschieben, in beide Richtungen, allerdings gehe ich davon aus das die Bedruckte Seite mit dem Pfeil von außen sichtbar sein muss.
Das ganze hab ich sowohl im eingeschalteten Zustand als auch im ausgeschalteten probiert...

Jetzt bin ich mir meinem Latein am Ende und werd wohl nochmals den Kundendienst von Samsung anrufen müssen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und würde mich natürlich über weitere Lösungsvorschläge freuen
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied888starz_nhpi
  • Gesamtzahl an Themen1.562.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.777

Hersteller in diesem Thread Widget schließen