Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Lasst bloß die Finger von der D-Serie!

+A -A
Autor
Beitrag
starthur
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jul 2011, 00:49
Bei meinem Erstgerät UE407090 waren 3/4 des Bildschirmes mit horizontalen Streifen überseht.
Das Gerät wurde durch den Händler 1zu1 ersetzt.

Das Zweitgerät UE407090 ist nun auch defekt.
Es geht nur noch an und sofort wieder aus.
Und das Spielchen wiederholt sich unendlich ... an/aus... ... an/aus... ... an/aus...

Innerhalb von 4 Wochen zwei defekte UE407090!

Wenn der Samsungsupport per E-Mail kontaktiert wird,
erhält man nur völlig idiotische Standardantworten wie:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Führen Sie zunächst bitte einen Stromreset an Ihrem Fernseher durch, indem Sie alle Kabelverbindungen
vom Fernseher trennen und dieses für mindestens 10 Minuten komplett stromlos lassen. Hierdurch setzt
sich das Gerät zurück. Wichtig ist, dass in der Zeit kein Kabel am Gerät angeschlossen ist, da hierdurch eine
Restspannung erhalten bleibt und der Reset somit keinen Erfolg hat.
Verwenden Sie anschließend bitte eine Einzelsteckdose für die Stromversorgung.
Prüfen Sie bitte das Stromkabel auf festen Sitz an der Geräterückseite und an der Steckdose.
Überprüfen Sie die komplette Verkabelung auf festen Sitz in den Steckverbindungen.
Ersetzten Sie beschädigte und geknickte Kabel durch neue.

Bringt dies keine Besserung, setzen Sie Ihren Fernseher bitte auf die Werkseinstellungen zurück.
Für den Reset schalten Sie den Fernseher ein und halten für mehr als 10 Sekunden die Exit-Taste auf der
Fernbedienung gedrückt bis die Meldung am Bildschirm erscheint: "Setzt das Gerät auf die
Werkseinstellungen zurück...."
Dann drücken Sie einmal die Pfeil-nach-links-Taste damit "OK" ausgewählt wird.
Anschließend drücken Sie die Eingabetaste zwischen den Pfeiltasten.
Der Fernseher schaltet sich nun in den Standby-Modus und muss von Ihnen wieder angeschaltet werden.
Führen Sie nun die Ersteinrichtung Ihres TV-Gerätes erneut durch.

################

NIE WIEDER SAMSUNG !!!!!!!!!!!!!
gooa
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2011, 03:14
also folgendes!!!! mit solchen threads machst du dir keine freunde und ich denke persönlich auch nicht das es notwendig ist dafür einen thread zu eröffnen. ich habe auch schon den 3ten tv der d-serie und es mag sein das die d-serie probleme hat aber alternativen gibt es doch auch nicht wirklich

bitte schließen
007xxx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jul 2011, 12:00
Ich denk so eine Phase macht jeder einmal mit ich hatte nur Probleme mit der C Serie der Tv war 3x im Service.
Jetzt hab ich die D Serie und gar keine Problem mehr!
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Jul 2011, 12:04
also ich hab im familienumkreis 2b 2c und 1d gerät im einsatz. keines davon hat irgendwelche probleme bisher und ich bin relativ kritisch was clouding etc. angeht.

diffamierungsthreads helfen keinem. die d-serie hat/hatte probleme. aber nicht jeder hat damit zu kämpfen. die streuung ist wohl relativ hoch.
Oggy1
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jul 2011, 12:10
also mein UE40D6200 macht auch was er soll und nicht was er will, bin zz voll zufrieden...
starthur
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Jul 2011, 12:44

gooa schrieb:
mit solchen threads machst du dir keine freunde


Ich bin nicht auf der Suche nach Freunden!


gooa schrieb:
bitte schließen


Und das Maul verbieten lasse ich mir auch nicht!

Jeder,
der vor der Entscheidung steht sich ein TV-Gerät anzuschaffen,
muss über die Samsung Problematik Bescheid wissen.

Denn durch das Totschweigen wird sich nichts ändern.
NiTrO2003
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Jul 2011, 12:47
also ich persönlich hab nen d8090 .. da gibts keine probleme.. unsere kunden, denen ich immer gerne samsung ans herz lege.. sind bisher auch alle hellauf begeistert von den geräten (= da gab es noch keine probleme
gooa
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jul 2011, 17:40
totgeschwiegen wird in diesem forum überhaupt nix.. dafür sind foren doch da
Icemanemp
Stammgast
#9 erstellt: 19. Jul 2011, 21:13
Soll ich jetzt gleich mal die 3 Beschwerde-Threads aus dem Plasma Panasonic Forum hier hin verlinken und dann nach die aus dem LG oder Sony LCD-Forum?
Alle meckern über den jeweiligen Service oder kaputte Geräte oder normale Modell mit bestimmten modellbedingten "Fehlerschen".

Die nächste Serie oder Technologie wird bestimmt besser
DonZorro
Inventar
#10 erstellt: 20. Jul 2011, 08:50
Nicht desto trotz hat er Recht was den Samsung Support angeht!
Ich habe selten so einen kundenunfreundlichen Support gesehen.
Gerade wenn man Probleme hat geht einem die Hutschnur hoch wenn man so lustlose, lapidare und inkompetente Standardantworten bekommt, auf die man noch nicht einmal direkt antworten kann.
Man fühlt sich schlichtweg nicht ernst genommen, und das ist in einer solchen Situation das Schlimmste.

Tip: 0800-SAMSUNG Da hat man zumindest einen an der Strippe.
andraz
Stammgast
#11 erstellt: 20. Jul 2011, 09:06
Dann hat man einen an der Stripe der Bilder sieht auf denen man klar sieht worum es geht und behauptet wird man würde nichts erkennen. Dem Mitarbeiter muss gesagt werden was man meint und dann sagt er "Ach, das meinen Sie. Das ist bauartbedingt und das haben alle LED Fernseher". Stimmt so nicht habe ich ihm gesagt, da ich schon andere gesehen habe bei denen es so nicht sei. Er könnte es sich nicht vorstellen. Die Bilder hatte ich hier im Forum auch gepostet.


[Beitrag von andraz am 20. Jul 2011, 09:07 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#12 erstellt: 20. Jul 2011, 11:01
Besser als umständlich per Web emails an den Support zu schicken der dann abgedroschene Standardantworten von sich gibt.
Zumindest war man bei mir immer schnell dran, mir einen Techniker zu vermitteln mit dem man das Problem besprechen konnte und der auch Ahnung hatte.
dreamfarmer
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Jul 2011, 14:16
bin bis dato mit meinen UEXXD5700 zufrieden und finde solche Veralgemeinerung etwas überzogen.
RIZZO-the-rat
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Jul 2011, 17:43
ich find es gut über solche "Probleme" Bescheid zu wissen und wie man damit umgegangen ist damit das Problem aus der Welt zu schaffen....
Meine Erfahrung sagt bei solchen "defekten" einfach: Ruhe bewahren, freundlich sein und auf sein Recht pochen. Was meiner Meinung wenig bringt ist E-Mail Kontakt bei vielen großen Firmen. Da gehts wirklich oft nach Schema F und den meisten wird nicht geholfen. Dann lieber einen Techniker kommen lassen der sich dann der Sache annimmt. Und wenn man merkt das man bei dem Mitarbeiter am Telefon nicht weiterkommt eine Stufe weiterverbinden lassen. Mir brachte das bisher schon viel.

wenn jemand dann der Meinung ist "ich kaufe nie wieder von Firma XY" dann ist das auch OK und darf es auch sagen. Ich selbst bin kein Fan von so etwas, denn ein defektes Gerät bedeutet nicht das es bei allen so sein muss.
airbaeron
Stammgast
#15 erstellt: 20. Jul 2011, 21:08
Hast du vielleicht Montags gekauft......
DJBobby
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Jul 2011, 21:52
Es ist immer wieder lustig, wie die Samsung-Jünger ihren sichtbaren-Müll verteidigen... aber bitte, jeder muss wissen wofür er sein Geld vernichtet
Oggy1
Stammgast
#17 erstellt: 20. Jul 2011, 22:12

DJBobby schrieb:
Es ist immer wieder lustig, wie die Samsung-Jünger ihren sichtbaren-Müll verteidigen... aber bitte, jeder muss wissen wofür er sein Geld vernichtet


was auch komisch ist, ist, dass es in anderen Foren auch nicht anders aussieht...
Franny
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 21. Jul 2011, 04:51

gooa schrieb:
also folgendes!!!! mit solchen threads machst du dir keine freunde und ich denke persönlich auch nicht das es notwendig ist dafür einen thread zu eröffnen. ich habe auch schon den 3ten tv der d-serie und es mag sein das die d-serie probleme hat aber alternativen gibt es doch auch nicht wirklich

bitte schließen


Doch mich. Einen Freund hat er gefunden. Die Samsung D-Serie ist nichts weiter als eine schöne Mogelpackung. Außen Hui (und selbst das ist Geschmackssache) und innen Pfui. Einfacher ausgedrückt...hier wird schlichtweg Elektroschrott verkauft. Und wenn hier jemand behauptet, man habe wohl ein Montagsfwerät erwischt,...na dann wurden wohl alles Geräte ausschließlich montags produziert. Viele wollen es nur nicht zugeben.

Und egal welcher Hersteller,....der ganze Wahn mit Slim und vor allem mit Edge-LED ist einfach nicht ausgereift.

Aber auch der Service hat sehr stark nachgelassen. Es wird blockiert wo es nur geht. Warum wohl? Schaut im Thread mit den Bildstreifen nach (2x Mainboard-Rep., 1x FB defekt, starkes Banding). dann lernt Ihr meinen 3-monatigen Leidensweg kennen. was ich da mitgemacht habe, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und dies alles kommt von mir, einem eingefleischten Samsung-TV-Fan.

Übrigens bin ich mit meinem jetzigen TV, LG 55LW650S, sehr zufrieden. Endlich mit Ruhe TV glotzen.


[Beitrag von Franny am 21. Jul 2011, 04:55 bearbeitet]
net1234
Stammgast
#19 erstellt: 21. Jul 2011, 05:24
Ich will die D-Serie nicht zereißen. Samsung ist bei Leibe kein "Hinterhofhersteller". Problem ist der Markt der solche Slim-Bildschirme verlangt.
Richtig hinbekommem tut es (noch) kein Hersteller. Jeder hat irgendwelche wehwehchen. Was defintiv nich passt bei den den D7090/8090, ist der überzogene Preis.
Die Qualität passt nicht dazu und der Wertverlust ist enorm. Was soll man sich da kaufen? Wieder einen Edge-LED mit bekannten Mängeln? Oder einen Full-LED jenseits der 2000 Euro?
hOErgman
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 22. Jul 2011, 09:12
Also ich hab vorgestern meinen 6500er bekommen und kann nur sagen, gut das ich nicht auf manche User hier aus dem Forum gehört habe.

Ich habe noch nie so einen tollen TV gesehen. Und Banding habe ich garkeins, auf Testbildern vielleicht (habe ich aber noch keine geschaut), im TV Betrieb aber garnicht wahrzunehmen und ich hab wirklich gesucht nach den Horrotheads hier.

Clouding ist vorhanden, wenn der TV startet sitzt ein kleiner Mann unten rchts in der Ecke mit einer wirklich kleinen Lampe, kaum zu sehen. Sobald Bild angeht komplett verschwunden.

Ich habe ein DE-Modell bzw. Schweiz, Österreich und Deutschland waren wählbar.

Vom Transport kann auch kein Clouding oder Banding entstehen. Die Spedition hat den TV quer im Laster liegen gehabt und der eine Mann hat ihn Hochkant rausgehieft.

Wie gesagt, Gottseidank nicht auf manche Leute hier gehört und einfach gekauft. Ich hatte zwar ein flaues Gefühl im magen. Aber komplett zu unrecht.

Ich bin hoch zufrieden mit meiner D-Serie.
rheiner_ban
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 22. Jul 2011, 09:31
na da gratulier ich mal als erster

ansonsten bin ich genau Deiner Meinung.
Nur nicht verrückt machen lassen.

Von Banding-Testbildern lasse ich auch die Finger.
Wozu testen, wenn es im Normalbetrieb nicht sichtbar ist.

Da macht man sich nur selbst bekloppt.
Franny
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 22. Jul 2011, 10:05
Das ist klar. Sieht man nichts während des TV-Schauens, hätte ich das auch nicht gemacht. Nur, wenn man sie auch im laufenden betrieb sieht, dann nimmt man die testbilder ganz schnell her, um Beweise zu haben.

@net1234
Also ich kann nur sagen, dass mein LG so gut wie gar kein Banding hat. Auf den Testbildern sieht man rein gar nichts. Absolut sauber. Lediglich beim Foßball. Aber wirklich nur gaaaaanz minimal. Da muss man aber schon ganz genau hinschauen. Das nenne ich dann auch "Im Bereich der Toleranzen". Und dazu noch 900,- € billiger. Und das trotz eLEDs. Es geht doch. Warum nicht bei Samsung?

@hOErgman
Ich lese hier immer wieder, dass der 6500er wohl diese Probleme nicht hat. Und der kleine Mann, unten rechts, ist kein Clouding, sondern sind Halos. Aber die hatte ich auch. Damit konnte ich ja noch leben.

Warum nun ausgerechnet die Topmodelle 7090/8090 von dem Banding so stark betroffen sind...???

Das Schlimme an der Geschichte ist ja nicht nur, dass man einen Fehler am Gerät hat,...nein,...viel schlimmer empfand ich den mittlerweile schlechten Service von Samsung. Es wurde abgewunken, wo es nur geht. Wenn sie dann wenigstens den Kunden ernst nehmen würden und sich bemüht hätten, den TV zu tauschen. Aber nein, bloß nichts eingestehen und lieber ein paar unzufriedenen Kunden in Kauf nehmen. Und bei mir war es ja nicht nur Banding. Ich hatte 2x Rep. am Mainboard und 1x war die FB defekt.

Ich kann nur eines sagen, hätten die nicht nachgegeben, wäre ich zu 100% zu meiner Anwältin gegeangen.

Naja, wie auch immer, ich bin jedenfalls froh das Ding los zu sein. Und wenn der 980S mit Full LED, und idealerweise in 60", kommt, dann verkaufe ich den LG wieder und hole mir den. Aber diesmal warte ich ein wenig ab. Möchte nicht schon wieder so etwas erleben.


[Beitrag von Franny am 22. Jul 2011, 10:06 bearbeitet]
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 22. Jul 2011, 10:11
und wie sieht´s mit den rucklern aus? find ich echt belastend bei meinen 55D8090 und bin am überlegen ob ich mir einen plasma panasonic hole...
find es einfach nur nervig wenn schon "hände/arme" etwas schneller bewegt werden im tv oder so , ist das schon ruckelnd bzw zieht so bisschen schlieren und ist nicht mehr flüssig

:-/
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 22. Jul 2011, 10:12
btw - wie kann der tv bitte auf platz 1 beim chip.de test liegen ??? (>42")
Franny
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 22. Jul 2011, 10:29
Verstehe nur Bahnhof. Meinst Du mich jetzt, oder...?

Beim LG gibt es keine Ruckler im normalen TV Betrieb. Falls Du das meinst? Bei 24p soll dem so sein. Ich weiß es deshalb nicht so genau, weil ich über meine DVICO-Box abspiele und hier habe ich keinerlei Ruckler. Läuft alles sauber ab.

Ja, und LG ist mitterlweile Platz 1. Warum? Na, weil auch ich denke, der lG ist das bessere Gerät. Einzigst was mich stört, ist dass es kein Glossy-Display hat. Denn der Sammy hat das brilliantere Bild. Dennoch hat der LG ein sehr gutes Bild. Nur matt eben. Aber es gibt reichlich Leute die das mögen. Ich gehöre halt nicht dazu. Auch keine DTS-Lizenz. Somit über USB kein DTS-Sound. Aber der jetztige LG den ich habe, ist eh nur ne Übergangslösung, bis der 980S rauskommt. Aber dafür ist es ein seeeehr gute Übergangslösung.


[Beitrag von Franny am 22. Jul 2011, 10:30 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#26 erstellt: 22. Jul 2011, 10:33
Puh, der sieht schick aus aber bei dem dünnen Rahmen des 980S schwahnt mir was...
Franny
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 22. Jul 2011, 10:39
Was meinst Du? Ist doch Nano-Full-LED. Oder was meinst Du?
Thorle
Inventar
#28 erstellt: 22. Jul 2011, 10:41
Richtig, ich vergaß.

Ja wer weis was da dann wieder für Probleme auftreten , aber lassen wir das, ist ja noch Zukunftsmusik und werden die ersten Usermeinungen abwarten. Back to topic.
Franny
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 22. Jul 2011, 10:43
Und der Rahmen ist auch gar nicxht sooo dünn. Das hat nur den Anschein. Außen dünn in silber, aber nach innen naochmals in schwarz. Kann man HIER ganz gut erkennen (Bild durch Linksklick vergrößern).


[Beitrag von Franny am 22. Jul 2011, 10:43 bearbeitet]
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 22. Jul 2011, 10:45
nein, meinte eigtl. hORgman
LG ist doch nicht platz 1....

tja zur wahl steht für mich eben momentan der sony hx925 und der pana VT30
hOErgman
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Jul 2011, 13:15
Also ich habe keine Ruckler falls du mich das Fragen wolltest. Ich bin rundum zufrieden.
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 22. Jul 2011, 13:27

hOErgman schrieb:
Also ich habe keine Ruckler falls du mich das Fragen wolltest. Ich bin rundum zufrieden.


echt? krass...dann muss es ja wohl doch am gerät liegen und ein umtausch könnte sich unter umständen lohnen =)

kann jemand was zum "herstellerland" noch sagen, welches da das wohl "beste" ist?
hOErgman
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 22. Jul 2011, 13:30
Ich hatte mit den Standardeinstellungen Ruckler, die hat wohl jedes Gerät. Man muss das eben dann alles so einstellen, das es für jeden selbst passt.

Da gibts ja genug Menüpunkte um das Bild einzustellen.
andraz
Stammgast
#34 erstellt: 22. Jul 2011, 13:40
Ich habe auch alles mögliche probiert, doch ich habe auch Ruckler. Auf Klar läuft es noch am besten, jedoch habe ich hier auch Ruckler. Mal mehr und mal weniger. Womit dies zusammenhängt weiß ich nicht. Es liegt nicht am Material der Sender, da ich die Ruckler bei allen Sender stark habe und am nächsten Tag fällt es nicht mehr so stark auf. Es kann sogar eine Wiederholung vom Tag davor sein die auf einmal besser läuft.
Thorle
Inventar
#35 erstellt: 22. Jul 2011, 13:47

Johnny_Rambo schrieb:
kann jemand was zum "herstellerland" noch sagen, welches da das wohl "beste" ist?


Die werden wohl alle in der Slovakei hergestellt. Dann vielleicht im Vorfeld selektiert und entsprechenden Märkten zugeordnet.
wertzuiop123
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 22. Jul 2011, 14:06
Ich hatte nur bei Zeitlupen Ruckler. Werde mich heute nochmal ausgiebig damit beschäftigen. Soo oft kommen aber keine Zeitlupen damit ich das Problem auf die Schnelle beheben kann XD


[Beitrag von wertzuiop123 am 22. Jul 2011, 14:07 bearbeitet]
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 22. Jul 2011, 14:14

Thorle schrieb:

Johnny_Rambo schrieb:
kann jemand was zum "herstellerland" noch sagen, welches da das wohl "beste" ist?


Die werden wohl alle in der Slovakei hergestellt. Dann vielleicht im Vorfeld selektiert und entsprechenden Märkten zugeordnet.


ok - und für welchen markt sind die besten geräte vorgesehen ^^ woran erkenne ich das und wo bekomme ich die her xD
wertzuiop123
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 22. Jul 2011, 14:52
Das wirst du kaum sehen. Nimm am besten ein deutsches Gerät. Das siehst du an der Seriennummer. UE55D6500VSXZG

Wenn du Pech hast, kann das natürlich auch Macken haben.
Ich habe ein "osteuropäisches Modell" und keine Probleme damit


[Beitrag von wertzuiop123 am 22. Jul 2011, 14:53 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#39 erstellt: 22. Jul 2011, 15:20
Eben das ist wohl reine Glückssache. Mein letztes dt. Modell war nicht in Ordnung und ging zurück.
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 22. Jul 2011, 15:38
ok, meiner hat auch G am ende und ruckelt nach meiner ansicht nach...clouding auch vorhanden =)

55D8090YSXZG...UMTAUSCH!
hOErgman
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 22. Jul 2011, 16:03
Ich hab ja auch den 6500er, der ist ja scheinbar eh besser.
Ich sehs auch nid ein für 100 Hz mehr und Dimming 1.000 € mehr zu zahlen


[Beitrag von hOErgman am 22. Jul 2011, 16:03 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#42 erstellt: 22. Jul 2011, 16:06
Wie gesagt hatte ich jetzt schon 3 6500er und alle hatten ihre Probleme...
hOErgman
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 22. Jul 2011, 16:08
Dann hab ich ja echt Glück gehabt ...
Kann keines der besagten Probleme nachvollziehen bei meinem Gerät.

Testbilder hab ich wie gesagt noch keine geschaut, warum auch wenn im TV Betrieb nix zu sehen ist.
Thorle
Inventar
#44 erstellt: 22. Jul 2011, 16:47
So ist es auch richtig!
Johnny_Rambo
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 22. Jul 2011, 20:01
ruckeln stellt man sichern icht beim testbild fest ^^
Oggy1
Stammgast
#46 erstellt: 24. Jul 2011, 23:55
also ich bin mit meinem UE40D6200 voll zufrieden, auch was die Ausleuchtung angeht und das Ruckeln hatte ich bis heute auch nicht
starthur
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 02. Aug 2011, 13:47
Mainboard wurde neulich ausgetauscht.
Ohne Erfolg.
Das AN/AUS-Problem besteht nach wie vor.

Netzteil wurde gestern ausgetauscht.
Ohne Erfolg.
Das AN/AUS-Problem besteht nach wie vor.

Reparaturservice will jetzt das Panel austauschen.

Ich sage nur Horror³
Vor fast 3 Monaten gekauft, bis heute nichts davon gehabt!

Werde das Ganze an den Verbraucherschutz melden.


[Beitrag von starthur am 02. Aug 2011, 13:49 bearbeitet]
starthur
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 02. Aug 2011, 14:03
Falls seitens der Medien ein Interesse besteht,
bitte per PN melden.


Alle Unterlagen sind vorhanden.
Alle Nachweise können erbracht werden.
andyiston
Stammgast
#50 erstellt: 02. Aug 2011, 16:33
Ich arbeite beim Stern und plane ein achtseitiges Special im übernächsten Heft zu deinem Fall.
Außerdem wird ein faltbares DIN A 0 Poster enthalten sein, auf dem DEIN Banding und Clouding in Realgröße dargestellt wird. Direkt danach wird dein Verhalten analysiert.
Andere versuchen abseits des stressigen Jobs runterzukommen und dann gibt es so Menschen wie dich, die sich mit selbstgebastelten Flugblättern über den neuen Todfeind Samsung in die Fussgängerzone stellen.

Die ganze Welt ist voller Produkte die uns so derart eiskalt ins Gesicht lügen. Was willst du denn jetzt vom Verbraucherschutz ? Was genau willst du Herrn Frank Schäfer, 42, ledig und Inhaber eines 58cm Röhren TV Gerätes denn jetzt verklickern ? "Sie, ich seh Streifen beim Fussball und wenn alle Lichter meines kleinen Universums erloschen sind und nur noch der Fernseher läuft dann seh ich Clouding."
Der Typ sagt dir nichtmal tschüss bevor er auflegt.

Ich versteh deinen Ärger aber nicht das Gehampel.
Mach dich Locker, verkauf die Kiste denn sie tut dir nicht gut und deinem Nervenkostüm noch weniger.
Es gibt gute Produkte und schlechte auf dem Markt.
Schau, dass du das Ding los wirst und kauf dir was anderes.
Ansprüche sind verschieden und vielleicht hattest du einfach nur Pech.

Gruß


[Beitrag von andyiston am 02. Aug 2011, 16:39 bearbeitet]
silverbullet09
Stammgast
#51 erstellt: 02. Aug 2011, 16:37
ohhh ja,,dann hab ich das pech gepachtet!!!
1xC650 Banding flashlights + Austauschpanel Banding,Flashlight.
1xC750 Banding,Flashlights,Helle Streifen + Austauschpanel Banding,Flashlights,Helle Streifen.
1x D6500 Banding!!

seltsam,,, denn alleine die Austauschpanels müssten ja mal fehlerfrei gewesen sein,,aber nix!!!

Alles nur Pech?!!
andyiston
Stammgast
#52 erstellt: 02. Aug 2011, 16:44

silverbullet09 schrieb:
ohhh ja,,dann hab ich das pech gepachtet!!!
1xC650 Banding flashlights + Austauschpanel Banding,Flashlight.
1xC750 Banding,Flashlights,Helle Streifen + Austauschpanel Banding,Flashlights,Helle Streifen.
1x D6500 Banding!!

seltsam,,, denn alleine die Austauschpanels müssten ja mal fehlerfrei gewesen sein,,aber nix!!!

Alles nur Pech?!! :D


1x UE55D7090

Anfänglich Clouding, nach zwei Wochen selbst im dunklen Raum
nix bis fast gar nix und schon gar nix störendes.
Leichtes Banding welches nur beim Fussball auffällt.
Kein selbst deinstallierenden Apps, kein nüscht.

Glück ?

Ok, ich versteh JEDEN der so Ärger hat.
Punkt. Auch mein Banding ist bei 2.200 Euro ne Sache,
die nicht sein müsste, auch klar.
Nur aktuell kriegt es glaub ich kaum ...ok K E I N Hersteller hin. LG nicht, nein nein, auch der 650S nicht.
Sony liegt mit seinen nahezu nicht verfügbaren HX905 und 925 drastisch drüber. Was soll ich machen !?!?!?
Mich jetzt jeden Fussballabend über das Banding aufregen !?
Fällt mir nicht ein.
Ist jetzt so, andere machens nicht besser und bis zu den ersten brauchbaren Full LED Backlights wirds locker hinhauen. Absteits des Clouding macht meine Glotze sonst ein mördergeiles Bild und daran erfreue ich mich mehr, als
ich mich über Banding aufrege.
Ich kann jedem Unzufriedenen nur ans Herz legen irgend ne 0815 Glotze zu kaufen für wenig Geld und die kommenden Generationen abwarten.


[Beitrag von andyiston am 02. Aug 2011, 16:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
E-Serie / D-Serie
JeffR am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  3 Beiträge
Länderkürzel der D-Serie
DerRudi am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  3 Beiträge
Wann kommt D Serie ?
lulloz am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  6 Beiträge
Spielemodus der D Serie?
jonny_d am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  5 Beiträge
Sensortasten D-Serie
Patrick1976 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  8 Beiträge
D-Serie und WLAN
Kalyndor am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  12 Beiträge
Tastatur für D-Serie
rheiner_ban am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  71 Beiträge
Blickwinkel D-Serie
raffracer am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  13 Beiträge
Samsung D-Serie oder noch C-Serie?
Gotsche am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  13 Beiträge
Senderlisten D-Serie und E-Serie kompatibel?
Gwion am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen