Umfrage
Habt Ihr die Samsung-Hotline zum FullHD 3D Problem erreicht?
1. Ja, problemlos einen Mitarbeiter erreicht. (Nicht nur den Anrufbeantworter) (14.7 %, 10 Stimmen)
2. Ja, nach vielen Versuchen. (2.9 %, 2 Stimmen)
3. Nein, trotz mehrfacher Versuche nicht. (82.4 %, 56 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Habt Ihr die Samsung-Hotline zum FullHD 3D Problem erreicht?

+A -A
Autor
Beitrag
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Nov 2011, 19:48
Um mal einen Überblick zu bekommen, was die spezielle Hotline von Samsung zum Thema "Full HD 3D" eigentlich leistet, bitte ich Euch, Eure Erfahrung hier mitzuteilen.

Vielen Dank!

PS: Bitte schreibt nach dem Abstimmen kurz etwas in diesen Thread, sonst verschwindet er ...


[Beitrag von Tuttibratscher am 03. Nov 2011, 09:18 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2011, 19:58
das Problem besteht ja erst seit gestern oder seit Samstag Abend, als die Schnäppchenjagd begann. Davor ging alles Problemlos, jeder Anruf von mir ging durch!
Heiko_F_aus_D
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Nov 2011, 19:59
Ja, problemlos.
Freitag Nachmittag angerufen (1x versucht), mit Mitarbeiter der Hotline gesprochen, Abends die geforderten Daten und Rechnung versendet, Montag bestätigungsmail erhalten.
HinterMailand
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2011, 20:35
bei deiner rechung wäre ja nur 1 mitarbeiter an der strippe.
ja ich weiß, weil keiner durch kommt könnte man es wirklich denken.
aber ich geh schon mal davon aus das da mindestns 2 dort sitzen
Deutscher_Michel
Stammgast
#6 erstellt: 01. Nov 2011, 20:41
Wenn da überhaupt noch jemand sitzt.
Ich habe heute im Forum gefragt, wer durchgekommen ist: HEUTE WOHL NIEMAND

Ich sitze seit heute morgen mit sogar zwei Telefonen (für zwei Nummern/Leitungen) da und höre 10 Stunden nur Besetztzeichen!
Meine Wähldaumen sind rot und ich bin jetzt kurz davor, den Fernseher mit der Axt auszuschalten!!
Ist es überhaupt zulässig, dass Samsung an der regulären Hotline eine Bearbeitung ablehnt???

Samsung hat also jetzt eine spezielle Telefon-Hotline, die angeblich von 8-20 Uhr "erreichbar ist".
Das wären 10 Stunden pro Tag, ca. 5 Minuten pro genepptem Kunden, also 120 mögliche Anrufer pro Tag.
Einige Zehntausend betroffene Kunden brauchen sich jetzt also nur einige Wochen die Finger wund zu wählen...
Bis irgendwann die meisten entnervt aufgegeben haben.

Diese Art von "Hotline" setzt dem bewährten "Full HD 3D" die Krone auf.


[Beitrag von Deutscher_Michel am 01. Nov 2011, 22:36 bearbeitet]
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Nov 2011, 23:59
Das Verhältnis ist besser als ich dachte, wobei sich das Ergebnis bei der noch geringen Beteiligung an der Umfrage natürlich relativiert, wenn man bedenkt, dass zwei der "problemlosen" bereits in der letzten Woche mit Samsung telefoniert haben...
hgdo
Moderator
#8 erstellt: 02. Nov 2011, 01:02

Deutscher_Michel schrieb:
Samsung hat also jetzt eine spezielle Telefon-Hotline, die angeblich von 8-20 Uhr "erreichbar ist".
Das wären 10 Stunden pro Tag, ca. 5 Minuten pro genepptem Kunden, also 120 mögliche Anrufer pro Tag.

Woher weißt du denn, dass dort nur ein Mitarbeiter Anrufe annimmt?
Deutscher_Michel
Stammgast
#9 erstellt: 02. Nov 2011, 06:20

hgdo schrieb:
Woher weißt du denn, dass dort nur ein Mitarbeiter Anrufe annimmt?

Das zeigt nach einem Tag Dauerwählen von 8-20 Uhr der abgestorbene Daumen. Das zeigt die Art, wie Samsung bislang "souverän" mit Kundenanfragen umgegangen ist. Das zeigt vor allem Samsungs Ablehnung, eine Bearbeitung des Problems an der regulären Hotline entgegenzunehmen, die als einzige erreichbar ist: "Ich würde Ihnen ja gern helfen, aber ich darf es leider nicht." Vielen Dank, verscheißern kann ich mich selber. Würde ich lästige Anrufe loswerden wollen, würde ich es mit einem Sondertelefon ins Nirvana genauso machen. Gegenfrage: Woher weißt Du denn, dass da gegenwärtig überhaupt noch jemand Anrufe annimmt? Die vielen Rückmeldungen des gestrigen Tages sind ja erdrückend... Na dann, ein neuer Tag, neues Glück. Machen Sie ihre Einsätze, äh, Anrufe.


[Beitrag von Deutscher_Michel am 02. Nov 2011, 07:54 bearbeitet]
Deutscher_Michel
Stammgast
#10 erstellt: 02. Nov 2011, 09:23
Heute gibts statt Dauerbesetztzeichen mal was neues, nämlich die Daueransage:
"Leider sind alle Samsung-Kundenbetreuer im Gespräch... Sie können Ihr Anliegen auch per E-Mail an kundenservice1©samsung.de senden..."
Das hört man ein paar Mal, dann legt Samsung auf. Was ist denn das für eine "Hotline"?


[Beitrag von Deutscher_Michel am 02. Nov 2011, 09:40 bearbeitet]
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Nov 2011, 10:43
Sollten die Mails an die genannte Adresse direkt in die entsprechende Abteilung geleitet werden und dort zügig bearbeitet werden, wäre das ja schon ein gewisser Fortschritt.

Gruß
Tuttibratscher
rsp123
Stammgast
#12 erstellt: 02. Nov 2011, 11:04
Ich habe um sofortigen Rückruf gebeten, mal sehen ob da was kommt... das war um 10
Deutscher_Michel
Stammgast
#13 erstellt: 02. Nov 2011, 11:43

rsp123 schrieb:
Ich habe um sofortigen Rückruf gebeten, mal sehen ob da was kommt... das war um 10


Samsungs Antwort auf Mail an kundenservice1@samsung.de schrieb:

Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung Electronics.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Nov 2011, 11:53
Da diese Umfrage sonst missverständlich wird, präzisiere ich mal:

Mit "Ja, problemlos" ist natürlich nicht ein Anrufbeantworter gemeint, sondern der Kontakt mit einem Mitarbeiter.
Ich versuche jetzt dies in der Umfrage zu ändern.

Gruß
Tuttibratscher
alfons_2000
Stammgast
#15 erstellt: 02. Nov 2011, 15:02

Deutscher_Michel schrieb:
Heute gibts statt Dauerbesetztzeichen mal was neues, nämlich die Daueransage:
"Leider sind alle Samsung-Kundenbetreuer im Gespräch... Sie können Ihr Anliegen auch per E-Mail an kundenservice1©samsung.de senden..."
Das hört man ein paar Mal, dann legt Samsung auf. Was ist denn das für eine "Hotline"? :|


Ging mir gerade ganz genau so.

LÄCHERLICH SAMSUNG
dieda12
Stammgast
#16 erstellt: 02. Nov 2011, 16:36
So Leute, hänge gerade in Warteschleife mit der Entspannungsmusik. Die Stimme nennt einem 3x die Mail-Adresse, dann fliegt man raus. Da fällt mir dann nur noch ein Spam-Filter und Ruh is. Mal schauen ob ich ne Eingans- und Lesebestätigung erhalte oder ob die so nen beklopten Mailserver von T...t haben, der das nur unterstützt, wenn die Gegenstelle auch T...T ist und der Admins auch eingerichtet hat.


[Beitrag von dieda12 am 02. Nov 2011, 16:43 bearbeitet]
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 02. Nov 2011, 19:24
Es scheint noch viel Arbeit für Samsung zu geben, wenn am Wochenende die neue ct in den Briefkästen liegt, kommen sicher noch viele "neue" unzufriedene Samsung-Kunden dazu...
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Nov 2011, 08:21
Schreibt doch bitte ganz kurz was in diesen Thread, wenn Ihr an der Abstimmung teilnehmt! Sonst rutscht sie in den Datenkeller.

Gruß
Tuttibratscher
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 03. Nov 2011, 19:07
Nicht viel neues von Samsung, seit gestern scheint niemand mehr die Hotline erreicht zu haben?!
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Nov 2011, 22:55
Ich hole diese Umfrage hiermit mal aus dem Datenkeller. Wenn diejenigen, die hier abstimmen 'nen kurzen Text hinterlassen, bleibt die Umfrage automatisch oben...

Gruß
Tuttibratscher
HinterMailand
Inventar
#21 erstellt: 06. Nov 2011, 20:37
es war ja wochenende...vielleicht gehts morgen weiter... die hoffnung lebt.
aber ganz ehrlich...ich denke die hotline ist nur minimal besetzt und manchmal vielleicht auch gar nicht. denn das kann nicht sein, das ein weltkonzern so eine schlechte erreichbarkeitsquote hat. das ist absicht!
-derOlle-
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 08. Nov 2011, 14:48
Freitag, Montag jeweils von 0900-1700 durchgehend probiert, und heute seit 0900 wieder - keine Chance.
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 10. Nov 2011, 00:03
Das ist echt bitter, ich hatte ziemlich sicher damit gerechnet, dass Samsung die Sache nach und nach in den Griff bekommt, momentan ist die Entwicklung eine völlig andere...
-derOlle-
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 10. Nov 2011, 09:37
Gestern das gleiche, heute seit exakt 09:00:00 wieder das übliche "...alle MA im Gespräch, blah blubb". Dann schreib ich halt 'ne Mail...
Mike02x
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 10. Nov 2011, 09:55
Hallo,

ich habe mir auch schon die Finger wund gewählt und wie es bei den anderen ist so ist es auch bei mir. Ein durchkommen ist bei dieser Hotline nicht möglich. Habe auch schon bereits vor einigen tagen eine Mail geschrieben, aber ausser die Automail das es weitergeleitet wurde habe ich von Samsung nicht gehört. Habe auch meinem Händler nun noch einmal zu verstehen gegeben, dass er mein Ansprechpartner ist, da ich mit Ihm den Kaufvertrag abgeschlossen habe und ich die ganze Sache spätestens am Montag meinem Anwalt übergebe. Eine Deckungszusage von meiner Haftpflichversicherung habe ich bereits vorliegen. Es ist echt schade das man nur noch so etwas erreicht. Bis vor 2-3 Jahren dachte ich noch eine Rechtschutzversicherung ist unnötig, habe aber zum Glück vor 1,5 Jahren doch eine abgeschlossen. Mitlerweile wird man so was von ausgenommen und verarscht, dass sich die Versicherung auf jeden Fall lohnt um dem ganzen Recht zu verschaffen. Mal sehen was bis Montag passiert
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Nov 2011, 01:16
Da die Umfrage leider immer noch nichts an ihrer Aktualität verloren hat, ziehe ich sie mal wieder vor.
Audiolino
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 14. Nov 2011, 04:15
Hallo zusammen,


kann mich ggfs. mal jemand aufklären und mir sagen um welches Problem es geht? Vielen Dank....


Gruss


PS: Ja ich weiss um das FullHD 3D Problem - aber um welches genau?
Igelfrau
Inventar
#28 erstellt: 14. Nov 2011, 04:57
toga67
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Nov 2011, 14:19
Hallo,
kann es sein, dass die Hotline nur zum durchsagen der Email-Adresse benutzt wird? Langsam zweifel ich daran, dass man da auch mit einem Samsung Mitarbeiter reden kann. Hat das in den letzten paar Tagen jemand geschafft?
shlne
Stammgast
#30 erstellt: 14. Nov 2011, 14:39
Seit dem die neue Hotline (mit Ansage der Email Adresse) erstellt wurde ist niemand durchgekommen.
Die Hotline ging mal 2 Tage oder so, dann war 2 Tage nur noch besetzt und dann nur noch der AB mit der Email Ansage und seit dem ist keiner mehr durchgekommen.
rsp123
Stammgast
#31 erstellt: 14. Nov 2011, 15:01
das habe ich schon lange mal geschrieben gehabt, ist nur noch AB!
toga67
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Nov 2011, 15:17

rsp123 schrieb:
das habe ich schon lange mal geschrieben gehabt, ist nur noch AB!


und auf die Mails wird nicht geantwortet. Wow, das nenne ich einen tollen Support.
Igelfrau
Inventar
#33 erstellt: 14. Nov 2011, 15:20
Ich denke mal, dass die Hotline personell dem derzeitigen Ansturm nicht mehr Herr wird. Dann ist eine AB-Ansage immer noch besser als ein Besetztzeichen...
CrazyBK*
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 14. Nov 2011, 15:25
@toga67 -

genauso geht es mir -
ich warte seit dem 2. November auf Rückinfo via Mail u. es tut sich rein gar nichts!!! Absolute Frechheit.
Hotline habe ich vom 29.10-2.11 täglich versucht zu erreichen!!!!!!!!!!!!!!!

Bin stinksauer.

@igelfrau -

eine AB-Ansage die niemanden etwas bringt ist auch nicht besser als ein Besetztzeichen!
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 17. Nov 2011, 17:21
Leider immer noch aktuell...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE4xESxxxx FullHD@ 3D?
anticucho am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  6 Beiträge
Samsung UE46E6300S 3D Problem
Shocker666 am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Hotline
De_luxe am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
keine FullHD im 3D Modus?
ChrischHH am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  3 Beiträge
UE46D6500 Erfahrungsaustausch Thema: FullHD in 3D !
alex1971 am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  50 Beiträge
Samsung UE55F8000 3d Problem
discodad01 am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  5 Beiträge
Samsung UE40D6540US 3D Problem!
Aelis am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  2 Beiträge
3D-Problem Samsung UE55D6300
wickedsick85 am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  4 Beiträge
samsung d7090 3d auflösung problem & Festplatte!
latioboy am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  14 Beiträge
Samsung UE55F6890SS 3D-Problem
DorianGray1981 am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.682

Top Hersteller in Samsung Widget schließen