an alle die einen ue406500 haben frage?

+A -A
Autor
Beitrag
andi1604
Neuling
#1 erstellt: 22. Nov 2011, 15:19
Hallo an alle die den fernseher haben.
Habe eine frage habt ihr auch keine pop out effekte beim 3d modus?
Oder liegt es an meinen samsung und der hat einen fehler.
cillop
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Feb 2012, 16:20
Hi. Ich hab den gleichen. hab bisher transformers 3 und fremde gezeiten in 3d angeschaut. also ich habe auch keine pop out effekte gesehen wo mich den kopf einziehen lassen hat. der detrailer von avatar in 3d hat mich am meisten überzeugt. Sammys abenteuer soll viele pop outs haben. werde den film mal anschaun. ich hoffe das es hier dann besser ist. im kino hatte transformers 3 in 3d auf jedenfall mehr pop outs. wie sind deine 3d einstellungen?


[Beitrag von cillop am 10. Feb 2012, 16:21 bearbeitet]
---neo---
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Feb 2012, 19:32
Hallo :-))

Versucht mal wenn ihr einen 3D film schaut unter Bildmenü die rechts/links Bilder zu ändern.
Die Einstellung heisst "L/R R/L"

mfg
>Spider<
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2012, 18:49

cillop schrieb:
im kino hatte transformers 3 in 3d auf jedenfall mehr pop outs.

Mehr oder wenig ein Pop Out für 5 Sekunden hatte er.
idm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Feb 2012, 00:51
Wenn mit Popout gemeint ist, dass Inhalte aus dem Display nach vorne austreten, schau dir mal das Demo in 3D Explore vom Kölner Dom an oder das Jazz Festival und auch die Mumien.
Da gibt es einige Stellen.
Es hängt natürlich auch davon ab, wie die räumlichen Verhältnisse sind. Im Kino hat man eine riesige Leinwand und sieht sonst nichts, da es dunkel ist. Dadurch ist man praktisch in das Bild eingebunden.
Zuhause hat man ein wesentlich kleineres Bild und meist auch noch irgendein Restlicht.
Je mehr man von der "Realität" sieht, um so weniger greift der Effekt.


[Beitrag von idm am 12. Feb 2012, 00:52 bearbeitet]
cillop
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Feb 2012, 17:06
Alles klar. Danke für die Tipps. Werd die mal anwenden.

Hätte noch Frage:

Ich schau die Blu Rays auf der PS3 an. Verbunden direkt mit dem TV per HDMI 1.4 am normalen HDMI 3 Eingang. Also kein PCI oder ACR. Das ist ja korrekt oder?
cillop
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Feb 2012, 10:40
Also hab das Video mit dem Kölner Dom angeschaut. L/R R/L bringt nicht viel. R/L sind bei mir die Bilder irgendwie doppelt im Hintergrund. Hab noch Widerrufsrecht. Könnr Ihr mir eventuell einen Fernseher mit gutem 3D und Full HD im 3D Modus empfehlen. Wollte mir eigentlich am Anfang einen Sony zulegen.
---neo---
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Feb 2012, 11:09
Hi :-))
Beim Polfilter System gibt es pro Auge 540 p ,da wir 2 Augen haben ergo 1080 p. Das wird auch so als 3D Full HD anerkannt.

Bei der shutter Technologie sind es echte 1080 p. Somit kann man es als echtes nicht errechnetes Full HD im 3 D Modus betiteln. Nachteil der shutter Technik ,oft schlecht verträglich(von Mensch zu Mensch unterschiedlich) und das Bild ist dunkler da ja immer ein Auge abgedunkelt wird von der Brille.
Ab dem UExxD7090 geht bei Samsung Full HD im 3D los und mit 100 hertz.

mfg neo


[Beitrag von ---neo--- am 14. Feb 2012, 11:12 bearbeitet]
cillop
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Feb 2012, 11:12
OK alles klar. Ich denke ich werde den Sammy zurückgeben. Kannst du mir einen TV empfehlen?

Ich schau viele Filme auch 3D und zocke auch gerne.

Möchte einfach ein cooles 3D Bild.
---neo---
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Feb 2012, 11:41
Hallo :-))
Nein das kann ich nicht . Du weisst besser als jerder andere was du an deinem TV benötigst und worauf du Wert legst.
Lies doch mal hier wenn du etwas Zeit findest.

http://www.testberic...nsehgeraete_846.html

Ps.: Den Perfekten Fernseher der alle zu 99% glücklich macht wird aktuell noch nicht gebaut.
Im Moment denke ich sind die Hersteller gerade in einem Tief was Qualität und support betrifft.
Jede Marke hat seine eigenen Probleme.

mfg Neo

Mein Tipp hol dir ein TV von einem ElektrokMarkt ganz in deiner Nähe und nutze die 14 Tägige Kulanzrückgabe bis du ein für dich perfektes Gerät hast oder du dem Verkäufer auf den Geist gehst. In diesem Fall Geld zurück und auf in den nächsten Markt.
Ps2.: Beim 3D schauen Augenhöhe mitte Bildschirm und Abstand von 1,5 Meter - 2 Meter nicht überschreiten . Und dunkel muss es sein,egal bei welcher Technik.

Mfg neo
cillop
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Feb 2012, 11:48
Neinnnnnnnnnn. Hab gerade beim MM angerufen. Hatte den Sammy am 27.01 gekauft. Nun sind die 14 Tage vorbei.

War letzte Woche krank geschrieben und konnte deshalb nicht hin. Shit happens?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum ue406500 tiefeneinstellung 3d
andi1604 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  6 Beiträge
An alle die ein KU6079 haben
Mallory am 11.08.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  38 Beiträge
UE406500 nach dem einschalten immer auf "EXT" - soll aber TV sein
raceguide am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  3 Beiträge
frage an alle A 656 52zoll besitzer
berti68 am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  17 Beiträge
An alle M71 Besitzer
cg-23 am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  9 Beiträge
An alle Samsung 40c750 besitzer/HDMI Frage
Celica231278 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  13 Beiträge
Frage an alle UE65F9090 Besitzer - Verarbeitungsprobleme Gehäuse
Monti2010 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  4 Beiträge
UE46C6200 Neuling Fragen An alle die ahnung haben
MrVespa am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  4 Beiträge
Frage an alle EDGE LED TV besitzer!
FennerX am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
An alle 32S71B Besitzer! ! !
dalmos am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen